Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten morgen,ihr Lieben :bussi:
Vivi,Kathrin -ich glaube,das ist einfach das Alter...die Jungs wollen ausgepowert werden. :jaja:
Und ich denke auch ein wenig,dass es einfach ungewohnt ist wenn man *plötzlich* zuhause ist. Für mich als "nur-Mami" ist es normal inzwischen -wobei auch ich mich echt frage wo der Zwerg die Power hernimmt.puuuuhhh.
Vorallem jetzt aktuell,wo er merkt das er deutlich schneller ist als ich hinterherhinken kann,der Schlingel. ;)

Och Brini, du Liebe. :bussi:
Ich glaub,du tanzt gerade ganz schön an der Grenze,mh? Gibts ne Möglichkeit zur Auszeit für dich? Kannst du Freunde oder Familie mobilisieren um mal durchzuatmen?
Ich hoffe,es wird heute besser bei euch. Und auch,wenn es vielleicht blöde klingt: Die Kinder sind immer so. Ich -für mich- habe festgestellt, dass das Genörgel,gezicke und gequengel der Kids 100000mal schlimmer ist,wenn ist selbst angeschlagen oder gestresst bin. Das ist aber nur gefühlt und ist meist der letzte Tropfen obendrauf. Umso wichtiger ist es,dass du mal etwas nur für dich hast. Ich hoffe sehr,dass sich da etwas ermöglichen lässt.

Ich warte jetzt darauf, zur Ärztin zu kommen und hoffe sehr sehr sehr,dass sie mir was verschreibt und ich kein Ticket in die Klinik bekomme. :ochne: Daumen sind also gerne angenommen.
Mir will auch absolut der Name des AB nicht einfallen,welches ich sonst immer nehme. Irgendwas mit C -so das ich schonmal hätte nachsehen können,ob ich das auch während der SS nehmen darf. Zur SS kommt nämlich noch meine Penicillinallergie,weshalb ich sehr hoffe,dass die Ärztin da was verschreiben kann.
Wollt ihr den Übeltäter mal sehen,damit ihr wisst wovon ich spreche?


Es fühlt sich an,wie ein starker Sonnenbrand,während das Bein aufgepustet wird. :umfall: Wenn es hochlagert ist es okay, wenn man dann irgendwann aufsteht weil man zum Klo muß,schießt das ganze Blut nach unten und man hat das Gefühl,das Bein platzt jeden Moment. Welche Freude,heute morgen die Kompressionsstrümpfe drüberzuziehen. *jaul*
Falls ich mich nacher nicht melden kann, wird Matthias sich melden. Wohl nicht hier -sondern bei FB bei Brini, wenn das okay ist?
Ich hoffe aber erstmal auf gute Neuigkeiten. *bet*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Du meine Güte Janine...das sieht ja heftig aus! So sah mein Bein aus bei der Borrellien Infektion... und fühlte sich wohl auch ungefähr so an :umfall:
Du arme!!! Ich drück Dir die Daumen!

Ich habe mich jetzt erstmal wieder genervt, wenn man um 9:20 Uhr Termin hat, und dann bis 9:50 Uhr warten darf, bis mal Blut abgenommen wird...
ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwo hab ich einfach Grenzen. In der Zeit wäre längst das CTG geschrieben...
Nun gut, Blut abnehmen so weit so gut... Eisenwert weiter in Keller :ochne: Von 11,3 vorletzter Woche auf 11,0 :( Nun hat er mir andere Tabletten aufgeschrieben, sonst will er mich mit Transfusionen behandeln...

Gewicht: 400 Gramm zugenommen... ist er auch nicht zufrieden..."Der Bauch ist ja immer noch so klein..." NA UND?!

Doppler: etwas besser, 90% zu vorletzter Woche 85%... aber zufrieden ist er AUCH NICHT...

Nächste Woche wieder hin. Kind ist halbwegs dabei mit Grösse und Gewicht. Gesagt hat er mir nichts, der erste Wert war glaub ich Bauch des Kindes, das entspricht der 30+ SSW... und Kopf ist glaub ich bei 32+ SSW...

Ja mensch, was will er eigentlich? Wenn ich dann noch an Messfehler denke, und daran, dass Jennifer auch erst am Schluss richtig Gas gab mit wachsen und zunehmen...

Ich habe ein Kind mit 4200Gramm und eines mit 3550 Gramm geboren, ist da irgendwas nicht in Ordnung dabei?

Mich nervt es einfach grad an, so wie wohl grad alles und ich bin einfach schlichtweg sehr empfindlich im moment.

Stephan hatte ich grad am Telefon, er muss jetzt nächste Woche nochmals 5 Tage arbeiten (Mo-Sa), hat aber Donnerstag wohl frei wegen Feiertag. Er hat seinem Chef gesagt, dass er eigentlich Brückentage eingegeben hat, diese aber arbeitet. Da er dann aber bei 160 überstunden ist (Im August hatte noch 20 überstunden) will er ab der darauffolgenden Woche runterschrauben auf 6-8 Stunden, damit er zu Hause anpacken kann.

Ich nehme also gerne ein paar Däumchen von euch, dass dieser Plan aufgeht. Dann wird es ja bald besser..

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch Brini, bei dir ist aber auch grad der Wurm drin! :troest:
Gönn dir was Feines (Schoki, Musik, ...). und denk mal an dich! :bussi:

Janine: *örks*, das sieht ja schaurig aus. Was sagt der Arzt? :troest:



Ich komme grad von der Feindiagnostik. Baby lag total ungünstig, so dass man die Wirbelsäule nicht kontrollieren konnte. Morgen darf ich nochmals hin, da wird auch ein 3D-Bild gemacht...wenn Baby sich denn mal günstig hinlegt. Der Rest jedenfalls ist unauffällig.
UND: Es wird KEINE "Martha", das war mehr als eindeutig zu erkennen. :herz: Hach, ich freu mich so! Das ist genau so, wie ich es im Gefühl hatte (und mir gewünscht habe). Meine Franka behält als mittleres Kind ihr Alleinstellungsmerkmal, meine kleine Prinzessin. :herz:

So, und nu her mit euren kleinen Jungsklamöttchen. :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

(also nimmst du die decke, ja :hahaha: - seuftz... klamotten fotografier ich dann wohl auch mal...)

:weghier:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ach ja, und glückwunsch zur nicht-martha ;-)

allen schwangeren hier für die letzten wochen noch alles liebe :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, mach dich nicht verrückt. Was hat er denn zu den Schmerzen gesagt? Und kann man das in dem Stadium wirklich so genau messen? Ich meine,die sind doch schon so groß?! Und die Maus hat noch ein paar Wochen zu wachsen -und das wird sie tun! :jaja:
Und 400gr sind doch okay. Ich würde aktuell darüber jubeln. ;) Würdest du jetzt rasant Gewicht zulegen würde man auch Alarm machen. Ich drück dich mal :bussi:

So, 2 Stunden saß ich jetzt dort bei der Ärztin. Erstmal habe ich noch Gnadenfrist bekommen. Sie war natürlich nicht begeistert und verschrieb mir eine Art Penicillin,in der Hoffnung das ich das vertrage. Im schlimmsten Fall bekomme ich davon Durchfall und/oder Ausschlag....damit kann ich aber (im moment) besser leben als dem Krankenhaus. Sollte es sich nicht deutlich verbessern oder noch schlimmer werden,werde ich ein Ticket kassieren zum Wochenende. Demnach heißt es jetzt: schonen -absolut. Aufstehen nur wenn nötig (anders gehts auch gar nicht,ich heule sonst vor Schmerz) und kühlen,kühlen,kühlen.
Blut hat sie noch abgenommen, am 6.11. soll ich dann nochmal hin zum erneuten Labortest. Mal sehen, jetzt hoffe ich erstmal auf schnelle Besserung.
 
Zurück
Oben