AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Brini, mach dir keinen Stress -du hast gerade andere Dinge um die Ohren,das passt schon.
Ich würde morgen erstmal abwarten und deine Wünsche -eben auch hinsichtlich der Sorge um die Eule- vortragen.
Ich kenne dieses Gefühl von unserer alten KiÄ,die sich von den Eltern ungern reinreden ließ,weil sie eben die Ärztin war.Ich hoffe,dass es bei euch nicht so sein wird. Und ich finde,alleine der *Wunsch*,dass das Kind gepiekst wird sollte dem Arzt doch zeigen,dass du dir Sorgen machst. Welche Mama sieht das gerne an ihrem Kind? Weisst du,wie ich meine?
(Und irgendwo denke ich, das kann der Arzt doch sicher extra abrechnen mit der Kasse, sprich: gibt mehr Geld für die Behandlung,oder?Wobei mir das jetzt gerade nur durch den Kopf geschossen ist und ich nicht weiß,in wie weit das stimmt).
Kathrin, ich freue mich über das Schlüsselerlebnis bei deinem Mann. Ich war sehr froh,dass Matthias damals bei Marlon gar nicht genug bekommen konnte vom anfassen, so kannste ich das von Joeys Vater nämlich gar nicht. :ochne:
Diesmal ist er eher zurückhaltend, erstens weil er kaum was spürt weil das Upsala nach unten tritt und zweitens weil er bisher immer unsicher war,ob ich das überhaupt wollte. Dachte zuerst auch "hä?", kann es inzwischen aber verstehen,weil ich generell keine Lust aufs kuscheln habe und er das komplett auf den Bauch/meinen Körper und eben Berührungen desselbigen schob.
Wegen den Heißhungerattacken war ich immer entspannt. Mein alter FA sagte mir damals immer,dass der Körper sich holt,was er braucht. Zum einen habe ich bei Marlon schon Gewicht verloren und eben die Sorge weil ich mich teilweise NUR noch xy ernährt habe.
Zum großen Teil war das Obst&Gemüse (praktisch,wenn man die Abteilung leitet
), und dann gab es Phasen in denen nur bestimmte Lebensmittel angesagt waren. Mozarella war da mal ganz schlimm.
Matthias ist dann irgendwann dazu übergegangen mir komplette Laibe über die Arbeit zu bestellen. Die hab ich gegessen wie nen Apfel. :oops:
Dann hätte ich Tonnenweise Schokobons fressen können. Gut,das hat sich dann kurz darauf erledigt wegen der Diabetes.
Und die letzten 2 Wochen vor dem Mutterschutz habe ich mir in jeder Mittagspause ne Dose Spaghetti mir ner halben Tüte Parmesan reingehauen. Baaaaah, das Zeug ist sooooo wiederlich (wie ich heute und auch vorher fand) -aber damals wars ein Festmahl für mich. :oops:
Und so ging das querbeet. Wackelpudding war auch mal schwer angesagt -nachts um 3 mit Vorliebe.
Tagsüber hab ich mich eben quer durch die O&G-Abteilung gemampft und abends kam dann der Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel.
Diesmal ist das Essen wirklich ein Krampf, dadurch eben noch mehr Gewichtsverlust als die Schwangerschaften vorher schon -von daher sagte meine jetzige FA letztens,dass ich zulangen soll wenn mir danach ist. Un wenns halt ne Sahnetorte sein soll,dann ist es so. Würde wahrscheinlich anders aussehen,wenn die Wagge rapide ansteigt,denke ich. Aber ansonsten sehe ich das entspannt. Wie sieht das denn bei dir aus? Und ich denke, du wirst ja auch nicht den ganzen Tag nur Schoki essen,oder?
Ich von mir kann nur sagen,wenn ich dem Heißhunger nicht nach(ge)komme(n bin), wurde/werde ich richtig pampig und biestig. :oops: Ich schiebs auf die Hormone.