Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen, liebe Brini,

Ganz allein biste nicht, ich lese immer mit :cool:

Lieben Gruss Mel

Danke :bussi: Fühlt sich halt teilweise so an.. aber ich bin ja im moment auch oft genug hier :oops:
Ist halt, wenn man sonst keine Erwachsenen um sich hat, da steigt das Mitteilungsbedürfnis wohl stark an :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke :bussi: Fühlt sich halt teilweise so an.. aber ich bin ja im moment auch oft genug hier :oops:
Ist halt, wenn man sonst keine Erwachsenen um sich hat, da steigt das Mitteilungsbedürfnis wohl stark an :heilisch:

Glaub ich dir gern!Ging mir bei Zoe damals auch so.

Mir fehlt jez halt oft die Ruhe zum schreiben.Lesen kann ich ja oft , während des Stillens- dank Handy!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brinilein, ich lese jede Zeile.
Momentan ist meine Schwangerschaft recht unspektakulär, so dass es nicht viel zu berichten gibt.

Mein Highlight: Am Freitag hab ich mir die erste Schwangerschaftshose meines Lebens gekauft! :-D

Las dich knutschen: :bussi:
Ich denk an dich!

Liebe Grüße
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bin auch jeden Tag hier und lese mit, hab aber genau wie Frankanton-Kathrin eher weniger zu berichten, weil hier irgendwie nichts passiert.

Aber vielleicht stelle ich ja mal eine Frage zur Diskussion, damit's hier spannend bleibt: wie regelt ihr das mit euren großen Kindern, wenn die Geburt plötzlich los geht? Gibt's da einen Notfallplan, könnt ihr Jemanden anrufen, der dann schnell kommt und die Betreuung übernimmt?

Ich hatte jetzt mal bei meiner Mutter + ihrem Mann den Wunsch geäußert, dass sie sich ab 4 Wochen vor ET (weil Konrad 4 Wochen zu früh kam) bereit halten mögen. Begeisterung sieht anders aus...

Mein größter Horror ist, wieder (wie bei Konrad) einen Blasensprung zu haben. Da sollte man ja dann nicht mehr groß rumturnen, so dass ich ein riesen Problem hätte, wenn Konrad früh noch nicht weggebracht ist und Rambazamba macht und ich kann nichts unternehmen.

Also: wie regelt ihr das?

Bin gespannt auf eure Antworten, wünsch noch einen schönen Sonntag, Kathrin
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich les hier auch immer mit -meist nebenbei auf dem Handy und da klappts mit dem antworten nicht. ;)

Hier tut sich aktuell auch nicht wirklich was, ich wachse vor mich hin. :hahaha:
Upsala hat in meiner Blase scheinbar eine beste gefunden und nutzt diese als Trampolin. :umfall:

Kathrin, gute Frage. Unser Plan bei Marlon lautete schon: Opa. Da die Oma auf jeden Fall mit in den Kreissaal sollte,wäre dieser eh mit auf den Beinen gewesen. Kurzum: Joey ab- und Oma einladen. Papa hätte bei spontanem Beginn den Löffel fallen lassen und ab diesem Moment seinen Urlaub genommen.
Nun ja, Marlon schlug nach seiner Schwester und so ging es in die Einleitung. Damit war dann klar: in den nächsten 1-2 Tagen wird er da sein. Das war ein Donnerstag, in der Nacht auf Freitag war Marlon dann da, somit schlief Joey nur bei Opa, während wir drei ein Baby bekamen. :hahaha:
Als ich dann zurück auf Station kam,ging Matthias mit Oma nach Hause, nickerte dort noch 2 Stunden und brachte die Große dann in die Schule.

Und ehrlich gesagt, mache ich mir auch diesmal keine großen Hoffnungen auf einen spontanen Blasensprung. Geplant ist es auch diesmal so,wie oben beschrieben. Sollte es dennoch alleine zuhause losgehen, werde ich spontan entscheiden (auch je nachdem was der Doc sagt,von wegen Baby liegt fest wegen Nabelschnur,etc.) ob ich den RTW rufe oder alleine fahre und dementsprechend Marlon mitnehme,damit ihn in der Klinik einer übernehmen kann.
Kommt eben darauf an, ob und wann sich das Upsala auf den Weg macht. Passend wäre natürlich der 16.2.,das ist nämlich ein Samstag und demnach hätte Papa, Oma und Opa frei. Das wird sich dann aber zeigen. Wie gesagt, momentan gehe ich davon aus,ass unsere "Planung" eh durchkreuzt wird. ;)

Aber Brini, bevor du Selbstgespräche führst und ihr anderen euch langweilt, schlage ich vor,dass ihr mir helft: Gebt dem Upsala einen Namen. :hahaha: Gibt auch nur so 1-2 Dinge, die zu beachten wären -also eigentlich ganz einfach. :hahaha: :umfall:
 
Zurück
Oben