Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Ich lese auch immer hier mit.

Etwas neues gibt es hier nicht zu berichten nur , dass bei mir zur Übelkeit nun noch Kreislaufprobleme dazugekommen sind.
Der nächste Termin ist erst am 26.11.12 aber dann ohne US.

Sohnemann hat am Samstag Geburtstag, dass wird auch gleichzeitig der Kindergeburtstag.
Es wird ein Waldspaziergang mit Falkner und Schatzsuche.
Ich hatte keine Lust eine Horde 10- 11 Jährige diesmal in der Wohnung zu haben.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ihr Lieben,

ich seh ja nicht, wer liest und wer nicht... und im moment ist es echt so, dass ich eine riesen Redebedarf habe/hätte, aber niemand (Erwachsenes) um mich. Und meiner Nachbarin mag ich auch nicht dauerhaft auf die Pelle rücken :hahaha:

Apropos Nachbarin: Meine Nachbarin (50) ist ja zu meiner Freundin geworden. Sie hat selbst 5 Kinder ist und Oma von einem Jungen, der im März 2011 geboren wurde. Wir gehen oft zusammen spazieren, wenn sie den Kleinen betreut, im Sommer sieht man sich sowieso ständig und auch sonst treffen wir uns 2-3 mal die Woche auf einen Kafi.
Ich kann sie auch anrufen, wenn ich es nicht rechtzeitig zum Kiga schaffe, letztens wegen ewiger Wartezeit beim Doc so gewesen, und dann holt sie Jennifer ab. Also alles in allem ist sie mein Haupt-Notnagel für alle Sachen.

Sie hat Melissa betreut als es losging bei Jennifer. Und da wir diesen Herbst mal eine Probe auf´s Exemple gestartet haben, sind Stephan und ich seit Ewigkeiten miteinander aus gegangen und meine Nachbarin hat Jennifer ins Bett gebracht. Das hat super geklappt und von daher, wird sie auch diesmal einspringen wenn es losgeht. Sie hat, ohne dass wir sie gefragt haben, schon im Sommer gesagt: Egal wo ihr Mann einen Job findet, wenn es um die Geburt geht steh ich da!

Und da er nun sogar im dritten Anlauf einen Job hier im Ort fand, steht der Planung nichts mehr im Wege. Meine Nachbarin ist die Hauptbezugsperson von Jennifer geworden, neben uns. Und von daher, kann ich auch ganz "entspannt" an die Sache rangehen, wenn´s losgeht :)

Janine, einen Namen für Upsala wird schwierig, mach doch mal einen Fred auf und schreibe, was zu beachten ist... (wenn es ein kleiner Feuermelder wie die Mama wird, fänd ich Zora genial :bravo: )
für einen Jungen wüsst ich jetzt grad nicht...

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich freu mich,dass eure Planung steht und du ebenso entspannt sein kannst bezüglich der Geburt. :jaja:
Vorallem,weil es bei euch ja wirklich an/um Weihnachten herum sein kann,was das sicher noch etwas komplizierter machen würde.

Aber sag mal...der Name ist nicht dein Ernst,oder? :umfall: :hahaha:
Auch ohne rote Haare würde der Namen immer damit in Zusammenhang stehen. Abgesehen davon: wäre ein Kind wie ich mit DEM Nachnamen nicht schon gestraft genug? Den setz ich mal auf die Liste -zur Strafe- wenn die Wehen 40 Stunden dauern. :heilisch:

Aber du hast Recht, ich setz mich mal an den Thread -wir drehen uns hier nämlich im Kreis und aus dem Umfeld kommen nicht wirklich (andere) Vorschläge,als die,die wir selbst schon hatten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich les hier auch immer still und leise mit, find es so schön mitzubekommen wie eure Kugelbäuche größer werden und was so alles drum herum passiert :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zu 99% ein Fehlalarm... Termin VU heute Abend um 18 Uhr... kann ich so lange warten?! :umfall:
Mit dem dritten Kind schwanger und weiss noch nichtmal, was der "dauerharte" Bauch jetzt bedeutenn könnte...
Ich finds ganz schön blöd grad, ich mag keine Pferde scheu machen, bei beiden anderen hab ich schliesslich auch erkannt, wenn es los geht.. wobei, Jenny fing genauso an...

AAAAAARGH!!! Wie peinlich ist das denn :ochne:
 
Zurück
Oben