Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini,ich wünsche dir einen 100%igen Fehlalarm! :bussi:

Und peinlich ist das doch nicht -erinnere dich an die letzten Hibbelthreads hier,alleine der Krimi von Martina. :umfall:
Was meinst du,was ich hier für Panik schieben würde -ich kenns ja gar nicht (abgesehen von nem Blasensprung,da würd ich wohl ohnmächtig werden. :umfall:).

Ich fand das bei unserer Kreissaal-Führung so niedlich,als der Chefarzt so ne Präsentation am PC abspielte und dann irgendwann ein "Open- 24Hours"- Schild dort auftauchte und er meinte,dass sie sich auch über Fehlalarme freuen würden. So würden wir Eltern eine Generalprobe haben und wüssten bescheid,wenns dann wirklich losgeht.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Sorge unbegründet ist. :jaja:
Können das Senkwehen sein? Oder ist das zu früh/zu spät? *völlig unerfahren bin*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es werden vermutlich Senkwehen sein. Hatte schon die ganze Nacht immer wieder ein fieses ziehen, bis in den Rücken (was ich so gar nicht kenne)
Und heute Morgen hab ich hier ein wenig klar Schiff gemacht, was evt. jetzt den harten Bauch macht. Habe jetzt die Nachbarin eingeladen, sie sass grad eine halbe Stunde hier und hat mich etwas abgelenkt und beruhigt.

Mein Magen gluckert wie wild, wenns denn der Magen ist. Dann hab ich immer wieder Schweissausbrüche... alles irgendwie Seltsam. Vielleicht werd ich auch einfach nur krank?! :rolleyes:

Naja, warten wir ab. Um 17 Uhr ruf ich in der Praxis an wegen der Wartezeit, das hat der Doc so gewollt. Dann fahr ich in Kaufland, Windeln kaufen und treffe mich dort um 17:30 Uhr mit Stephan. Er fährt dann mit meinem Auto und den Kids wieder den Berg hoch nach Hause, und ich mit seinem direkt zur Praxis.

Jede Wette... ich lieg heut Abend am CTG und es ist keine einzige Wehe mehr in Sicht...

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Ich drück auch die Daumen und bin auf heute Abend gespannt.
Bei Tom hatte ich auch so ein ziehen und einen harten Bauch.
Beim CTG um 18 Uhr keine Wehe in Sicht.
Irgendwie zog es aber in immer kürzeren Abständen, aber da die Hebamme gesagt hat es wären keine echten Wehen
bin ich halt die ganze Nacht durch die Gegend gelaufen.
Als ich um 8.00 Uhr morgens dann wieder beim Frauenarzt war schaut er und fragt: sagen sie mal, hatten sie keine Schmerzen? Ihr Muttermund ist schon 8 cm offen.

Wurde zwar dann doch ein KS weil Tom sich irgendwie im Becken verklemmt hatte.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, du willst es ganz sicher nicht lesen....aber das wird jetzt meine Genugtuung für deinen Spruch letztens.... an deinem Ticker bin ich gerade hängen geblieben. :herz:
Und dann sehe ich 34 Tage :verdutz: Halleluja,das ist wirklich nicht mehr lange. :umfall:
Und ja,ich weiß -ich bin jetzt ein UHU, aber 96 Tage sind noch voll lange. ;)

Ich denke gleich an dich :knutsch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini? Briiiiiniiiiiiiii? *ruf*
Es ist gewiss alles in Ordnung, du hast noch nen kleinen Umweg gemacht,um der Familie was zu essen mitzubringen. Das habt ihr jetzt noch verspachtelt,wodurch sich die Bettgehzeit der Mädels nach hinten verschoben hat. Und gleich hast du die Ruhe,um mal kurz zu piepsen. So wirds sein, ganz sicher. *hoff* :jaja:
 
Zurück
Oben