Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

DANKE fürs Daumendrücken :knutsch:

Doppler ist super! Er hat nichts daran zu bemängeln :achwiegu:

Dafür ist er mit dem CTG nicht zufrieden, weil die Maus es komplett verschlafen hat :hahaha: Nun darf ich Freitag im KH antanzen :umfall:
Naja, passend zu dem Termin, hab ich den Termin für Jennifer grad noch gemacht, die ja mit der Husterei nicht aufhört. 15:15 Uhr mit Jennifer beim Kidoc, Kaffeepause bei meiner Freundin und dann um 17Uhr Termin im KH. Wenn das alles klappt und meine Freundin Zeit hat, dann reden wir von einem Radius um die 400 Meter ;)

Ich habe ihn gefragt, ob er noch ein 3D Bild versuchen würde... leider mag Eulchen nicht fotografiert werden, ausgedruckt hat er mir trotzdem eins, das zeig ich euch nachher noch. Ich find, sie sieht aus wie Jennifer :hahaha: Zumindest was man dadrauf noch erkennt...

Wie auch immer, ich bin grad total happy dass sich die Lage in der Hinsicht entspannt hat.

Gewichtstechnisch hab ich immerhin 300 Gr zugenommen seit letzten Donnerstag, der Eisenwert ist nicht weiter gefallen und stagniert grad bei 11,0... auch sonst war der Doc glaub ich ganz zufrieden mit allem. Über den Bauch hat er nichts gesagt, was ja auch mal ein Anfang ist, sonst hat er nur immer gemeckert.

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anhang anzeigen 163953 Anhang anzeigen 163954

Hier Eulchen
von vorne,
der helle dreieckige
Fleck ist die Nase,
linkes Auge verdeckt
sie mit der Hand

und im Vergleich daneben Jennifer mit 1 oder 2 Tage... Naja, vielleicht seh ich einfach, was ich sehen möchte... ich finde da ist eine Ähnlichkeit vorhanden :heilisch:

:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab ja bei Vivi schon geschrieben, dass ich diese Bilder total faszinierend finde und die Winzlinge sehen da schon so aus, wie nach der Geburt. Wahnsinn. Ich finde auch, dass die Eule aussieht wie Jennifer :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, ein Eulchenbild! :herz: :)
Oh ja, die beiden sehen auf den Fotos ja aus wie Zwillinge! Ganz eindeutig! :jaja:
Auf jeden Fall sehen sie beide aus, als wenn sie nicht gern "fotografiert" werden! :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie süss, und ja das sind Schwestern:)

Ich hab ja bei Vivi schon geschrieben, dass ich diese Bilder total faszinierend finde und die Winzlinge sehen da schon so aus, wie nach der Geburt. Wahnsinn. Ich finde auch, dass die Eule aussieht wie Jennifer :jaja:

Danke :herzchen: Ich bin ja gespannt :herz:

Oh Brini, ein Eulchenbild! :herz: :)
Oh ja, die beiden sehen auf den Fotos ja aus wie Zwillinge! Ganz eindeutig! :jaja:
Auf jeden Fall sehen sie beide aus, als wenn sie nicht gern "fotografiert" werden! :hahaha:


:crazy:

Hat was, ja... ich suchte halt ein Bild wo Jenny von vorne drauf ist rasch nach der Geburt, meistens hat sie den Kopf seitlich. Und bei diesem war sie kurz davor wach und deswegen noch das zerknautscht, angestrengte Gesicht :hahaha:

Übrigens hatten beide Mädels so zugeschwollene Augen. Melissa konnte sie bald mal öffnen, Jennifer konnte ihre Augen die ersten 3 Tage gar nicht erst aufmachen, weil sie so dick waren... mal sehen wie es Eulchen ergeht :rolleyes:


:bussi: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben