Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, Melli hat es schon geschrieben. Lass Dich nicht verrückt machen. Im Us gibts nur Schätzwerte- schau Lotta sollte auch nur 2900g wiegen und? Mit 3435g kam sie schließlich an.

Ja ich weiss doch, Uta. Es ist trotzdem nicht ganz so leicht. Ich bin jetzt nicht fürchtelich beunruhigt, ich vertrau meinem Körper, er hat es zweimal wunderbar hingekriegt :) Aber so ein klitzekleiner Zweifel bleibt halt doch...

Die Eisenkapsel solltest Du abends nehmen, bevor Du ins Bett gehst, vorher keinen Joghurt oder Milchprodukte essen!! Am besten mit einem Schluck Saft. Vitamin C und Eisen ist eine perfekte Kombi. Bei Luca ging damals mein Eisenwert trotz Kapseln runter. Bis wir mitbekommen hatten, dass Calcium (Milchprodukte) dran "schuld" war. :-)

:bussi:


Mein FA sagt mir, ich muss sie Morgens, auf nüchternen Magen nehmen. Die Sache mit dem O-Saft kann ich direkt knicken, da ist mein Magen für den ganzen Tag beleidigt :umfall: Das hab ich gestern auch der Hebi gesagt, die meinte, ich soll es mit Vitamin C (also O-Saft oder ähnliches) nehmen.
Das mit den Milchprodukten wusste ich nicht...ich trink doch ständig Milch wegem Sodbrennen... sag nicht dass ich das nicht mehr darf... was mach ich dann?! :ochne: Das Sodbrennen halte ich NICHT aus sonst.. wenngleich es seit ein paar Tagen ein wenig besser ist, ich krieg das nicht mehr weg!!!

und nun? wie lange sollte ich denn keine Milchprodukte nehmen... was meinst Du? Reicht da eine Stunde vor und nach der Kapsel?

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: ihr kugelrunden. :bussi:
Hier gehts so langsam aufwärts....nebenwirkungs-übelkeit-magenkrampf-übergeben-würd-mist scheint (hoffentlich) überstanden,das Bein ist nicht mehr soooo rot, sondern nur noch angeschwollen bzw. Wassereinlagerung drin. *jippieh*

Vivi,ich hoffe dir gehts nach eurem Ausflug gestern und heutigem ausruhen (wehe wenn nicht ;) ) wieder etwas besser?

Brini, was sagt denn der FA zum Sodbrennen? Ich hatte das Thema letztens bei meiner VU,wo die Ärztin mich fragte ob mich sowas plagt. Sie meinte,sollte es mich dann doch irgendwann überfallen,könne ich Reni nehmen,wenns nicht besser würde hätten die noch einige andere Mittelchen,die garantiert helfen. Was genau sagte sie natürlich nicht -aber vielleicht kann er dir was empfehlen?
Und wegen dem Zweifel und der Panikmache....mönsch,wie war das noch mit dem C...schlagmichtot-kinder-nicht-knutschen-Zeugs? Also alles easy und ein Ende ist abzusehen. :bussi:

Und hier -joah- ähm,ich wurde gerade überrant-überzeugt. Wir überlegen jetzt schon seit einiger Zeit,was wir mit dem Kinderwagen von marlon machen. Den haben wir damals für ihn neu gekauft und letzten Endes ein halbes Jahr genutzt,weil ständig ein Reifen abgefallen ist. Trotz Austausch derselbigen keine Besserung. Gut,kann man auch festkleben. ;)
Dazu sind die Räder feste dran,was bedeutet das man sich jedesmal zum wenden auf den Griff stützen muß....wirklich lange vertraue ich dem da auch nicht mehr. :ochne: Kurzum: Nie wieder würd ich zu so einem greifen.
Was also tun? Ein nagelneuer? Für das letzte Kind? Pfffffffft, seh ich irgendwie nicht ein. Und irgendwo tuts mir auch leid um den "alten" und wie kurz wir ihn nur genutzt haben.Aber irgendwo bin ich jetzt vom 3-Rad-Buggy verwöhnt,dass ich keine festen Reifen mehr möchte. Ach menno.
Jo, und heute morgen in der Messe kommt mir eine Mama mit einem Kinderwagen entgegen. Wow, wat für ein schickes Teil. :jaja:
Gelünkert und Model gemerkt. Zuhause gegooglet -und auf ein Tagesangebot gestossen. 189€ -holla, auch ein stolzer Preis. Und das für das letzte Kind? Allerdings schön klein und handlich. Na,egal, vielleicht schieß ich den ja mal gebraucht irgendwo.
.
.
.
Beim Spaziergang stieß ich Matthias dann an,dass ich ja heute ein echt schickes Teil gesehen hätte. Ja,und? Mh,der Preis,ach mann,ich weiß nicht. Zurück zuhause habe ich dann mal gebraucht dazu geschaut. :umfall: 220€ für gebraucht? HÄ?
Weitere Recherche brachte dann die Erkenntnis,dass das Teil sonst um die 400€ kostet. *schluck*
Also wieder zurück auf die Angebotsseite und siehe da: nur in dieser Farbe zu diesem Preis.
Matthias: "Ganz klar -den nehmen wir". Ich: :verdutz: Ich weiß nicht.
Hin-und her überlegt und letztendlich lag das Ding im Warenkorb. Überzeugt hat er mich dann mit den Argumenten,dass es ein komischer Zufall sei,dass mir das Teil ausgerechnet heute über den Weg fährt und dann auch noch nur heute zu DEM Preis zu haben ist. Ausserdem hat das aaaarme arme kleine Upsala ja eh die A-Karte indem es alles gebraucht vom großen Bruder erbt,da soll es doch zumindest ein schickes Auto bekommen. :hahaha:
Gerade ging die Überweisung raus (sicher ist sicher,bevor das Teil nacher doch weg ist ;) ) -und ich habe das erste Teil für den neuen Erdenbewohner gekauft. Wuah, wir bekommen ernsthaft nochmal ein Baby. :hahaha: :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: ihr kugelrunden. :bussi:
Hier gehts so langsam aufwärts....nebenwirkungs-übelkeit-magenkrampf-übergeben-würd-mist scheint (hoffentlich) überstanden,das Bein ist nicht mehr soooo rot, sondern nur noch angeschwollen bzw. Wassereinlagerung drin. *jippieh*

Das sind ja tolle Neuigkeiten! :bravo:




Brini, was sagt denn der FA zum Sodbrennen? Ich hatte das Thema letztens bei meiner VU,wo die Ärztin mich fragte ob mich sowas plagt. Sie meinte,sollte es mich dann doch irgendwann überfallen,könne ich Reni nehmen,wenns nicht besser würde hätten die noch einige andere Mittelchen,die garantiert helfen. Was genau sagte sie natürlich nicht -aber vielleicht kann er dir was empfehlen?

Hab ich nicht mit ihm gesprochen. Das hab ich bei Jennifer versucht und mein damaliger Doc meinte, ich darf Riopan nehmen, mehr könne man nicht machen :rolleyes:
Also hab ich einfach gewartet, bis Kindchen draussen ist und es sowieso besser wird. Was ich für mich entschieden habe ist, dass ich der Sache nach der Stillzeit auf den Grund gehen werde. Weil ich ja allgmein häufig darunter leide, und die Schwangerschaft es einfach auf die Spitze treibt.


Und wegen dem Zweifel und der Panikmache....mönsch,wie war das noch mit dem C...schlagmichtot-kinder-nicht-knutschen-Zeugs? Also alles easy und ein Ende ist abzusehen. :bussi:



Ja, hast ja Recht :bussi:



Matthias: "Ganz klar -den nehmen wir". Ich: :verdutz: Ich weiß nicht.
Hin-und her überlegt und letztendlich lag das Ding im Warenkorb. Überzeugt hat er mich dann mit den Argumenten,dass es ein komischer Zufall sei,dass mir das Teil ausgerechnet heute über den Weg fährt und dann auch noch nur heute zu DEM Preis zu haben ist. Ausserdem hat das aaaarme arme kleine Upsala ja eh die A-Karte indem es alles gebraucht vom großen Bruder erbt,da soll es doch zumindest ein schickes Auto bekommen. :hahaha:


Suuper!!!! :bravo: Ist doch toll! Ich hab ja auch einen 3Rad Wagen, allerdings für Jennifer gebraucht gekauft und die Räder sind nicht beweglich. Aber er ist ansonsten ganz angenehm zum fahren, ist etwas gross und breit, aber was solls. Es klappte für Jenny, es wird auch für Eulchen passen. Ich bin ganz zufrieden damit :)

Gerade ging die Überweisung raus (sicher ist sicher,bevor das Teil nacher doch weg ist ;) ) -und ich habe das erste Teil für den neuen Erdenbewohner gekauft. Wuah, wir bekommen ernsthaft nochmal ein Baby. :hahaha: :umfall:

Hör auuuuuuffff Janine... das wird nicht besser...! Gestern auf den Ticker geschaut... 49 Tage... *schluck* :verdutz:

Ich dachte...ich hab noch 7 Wochen Zeit?!

Aber 49 Tage sind soooo wenig... das ist ja fast "übermorgen"... ich glaub, ich sag mir jetzt einfach, es sind noch 7 Wochen, das klingt weiter weg... :cool:


Achso... und Janine...flüster:
du bist in 11 Tagen auch Uhu!


Ich werde mich jetzt mal wieder an die Schmutzwäsche machen... und aufräumen, Chaos beseitigen vom WE... aber wir hatten gestern einen richtig, richtig schönen Sonntag! Den hatten wir auch nötig :herz:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo

Ich komm mal langsam reingeschlichen.
Ich bin 10 Woche bis jetzt alles bestens außer diese Müdigkeit und Übelkeit.
Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht.
Mein Mann fragt schon immer bei der ersten Schwangerschaft überhaupt anwesend war.

lg Sandra
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und so sitze ich hier heute morgen bei meinem Kaffee und lese diese Zeilen:

Aber 49 Tage sind soooo wenig... das ist ja fast "übermorgen"... ich glaub, ich sag mir jetzt einfach, es sind noch 7 Wochen, das klingt weiter weg... :cool:

schmunzel...und denke...hihi,ist alles eine Sache des Blickwinkels. Bald ist sie dran lalala *sing*

Und während ich diese Gedanken habe lese ich weiter und sehe das:


Achso... und Janine...flüster:
du bist in 11 Tagen auch Uhu!

Brini, DAS ist nicht witzig,ja? Über 100 Tage ist noch totaaaaaaal lange hin, jawohl. :jaja:
Na gut,okay, wir sprechen uns dann nochmal um Weihnachen rum. :umfall: :hahaha:

Aber mich hats jetzt echt gepackt. Gestern abend habe ich alle Sachen sortiert nach Größe -joah,damit kommt das Upsala erstmal über die Runden. Die Erstlingssachen in 50/56 sind alle noch ungenutzt von Matthias` Schwester, die konnten wir ja damals gar nicht nutzen,weil Marlon ja schon bedeutend größer aus der Klinik kam.
Und so stehen hier jetzt die Kisten und die Babysachen -und immernoch beflügelt vom gestrigen Kauf und der Vorfreude hatte ich den ganzen Vormittag Hummeln im Hintern. :oops:
Und so waren wir nach Physiotermin,etc. auf dem Weg nach Hause,als es rausplatzte "Duuuhuuuuu? Schatziiii? Ich hätte da ein wenig Lust langsam die Renovierung zu starten. 20 Min.später verlassen wir den Baumarkt mit einem Eimer Farbe und Zubehör."

2 Stunden später ist Marlon`s Zimmerseite gestrichen. Statt schnöder weißer Wand strahlt diese jetzt in gelb mit einem großen Sandmann entgegen. Sohnemann ist happy und kann sich gar nicht sattsehen. ;)
Die anderen beiden rosa *örks* Wände (da musste er bisher -nach dem Zimmertausch mit seiner Schwester- mit leben) werden dann in den nächsten Tagen blau überstrichen -wobei ich mir da mit den Motiven noch nicht sicher bin- und wird dann ab Februar hoffentlich dem Upsala gefallen. :umfall:
Ich bin grade echt im ich-muß-was-tun-Modus und bin sehr froh,dass der Liebste heute nicht in Diskussionen verfallen ist. *grins*
Gut, er weiß inzwischen,dass ich es sonst im Alleingang gemacht hätte,wenn er dann ab Mittwoch wieder arbeiten ist. :oops:

Und wer weiß,wie lange ich mit der Kugel noch mobil bin. :zeitung:
Und jetzt freue ich mich auf meine Couch und genieße die Ruhe. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und bevor ich es wieder vergesse *stück aufrück*
Willkommen in der Runde,Sandra. Machs dir bequem und sabbel einfach mit. Für die Übelkeit hoffe ich,dass sie bald vergeht und freue mich auf (deine) nächsten spannenden Wochen. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Willkommen in der Runde, Sandra! :zeitung: :huhu:

Oh Janine, schau mal der Ticker... :herz: Kannst du dir vorstellen, dass das Wesen, was nun schon so oft "Tock tock" macht schon so perfekt und vollkommen ist??? Wahnsinn, oder?!
Mein "Wesen" macht übrigens nicht nur Tock tock sondern es macht langsam echt Stress im Bauch! :umfall: :hahaha: Niklas saß heute zum kuscheln verkehrtrum auf meinem Schoß, da wurd ihm aber ordentlich gegen die inneren Oberschenkel getreten, frei á la "Alter mach ne Mücke, HIER ist mein Platz!" :cool:

Mensch, ihr zwei Kathrins seid ja auch schon wieder ü 20. Wo.
Wo fliegt nur die Zeit hin???
 
Zurück
Oben