Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
So, 18:30-19 Uhr CTG... Kind pennt, wie immer. Wecken ist Fehlanzeige, das gibt nen heftigen Tritt und dann wird weitergeschlafen... Wehen sind zu sehen, aber nur "harmlos"...
19:10-19:30 Ultraschall... Fruchtwasser ok.... Doppler..."halten sie mal kurz die Luft an Frau K." Jaaaa klaaar... ganz einfach wenn man grad ne Wehe hat
"Nicht so toll"
Doppler vom Kopf: hmm... :???: das ist jetzt wieder ganz toll...!
Ich: Kööööönte es vielleicht mit der Wehe zusammen hängen, die ich grad hatte?!
Er: Ja, kann schon sein...
Nun steht da: Doppler schwankend
Zervix 2.7cm.... nicht schlimm, kürzer als letztes mal, aber ok.
CTG findet er bescheiden, damit könne er nichts anfangen. Also durfte ich nochmals eine GANZE STUNDE dran sitzen, hab den Bauch gewackelt, reingepikst, gesungen, gelaufen... Kind macht zwei drei Tritte und PENNT... Keine Chance.. aber Arzt dann doch zufrieden.
Tja... nun wehe ich also weiter vor mich hin, ich solle mich schonen (hahaha... WIE DENN )
Ich mag doch das Eulchen noch gar nich auf der Welt haben, sie darf doch drin bleiben!
Ich hoffe der Bauch beruhigt sich bald, ich leg mich jetzt hin.
Sabrina
So, 18:30-19 Uhr CTG... Kind pennt, wie immer. Wecken ist Fehlanzeige, das gibt nen heftigen Tritt und dann wird weitergeschlafen... Wehen sind zu sehen, aber nur "harmlos"...
19:10-19:30 Ultraschall... Fruchtwasser ok.... Doppler..."halten sie mal kurz die Luft an Frau K." Jaaaa klaaar... ganz einfach wenn man grad ne Wehe hat
"Nicht so toll"
Doppler vom Kopf: hmm... :???: das ist jetzt wieder ganz toll...!
Ich: Kööööönte es vielleicht mit der Wehe zusammen hängen, die ich grad hatte?!
Er: Ja, kann schon sein...
Nun steht da: Doppler schwankend
Zervix 2.7cm.... nicht schlimm, kürzer als letztes mal, aber ok.
CTG findet er bescheiden, damit könne er nichts anfangen. Also durfte ich nochmals eine GANZE STUNDE dran sitzen, hab den Bauch gewackelt, reingepikst, gesungen, gelaufen... Kind macht zwei drei Tritte und PENNT... Keine Chance.. aber Arzt dann doch zufrieden.
Tja... nun wehe ich also weiter vor mich hin, ich solle mich schonen (hahaha... WIE DENN )
Ich mag doch das Eulchen noch gar nich auf der Welt haben, sie darf doch drin bleiben!
Ich hoffe der Bauch beruhigt sich bald, ich leg mich jetzt hin.
Sabrina