Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön Brini dann kannste verschnaufen und vielleicht auch noch ein bisschen die letzten Tage genießen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön Brini dann kannste verschnaufen und vielleicht auch noch ein bisschen die letzten Tage genießen!

Jaaa das wäre schön! Vorallem noch ein wenig auf die Geburt vorbereiten, so mental :zwinker: Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich üüüüüüberhaupt nicht bereit bin dazu. Bei den ersten beiden kam irgendwann der Punkt, da war die Neugierde sooo gross, und die Beschwerden so mühsam, da wollte ich, dass sie schlüpfen. Den Punkt hab ich jetzt aber noch nicht... die Neugierde kommt, und die Beschwerden halten sich in Grenzen (nur das Sodbrennen macht mich irre)...aber DER Punkt, der ist noch nicht erreicht.

Ach wie schön.. endlich nicht mehr Alleinerziehend :muh:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, das ist super! Auch wenn Stephan ebenfalls so ne blöde Erfahrung machen musste.
200 Überstunden und dann 100 auszahlen lassen? das ist ein Witz. :ochne:
Was da schlussendlich hängen bleibt,pfft, da bekommste ne Packung Windeln für die Eule und Bladriantee für dich für. :umfall:
Und die Zeit die ihr dann jetzt miteinander verbringt,die ist unbezahlbar. Kann er jetzt die 100 Stunden so abbummeln? So hatte ich das jetzt verstanden.

Auf jeden Fall klingt das jetzt viel entspannter bei dir -und pass mal auf,jetzt denkt die Eule "nö,ich bleibe noch" und schlussendlich fragt ihr euch,warum ihr vorher *so ne Panik* geschoben habt. ;)

Das du noch nicht bereit bist kann ich verstehen -wie auch? Die letzten Wochen hattest du nicht wirklich nen Kopf für dich,oder?
Wie siehts denn aus mit der Wehmut? Kam da schon was? Davor graut mir echt ungemein und ich muß immer an Martinas Hebamme denken,die doch sagte,man müsse das Kind loslassen. *wuah*

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes,morgen beginnendes Wochenende. Und du wirst sehen,ruck-zuck ist alles vorbereitet für die Eule und du weißt nicht mehr,was du die letzten Tage machen sollst. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, das ist super! Auch wenn Stephan ebenfalls so ne blöde Erfahrung machen musste.
200 Überstunden und dann 100 auszahlen lassen? das ist ein Witz. :ochne:


Er hat mit dem Betriebsrat gesprochen, so einfach können sie ihn nicht zwingen, die STunden auszahlen zu lassen. Da baut er jetzt erstmal drauf..

Ich übe mich grad im tiiiiiefen durchatmen... Praxis hat gemäss Öffnungszeiten seit 7:30 Urh auf, und die haben noch immer den AB drin :umfall:

Dabei wollte Stephan den Wisch mit der Krankschreibung gerne heute abholen im Vorbeiweg. Ich frage mich noch, ob ich den überhaupt kriege... Oder ob es heisst: sooo schlimm ist es nicht, wenn das Kind früher kommt, deswegen brauchen sie keinen Krankenschein mehr.


Was da schlussendlich hängen bleibt,pfft, da bekommste ne Packung Windeln für die Eule und Bladriantee für dich für. :umfall:
Und die Zeit die ihr dann jetzt miteinander verbringt,die ist unbezahlbar. Kann er jetzt die 100 Stunden so abbummeln? So hatte ich das jetzt verstanden.

Er gibt jetzt ab Morgen überzeit ein.. unter Vorbehalt, weil er ja den KRankenschein nachreichen möchte. Und dann schaut er, wieviel von der Üz tatsächlich bleibt. Im moment wärens 210 Std bis Ende Jahr, und 190 Std hat er auf dem "Konto".

Auf jeden Fall klingt das jetzt viel entspannter bei dir -und pass mal auf,jetzt denkt die Eule "nö,ich bleibe noch" und schlussendlich fragt ihr euch,warum ihr vorher *so ne Panik* geschoben habt. ;)


Würde mich ehrlich nicht wundern!!! Aber dann ist es auch in Ordnung. Gut, weit über ET mag ich nicht gehen, aber schlussendlich kommt es, wie es kommt....

Das du noch nicht bereit bist kann ich verstehen -wie auch? Die letzten Wochen hattest du nicht wirklich nen Kopf für dich,oder?
Ne, gar nicht. Deswegen auch nie das Gefühl, hochschwanger zu sein...

Wie siehts denn aus mit der Wehmut? Kam da schon was? Davor graut mir echt ungemein und ich muß immer an Martinas Hebamme denken,die doch sagte,man müsse das Kind loslassen. *wuah*

Wehmut? Das letzte mal schwanger, nie wieder?! Ich geniesse JEDEN Stupser der Maus, wenn´s auch manchmal eher Aua ist. Aber ich sauge das nochmals richtig auf, versuche das Gefühl zu verinnerlichen und NIE NIE NIE wieder zu vergessen... Ich mag noch nicht loslassen, gar nicht :ochne:

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes,morgen beginnendes Wochenende. Und du wirst sehen,ruck-zuck ist alles vorbereitet für die Eule und du weißt nicht mehr,was du die letzten Tage machen sollst. :bussi:

Daran glaub ich zwar noch nicht, aber ich freue mich einfach auf Unterstützung! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, schön dass sich die Lage ein klein wenig entspannt hat.

Nein, Konrad lag nach der Geburt leider auf ner anderen Station als ich, wegen der Überwachungsapparaturen und Wärmebettchen, was sie auf der normalen Neugeborenen-Station nicht haben. Somit konnte ich ihn auch nicht bei mir haben, hab ihn aber trotzdem nahezu alleine versorgt, nur musste ich dafür in unserer Klinik immer eine Etage tiefer, auch nachts. Das fand ich ziemlich anstrengend, zu Hause war's dann deutlich entspannter.

Aber mach dich nicht verrückt, es sieht doch bei euch jetzt erst mal ganz gut aus und das bleibt hoffentlich noch ein Weilchen so!!!!

LG, Kathrin
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

Boah... nachdem ich nach 90 Minuten endlich in der Praxis durchkam, wollte die Dame sooo viel Zeugs von STephan wissen, dass er selbst angerufen hat. Und dort gings dann rund!
Hat sich mein Mann doch einen krassen Anschiss von meinem FA anhören müssen :umfall:
Wenn ich Wehen hätte, gehöre ich ins KH und nicht aufs Sofa... warum ich denn nicht längst angerufen hätte ect pp...
Stephan hat dann erklärt, er werde es mir ausrichten, aber er bleibe ja ab Morgen zu Hause, wenn ich krank geschrieben werde.
Auweia... zum Glück dauerts bis übernächsten Montag, ehe ich wieder zum FA muss. Diesen Montag habe ich ja VU bei der Hebamme... :rolleyes:

Herrje, die stellen sich auch alles immer so einfach vor.. und ins KH gehe ich wegen ein paar Wehen, bei denen ich zu 99,9% sagen kann, dass es übungswehen sind, garantiert nicht! *sturmoduson*

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben