AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ich les hier auch immer mit -meist nebenbei auf dem Handy und da klappts mit dem antworten nicht.
Hier tut sich aktuell auch nicht wirklich was, ich wachse vor mich hin.
Upsala hat in meiner Blase scheinbar eine beste gefunden und nutzt diese als Trampolin.
Kathrin, gute Frage. Unser Plan bei Marlon lautete schon: Opa. Da die Oma auf jeden Fall mit in den Kreissaal sollte,wäre dieser eh mit auf den Beinen gewesen. Kurzum: Joey ab- und Oma einladen. Papa hätte bei spontanem Beginn den Löffel fallen lassen und ab diesem Moment seinen Urlaub genommen.
Nun ja, Marlon schlug nach seiner Schwester und so ging es in die Einleitung. Damit war dann klar: in den nächsten 1-2 Tagen wird er da sein. Das war ein Donnerstag, in der Nacht auf Freitag war Marlon dann da, somit schlief Joey nur bei Opa, während wir drei ein Baby bekamen.
Als ich dann zurück auf Station kam,ging Matthias mit Oma nach Hause, nickerte dort noch 2 Stunden und brachte die Große dann in die Schule.
Und ehrlich gesagt, mache ich mir auch diesmal keine großen Hoffnungen auf einen spontanen Blasensprung. Geplant ist es auch diesmal so,wie oben beschrieben. Sollte es dennoch alleine zuhause losgehen, werde ich spontan entscheiden (auch je nachdem was der Doc sagt,von wegen Baby liegt fest wegen Nabelschnur,etc.) ob ich den RTW rufe oder alleine fahre und dementsprechend Marlon mitnehme,damit ihn in der Klinik einer übernehmen kann.
Kommt eben darauf an, ob und wann sich das Upsala auf den Weg macht. Passend wäre natürlich der 16.2.,das ist nämlich ein Samstag und demnach hätte Papa, Oma und Opa frei. Das wird sich dann aber zeigen. Wie gesagt, momentan gehe ich davon aus,ass unsere "Planung" eh durchkreuzt wird.
Aber Brini, bevor du Selbstgespräche führst und ihr anderen euch langweilt, schlage ich vor,dass ihr mir helft: Gebt dem Upsala einen Namen.
Gibt auch nur so 1-2 Dinge, die zu beachten wären -also eigentlich ganz einfach.