Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Juhuiiii... guten Morgen ihr Süssen :knutsch:
wie schön, dass hier mal wieder geschrieben wird. Mir wird schon richtig langweilig im Forum
Das war bei mir in der ersten auch nicht, zumindest Müdigkeit kenne ich nur von der zweiten extrem, und in der dritten war sie jetzt auch, aber wieder deutlich besser.
Misch einfach mit
Ja, dafür dass hier alle die Klinke sich in die Hand gaben war´s jetzt länger ruhig... aber nun kommt ja die kuschelige Jahreszeit, da müsste der Virus wieder rumgehen :rolleyes:
Ja stimmt... unglaublich...
Ich fahre jetzt bald mit dem Katzenviech zum Tierarzt, die hustet wieder
Morgen hab ich VU und dann werd ich wohl oder übel mit dem Kidoc noch telefonieren müssen, weil Jennifer´s Reizhusten IMMER NOCH NICHT weg ist... :ochne: Wo sind wir denn mittlerweilen? Woche 4?! Das gibts doch echt nicht mehr... jetzt wirds wieder deutlich schlimmer, nachdem ich die letzten zwei Tage den Blocker "ausschleichen" lassen wollte... menno... ich kann keine Ärzte mehr sehen :rolleyes:
Einen schönen Tag euch allen
Juhuiiii... guten Morgen ihr Süssen :knutsch:
wie schön, dass hier mal wieder geschrieben wird. Mir wird schon richtig langweilig im Forum
Hallo
Ich komm mal langsam reingeschlichen.
Ich bin 10 Woche bis jetzt alles bestens außer diese Müdigkeit und Übelkeit.
Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Willkommen Sandra
Mein Mann fragt schon immer bei der ersten Schwangerschaft überhaupt anwesend war.
lg Sandra
Das war bei mir in der ersten auch nicht, zumindest Müdigkeit kenne ich nur von der zweiten extrem, und in der dritten war sie jetzt auch, aber wieder deutlich besser.
Misch einfach mit
Und so sitze ich hier heute morgen bei meinem Kaffee und lese diese Zeilen:
Zitat von Brini Aber 49 Tage sind soooo wenig... das ist ja fast "übermorgen"... ich glaub, ich sag mir jetzt einfach, es sind noch 7 Wochen, das klingt weiter weg...
schmunzel...und denke...hihi,ist alles eine Sache des Blickwinkels. Bald ist sie dran lalala *sing*
Und während ich diese Gedanken habe lese ich weiter und sehe das:
Achso... und Janine...flüster: Spoiler:
du bist in 11 Tagen auch Uhu!
:crazy: Hab ich mir doch gedacht, dass ich Dich damit kriege
Brini, DAS ist nicht witzig,ja? Über 100 Tage ist noch totaaaaaaal lange hin, jawohl.
Ja, dacht ich vor kurzem auch noch, steht auch weiter hinten hier im Fred dass ich jetzt "Uhu mit der Eule" bin... ich glaub, das hab ich vor ner Woche oder so geschrieben...
Na gut,okay, wir sprechen uns dann nochmal um Weihnachen rum.
Jup...machen wir, sobald ich aus dem KH raus bin... ich befürchte ja ein Christkindchen... hab meiner Schwester schon gesagt, wir planen "wie immer" und wenn´s losgeht, darf sie mit den Kids schön Weihnachtslieder singen und ich stöhne im Auto weiter..
Uaaahhh ich bin noch nicht bereit... ich hab schiss... iebts:
Aber mich hats jetzt echt gepackt. Gestern abend habe ich alle Sachen sortiert nach Größe -joah,damit kommt das Upsala erstmal über die Runden. Die Erstlingssachen in 50/56 sind alle noch ungenutzt von Matthias` Schwester, die konnten wir ja damals gar nicht nutzen,weil Marlon ja schon bedeutend größer aus der Klinik kam.
Und so stehen hier jetzt die Kisten und die Babysachen -und immernoch beflügelt vom gestrigen Kauf und der Vorfreude hatte ich den ganzen Vormittag Hummeln im Hintern. :oops:
Und so waren wir nach Physiotermin,etc. auf dem Weg nach Hause,als es rausplatzte "Duuuhuuuuu? Schatziiii? Ich hätte da ein wenig Lust langsam die Renovierung zu starten. 20 Min.später verlassen wir den Baumarkt mit einem Eimer Farbe und Zubehör."
Da bist Du DEUTLICH weiter als wir.. Zwar wird das Büro langsam aufgeräumter und mehr Platz, aber von einrichten kann noch lange nicht die Rede sein. Wobei ich ja diese Woche noch warten muss, und Stephan ab nächster Woche hoffentlich mehr daheim ist. Und dann gehts hoffentlich rasant vorwärts.. hoffentlich..
Willkommen Sandra!
Hihi, nun bin ich nicht mehr die Letzte...
Ja, dafür dass hier alle die Klinke sich in die Hand gaben war´s jetzt länger ruhig... aber nun kommt ja die kuschelige Jahreszeit, da müsste der Virus wieder rumgehen :rolleyes:
Mein "Wesen" macht übrigens nicht nur Tock tock sondern es macht langsam echt Stress im Bauch! Niklas saß heute zum kuscheln verkehrtrum auf meinem Schoß, da wurd ihm aber ordentlich gegen die inneren Oberschenkel getreten, frei á la "Alter mach ne Mücke, HIER ist mein Platz!"
Haha, nützt nur nix, oder? Eulchen mag es nicht, wenn ich sitze, ganz und gar nicht. Dann gibts total Rabatz im Bauch. Oder wenn ich auf dem Sofa liege Abends und zwar seitlich, dann "sieht" man die Füsse der Kleinen Das sieht soooo witzig aus, wie sie da riiiiesige Beulen "schlägt" und manchmal auch noch am Beckenknochen dabei abrutscht Gleichzeitig wo die Füsse "oben" rausschauen, drückt sie auch gegenüberliegend die Hände (?) raus.. das Gefühl ist echt irre. Und dann überkommt mich echt die Wehmut, dass es nun endgültig das letzte mal sein wird, dass ich sowas spüren darf. *seufz*
Mensch, ihr zwei Kathrins seid ja auch schon wieder ü 20. Wo.
Wo fliegt nur die Zeit hin???
Ja stimmt... unglaublich...
Ich fahre jetzt bald mit dem Katzenviech zum Tierarzt, die hustet wieder
Morgen hab ich VU und dann werd ich wohl oder übel mit dem Kidoc noch telefonieren müssen, weil Jennifer´s Reizhusten IMMER NOCH NICHT weg ist... :ochne: Wo sind wir denn mittlerweilen? Woche 4?! Das gibts doch echt nicht mehr... jetzt wirds wieder deutlich schlimmer, nachdem ich die letzten zwei Tage den Blocker "ausschleichen" lassen wollte... menno... ich kann keine Ärzte mehr sehen :rolleyes:
Einen schönen Tag euch allen