AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ein Tag für´n A*** :ochne:
Ich habe mich Morgens zum Büro misten aufgerafft und war richtig stolz, wieviel ich geschafft habe. Und Mädels, ich schleppe da KEINE Kisten, ich räume selbige nur ein!! Was aber langes stehen bedeutet, so ist nach einer Stunde meistens Pause angesagt, oftmals bin ich auch nur eine Stunde dran und mache dann was anderes oder lege mich noch 30 Minuten auf´s Sofa.
Mittags Kind klein vom Kiga, und Kind gross vom LSH abgeholt. Soweit so gut...
Nachmittags noch eine Stunde mit einer Freundin telefoniert und danach wollten Melissa und Jennifer eine Höhle bauen (momentan ihr liebstes Spiel im Wozi) und ich ging hoch ins Büro, nochmals misten.
Die Kids spielten mehr oder weniger ruhig, habe unsere Festnetztelefone intern. verbunden und als Babyphone missbraucht
Als ich dann runter ging traf mich der Schlag... die Wolldecken (ca. 6 Stück) hatten nicht gereicht, es musste die frische Wäsche sein die Melissa überall verteilt hat für die Höhle... der Rolladen klemmt "plötzlich" (und ich weiss auch warum..). Wasserfarben haben sie gemalt und alles eingesaut... und ich wollte bzw. MUSSTE Abends kochen bevor mir alles kaputt geht. Wollte seit zwei Tagen Bohnen kochen die ich aus dem TK genommen habe.. die Kartotten hab ich vergessen die Stephan gebracht hat, die mussten auch noch "schnell" verarbeitet werden. Also gabs erstmal einen Anpfiff für Melissa (vielleicht nur zur Hälfte berechtigt
) und dann spürte ich schon, wie der Bauch anfängt zu schmerzen. Ich stand in die Küche und begann mit kochen und rüsten... zwischendrin telefonierte noch Schwiema, dass sie Salat und Lauch und und und hätte... ich also STephan angerufen, er soll über Umwege heim kommen, dabei freute ich mich schon soooo sehr wenn er endlich da ist.
Jennifer hat den Wasserfarbenkasten auf den Boden geschmettert... Melissa rumgenölt weil sie die Decken nicht zusammen gelegt kriegt ect... es war einfach Hölle los und Mutter war total überfordert und schrie rum, dass es jetzt endgültig schluss sei.
Und dann sass ich am Boden, heulte, rief Stephan an und meckerte diesen auch noch an, er soll sofort heim kommen weil ich nicht mehr könne...
Die Schmerzen hörten auch nicht mehr ganz auf... ich habe keine Blutungen bekommen und Eulchen meldet sich auch brav, gestern Abend noch ordentlich, heute früh hat sie sich auch schon bewegt. Deswegen ging ich gestern nicht mehr ins KH... aber die Schmerzen sind noch da.
Ich bin echt gespannt woher die kommen... habe ja schon seit einigen Tagen einen komischen Schmerz, keine Wehen, fühlt sich nicht wie Mutterbänder an.. aber genauso wie ich sonst Eisprung merke. Und für mich ist Eisprung ja ein Gang durch die Hölle, da sind die Tage eine wahre Erholung...
Jo, heute heisst es ziemlich sicher schonen wo es geht. Und vorallem Nerven behalten.. ich bin gestern so ausgetickt... so kenn ich mich gar nicht :ochne:
Ich gehe heute Nachmittag auf eure Posts ein... jetzt musste ich mal kurz ausheulen, wie so oft in letzter Zeit..
Sabrina