Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch wenn ich nicht schwanger bin.. (leider)
Ich habe es heute Nacht geträumt... Es war so real!
Ich war mit Zwillingen schwanger, es waren Mädchen...
Ich habe sogar noch die Geburt geträumt und es war einfach nur perfekt!
Hab irgendwie Tränen in den Augen, wenn ich jetzt noch mal daran denke und es aufschreibe...
Es war alles so echt! :CD:

Ich hoffe, ich kann meinen Mann irgendwann überreden...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: Schön, dass es kein Keuchhusten ist! Puh, da seid ihr bestimmt erleichtert. Hoffe der restliche Husten geht so weg. Hat sie denn Allergien? Vielleicht quält sie irgendwas nachts? Hausstaub?

lukasmateo: :heul: ich darf leider nicht mehr schwanger werden und ich wünsche mir die zeit mit dem Babybauch auch manchmal zurück *schnief*.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch wenn ich nicht schwanger bin.. (leider)
Ich habe es heute Nacht geträumt... Es war so real!
Ich war mit Zwillingen schwanger, es waren Mädchen...
Ich habe sogar noch die Geburt geträumt und es war einfach nur perfekt!
Hab irgendwie Tränen in den Augen, wenn ich jetzt noch mal daran denke und es aufschreibe...
Es war alles so echt! :CD:

Ich hoffe, ich kann meinen Mann irgendwann überreden...

Oh lass Dich mal knuddeln :troest: Ich kenne das, wenn der Wunsch gross war, und das war er, nachdem ich mit Stephan zusammen gekommen bin 2004, habe ich das auch öfters geträumt. Aber Realistisch betrachtet, hat es bei uns einfach nicht gepasst, obwohl ich Naivchen sämtliche Bedenken über Bord geworfen hätte. Zum Glück sagte Stephan, dass es wichtigeres gibt. Bei Jennifer passte es, weil sie dann einfach kam :)

Mag Dein Mann kein Kind mehr oder ist ihm der Abstand dann zu klein? Im moment täte ich, und da kann ich nur für mich sprechen, sagen: Lasst Lukas erst noch ein wenig grösser werden. Ich wollte nie einen ganz kleinen Abstand. Aber an Jennifers erstem Geburtstag hätte ich dann doch am liebsten gleich nachgelegt :hahaha:


:bussi: Sabrina
@Brini: Schön, dass es kein Keuchhusten ist! Puh, da seid ihr bestimmt erleichtert. Hoffe der restliche Husten geht so weg. Hat sie denn Allergien? Vielleicht quält sie irgendwas nachts? Hausstaub?

Allergien (wie auch Hausstaub) wurde sie vor gut einem Jahr schonmal getestet. Da sprach sie auf nichts an. Tatsächlich haben wir nur im Schlafzimmer Teppichböden, aber da schläft sie ja schon seit Geburt. Dann müsste die Allergie neu sein... ich glaube nicht recht an eine Allergie. Müsste dann nicht auch die Nase dicht sein, Augen tränen oder sowas?
Gemäss meinem Hausarzt sollen wir jetzt nochmals abwarten... machen wir wohl. Und wenn es nicht besser wird, werde ich halt doch nochmals vorsprechen. Aber ich denke, die nächsten 1-2 Wochen warte ich, einfach weil Jennifer ja ansonsten "gesund" ist, Tagsüber fit ist.


lukasmateo: :heul: ich darf leider nicht mehr schwanger werden und ich wünsche mir die zeit mit dem Babybauch auch manchmal zurück *schnief*.



Warum darfst Du nicht mehr noreia?

Aus gesundheitlichen Gründen :heul:

Das tut mir sehr leid ((((((((Noreia)))))))))

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben, (gute Morgen Brini)

Ich führe dann mal die Selbstgespräche weiter :mrgreen:

Also genaugenommen könnte es jederzeit losgehen, in 3 Wochen gilt Eulchen als Termingeburt, in 5 Wochen ist eigentlicher Termin und in maximal 7 Wochen ist Eulchen defintiv geschlüpft :CD: :umfall:

Mir geht manchmal total die Muffe, ich fühle mich tatsächlich noch immer nicht hochschwanger.. aber wie auch. Ich darf mich ja gar nicht so fühlen, weil ich ja 6 Tage die Woche komplett alleinerziehend bin und keinerlei Unterstzütung habe. Stephan möchte demnächst mit den Stunden zurück fahren, aber wann demnächst ist, hat er mir nicht gesagt. Einzig dass er ab 8.12, spätestens 12.12 Urlaub hat bis ende des Jahres.. ja toll.. wir werden ja dann locker alles hinkriegen in der Zeit :rolleyes:
Naja... abwarten.. ich hab ja noch viiiel Zeit :zeitung:

Also im Klartext heisst das, wir sind nicht bereit, Eulchen war gestern ziemlich ruhig, hat erst spät Abends angefangen zu rumoren (dann dafür mal richtig heftig dass ich echt einen moment bammel hatte, sie reisst mir gleich mein Gedärme raus) und auch sonst stehen viele Zeichen auf "Geburt". Ich habe wieder mehr Wehen, der Druck ist im Gegensatz zu Jennys Schwagnerschaft deutlich stärker geworden. Uaaahhh... manchmal fühlt es sich schon annährend wie Presswehen an, wenn ich einen harten BAuch kriege, HEFTIG! Das hatte ich vorher nie, da war halt der Bauch hart, und gut ist. Aber diesmal ist es ganz anders, und je länger je mehr verstehe ich, dass die Dritt-Muttis alle glaubten, dass es früher losgeht. Ich hoffe nur, ich stütze mich jetzt nicht fälschlicherweise auf eure Erfahrungen und bei mir gehts wirklich früher los :crazy:
Aber dafür hab ich ja Morgen wieder VU beim Doc ;-)

Also dann, tschüss ihr Lieben und einen schönen Sonntag

(Dir auch Brini :mrgreen:)

:huhu:
 
Zurück
Oben