AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Lieben, (gute Morgen Brini)
Ich führe dann mal die Selbstgespräche weiter :mrgreen:
Also genaugenommen könnte es jederzeit losgehen, in 3 Wochen gilt Eulchen als Termingeburt, in 5 Wochen ist eigentlicher Termin und in maximal 7 Wochen ist Eulchen defintiv geschlüpft
Mir geht manchmal total die Muffe, ich fühle mich tatsächlich noch immer nicht hochschwanger.. aber wie auch. Ich darf mich ja gar nicht so fühlen, weil ich ja 6 Tage die Woche komplett alleinerziehend bin und keinerlei Unterstzütung habe. Stephan möchte demnächst mit den Stunden zurück fahren, aber wann demnächst ist, hat er mir nicht gesagt. Einzig dass er ab 8.12, spätestens 12.12 Urlaub hat bis ende des Jahres.. ja toll.. wir werden ja dann locker alles hinkriegen in der Zeit :rolleyes:
Naja... abwarten.. ich hab ja noch viiiel Zeit :zeitung:
Also im Klartext heisst das, wir sind nicht bereit, Eulchen war gestern ziemlich ruhig, hat erst spät Abends angefangen zu rumoren (dann dafür mal richtig heftig dass ich echt einen moment bammel hatte, sie reisst mir gleich mein Gedärme raus) und auch sonst stehen viele Zeichen auf "Geburt". Ich habe wieder mehr Wehen, der Druck ist im Gegensatz zu Jennys Schwagnerschaft deutlich stärker geworden. Uaaahhh... manchmal fühlt es sich schon annährend wie Presswehen an, wenn ich einen harten BAuch kriege, HEFTIG! Das hatte ich vorher nie, da war halt der Bauch hart, und gut ist. Aber diesmal ist es ganz anders, und je länger je mehr verstehe ich, dass die Dritt-Muttis alle glaubten, dass es früher losgeht. Ich hoffe nur, ich stütze mich jetzt nicht fälschlicherweise auf eure Erfahrungen und bei mir gehts wirklich früher los :crazy:
Aber dafür hab ich ja Morgen wieder VU beim Doc ;-)
Also dann, tschüss ihr Lieben und einen schönen Sonntag
(Dir auch Brini :mrgreen