Brini, das ist super! Auch wenn Stephan ebenfalls so ne blöde Erfahrung machen musste.
200 Überstunden und dann 100 auszahlen lassen? das ist ein Witz. :ochne:
Er hat mit dem Betriebsrat gesprochen, so einfach können sie ihn nicht zwingen, die STunden auszahlen zu lassen. Da baut er jetzt erstmal drauf..
Ich übe mich grad im tiiiiiefen durchatmen... Praxis hat gemäss Öffnungszeiten seit 7:30 Urh auf, und die haben noch immer den AB drin
Dabei wollte Stephan den Wisch mit der Krankschreibung gerne heute abholen im Vorbeiweg. Ich frage mich noch, ob ich den überhaupt kriege... Oder ob es heisst: sooo schlimm ist es nicht, wenn das Kind früher kommt, deswegen brauchen sie keinen Krankenschein mehr.
Was da schlussendlich hängen bleibt,pfft, da bekommste ne Packung Windeln für die Eule und Bladriantee für dich für.
Und die Zeit die ihr dann jetzt miteinander verbringt,die ist unbezahlbar. Kann er jetzt die 100 Stunden so abbummeln? So hatte ich das jetzt verstanden.
Er gibt jetzt ab Morgen überzeit ein.. unter Vorbehalt, weil er ja den KRankenschein nachreichen möchte. Und dann schaut er, wieviel von der Üz tatsächlich bleibt. Im moment wärens 210 Std bis Ende Jahr, und 190 Std hat er auf dem "Konto".
Auf jeden Fall klingt das jetzt viel entspannter bei dir -und pass mal auf,jetzt denkt die Eule "nö,ich bleibe noch" und schlussendlich fragt ihr euch,warum ihr vorher *so ne Panik* geschoben habt.
Würde mich ehrlich nicht wundern!!! Aber dann ist es auch in Ordnung. Gut, weit über ET mag ich nicht gehen, aber schlussendlich kommt es, wie es kommt....
Das du noch nicht bereit bist kann ich verstehen -wie auch? Die letzten Wochen hattest du nicht wirklich nen Kopf für dich,oder?
Ne, gar nicht. Deswegen auch nie das Gefühl, hochschwanger zu sein...
Wie siehts denn aus mit der Wehmut? Kam da schon was? Davor graut mir echt ungemein und ich muß immer an Martinas Hebamme denken,die doch sagte,man müsse das Kind loslassen. *wuah*
Wehmut? Das letzte mal schwanger, nie wieder?! Ich geniesse JEDEN Stupser der Maus, wenn´s auch manchmal eher Aua ist. Aber ich sauge das nochmals richtig auf, versuche das Gefühl zu verinnerlichen und NIE NIE NIE wieder zu vergessen... Ich mag noch nicht loslassen, gar nicht :ochne:
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes,morgen beginnendes Wochenende. Und du wirst sehen,ruck-zuck ist alles vorbereitet für die Eule und du weißt nicht mehr,was du die letzten Tage machen sollst.