Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute war ein guter Tag :jaja:
Obwohl ich einiges getan habe, immer wieder ein klein bissi was und dann wieder Pause, habe ich praktisch keine Wehen.

Tja,
Montag war schlecht
Dienstag viel besser
Mittwoch wieder eher schlecht
Donnerstag, also heute richtig gut.

Ich bin auf Morgen gespannt! :rolleyes:

Männe schläft auf dem Sofa, ich schau jetzt the Voice noch fertig und dann gehen wir in die Heia. Morgen geht STephan noch an die Beerdigung von seinem Patenonkel, das heisst, Morgen Nachmittag muss ich nochmals alleine klar kommen. Aber am Vormittag, mach ich GAR NIX :mrgreen:

:bussi: und gute Nacht ihr Süssen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

ich piep dann mal eben. Noch ist alles ruhig, aber tatsächlich ging gegen frühen Morgen der unruhige Schlaf los. Um 5 Uhr aufs Klo gedackelt, wieder ins Bett. Einschlafen ging nicht, also rechts dem schnarchen und links dem seufzen gelauscht. Halb 6 aufgestanden und einen ordentlichen Durchmarsch gehabt...

Eigentlich kann man sagen, so gehts gerne los. Ich habe aber in letzter Zeit öfters mal Durchfall, obwohl ich mich ja mit Eisen vollpumpe...

Der Bauch spackt ein wenig rum, nicht direkt Wehen, aber heute früh tatsächlich schon wieder unruhiger. Schauen wir mal wie es weiter geht.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nö, kein Arzt. Zur Not ruf ich meine Hebamme an :zwinker:

Mein Doc ist Arzt im KH hier im Ort und ist ziemilch angesäuert, dass ich nicht bei ihm bin zur Entbindung, sondern lieber knapp 30Min zu einem KH fahre.
Meine Hebamme hat es jetzt in der Hand, und sie wird schon richtig handeln :jaja:

Und ja, sollte ich Bedenken kriegen, ruf ich NATÜRLICH an! Bis jetzt ist alles gut, Eulchen ist auch wach und turnt, und gleich lege ich mich wohl in die Wanne. Ich bin, nach ein paar Minuten draussen weil Jennifer in Kiga gebracht, total durchgefroren...

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch Brini, pass bitte auf dich auf. :bussi: Mach gaaaanz langsam, ja? Eulchen hat doch noch Zeit. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Eule freut sich einfach nur,weil der Papa jetzt zuhause ist. ;)

Ich wünsche dir nen wehen-freien Tag und liebe Kinder. Den Nachmittag bekommst du auch noch rum -das ist doch ein Klacks. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, Wanne war schööööön! Wehen sind keine in Sicht ;-)
Nur mein Bauch gluckert schon wieder verdächtig, ich habe da ja das von Essen gestern in Verdacht.

Macht euch keine Sorgen, mir gehts gut und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Eulchen grad so schnell schlüpft.

:bussi:
 
Zurück
Oben