Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Mein FA sagt mir, ich muss sie Morgens, auf nüchternen Magen nehmen. Die Sache mit dem O-Saft kann ich direkt knicken, da ist mein Magen für den ganzen Tag beleidigt Das hab ich gestern auch der Hebi gesagt, die meinte, ich soll es mit Vitamin C (also O-Saft oder ähnliches) nehmen.
Das mit den Milchprodukten wusste ich nicht...ich trink doch ständig Milch wegem Sodbrennen... sag nicht dass ich das nicht mehr darf... was mach ich dann?! :ochne: Das Sodbrennen halte ich NICHT aus sonst.. wenngleich es seit ein paar Tagen ein wenig besser ist, ich krieg das nicht mehr weg!!!
und nun? wie lange sollte ich denn keine Milchprodukte nehmen... was meinst Du? Reicht da eine Stunde vor und nach der Kapsel?
Brini, Melli hat es schon geschrieben. Lass Dich nicht verrückt machen. Im Us gibts nur Schätzwerte- schau Lotta sollte auch nur 2900g wiegen und? Mit 3435g kam sie schließlich an.
Ja ich weiss doch, Uta. Es ist trotzdem nicht ganz so leicht. Ich bin jetzt nicht fürchtelich beunruhigt, ich vertrau meinem Körper, er hat es zweimal wunderbar hingekriegt Aber so ein klitzekleiner Zweifel bleibt halt doch...
Die Eisenkapsel solltest Du abends nehmen, bevor Du ins Bett gehst, vorher keinen Joghurt oder Milchprodukte essen!! Am besten mit einem Schluck Saft. Vitamin C und Eisen ist eine perfekte Kombi. Bei Luca ging damals mein Eisenwert trotz Kapseln runter. Bis wir mitbekommen hatten, dass Calcium (Milchprodukte) dran "schuld" war.
Mein FA sagt mir, ich muss sie Morgens, auf nüchternen Magen nehmen. Die Sache mit dem O-Saft kann ich direkt knicken, da ist mein Magen für den ganzen Tag beleidigt Das hab ich gestern auch der Hebi gesagt, die meinte, ich soll es mit Vitamin C (also O-Saft oder ähnliches) nehmen.
Das mit den Milchprodukten wusste ich nicht...ich trink doch ständig Milch wegem Sodbrennen... sag nicht dass ich das nicht mehr darf... was mach ich dann?! :ochne: Das Sodbrennen halte ich NICHT aus sonst.. wenngleich es seit ein paar Tagen ein wenig besser ist, ich krieg das nicht mehr weg!!!
und nun? wie lange sollte ich denn keine Milchprodukte nehmen... was meinst Du? Reicht da eine Stunde vor und nach der Kapsel?