Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir war ja auch mal so eine Flaute drin, dann beim CTG später auch nochmal kurz vor Ende.
Am Ende hat sich das alles wieder gefangen und wieder verbessert. ICh hoffe mal, dass das bei Euch auch so ist :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr lieben (auch ehemaligen) Mitkugeligen! :winke:

Lesen tu ich immer fleißig...aber zum Schreiben hab ich eher wenig. Am Donnerstag ist FD, dann gibt es (hoffentlich) Neuigkeiten. :)

:bussi: in die Runde!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Darf ich mal kurz?

:bruddel: :ochne: :heul:

AAAAARRRRRRGHHHHHHHHHH!!!!!!


So, besser...weiter gehts...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir war ja auch mal so eine Flaute drin, dann beim CTG später auch nochmal kurz vor Ende.
Am Ende hat sich das alles wieder gefangen und wieder verbessert. ICh hoffe mal, dass das bei Euch auch so ist :bussi:

Danke, ja das hoffe ich auch. :bussi:

Hallo ihr lieben (auch ehemaligen) Mitkugeligen! :winke:

Lesen tu ich immer fleißig...aber zum Schreiben hab ich eher wenig. Am Donnerstag ist FD, dann gibt es (hoffentlich) Neuigkeiten. :)

:bussi: in die Runde!


Wann hast Du am Donnerstag FD? Ich habe 9:20 Uhr Termin zum CTG schreiben und dem ganzen Kram. Erst mal zusehen, dass ich bis Donnerstag komme...weil...
Brini, was ist denn nu los???

....ich fühle mich sooooooo bescheiden.. ich würde am liebsten aus der Haut fahren. Also so richtig wirklich, ich fühle mich so unwohl, so eklig, so so... einfach wie im falschen Film (oder eben Körper)

Ganz schwer zu beschreiben, aber ich möchte grad echt nur heulen und mich verkriechen. Ich zwinge mich, im Büro weiter zu machen, weil Stephan es unmöglich schafft, ich zwinge mich, weiter und weiter zu machen, wenngleich ich NULL Bock habe. Wenngleich man keinerlei Fortschritt sieht, und langes stehen total ätzend ist..

Ach, ich bin jetzt grad einfach jammrig und zergehe in Selbstmitleid. Wird bald wieder besser *Hoffnunghab*

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juchu, ich habe auch endlich mal wieder was zu vermelden... (Außer dauernd, wie schlecht es mir geht... :hahaha:)

War gerade zur nächsten VU.

Die kleine Maus ist auch eindeutig eine kleine Maus, also ein Mädchen!!! Deutlicher kann man es kaum zeigen auf nem Ultraschall! :heilisch:
Sie ist nun 550 g schwer, 28 cm groß, beide Beine sind gleich lang ;), und es ist alles topp in Ordnung! Alle Organe arbeiten, alle sind sehr gut darstellbar, sie hat auch keine Lippen- und/oder Gaumen-/Kieferspalte!

Und sie liegt in SL!!! Höchstwahrscheinlich habe ich deswegen auch endlich nicht mehr diesen elendigen Druck nach unten! Außerdem merke ich seit Sonntag die Tritte auch deutlich um und über dem Bauchnabel! Nicht mehr so fies Richtung Blase oder tiefer! (:huhu: Janine)

Tja, nach wie vor ist sie extrem in Action, wodurch die ganze Untersuchung echt in die Länge gezogen wurde. :hahaha: Auch ein "Foto" war schwer, aber letztendlich habe ich doch eins bekommen. Es ist der Kopf von unten (also von Richtung Bauch des Babys) und man sieht den Mund und die Nase von unten. :herz: Ich finde wenn man es weiß sieht man es auch. :)

Janine, wie geht es dir?
Hey, wir sind jetzt schon im 7. Monat!!! 8O :-D
(unglaublich, oder???)

Mensch Brini, ich kann dich voll verstehen... :troest:
Ich hab jetzt auch nur so schnell schon alles fertig, weil ich weiß, dass
a) die Adventszeit beginnt, dann
b) kommt Weihnachten, dann direkt ist
c) Silvester und
d) Mitte Januar feiert meine beste Freundin ihren 30. Geburtstag... Und...
tja, dann haben wir eben schon Mitte Januar... :umfall:
Deswegen versuch ich echt so früh und so schnell wie möglich alles "bereit" zu haben. :)

Und du hast Freitag die FD, Kathrin, oder? Ich bin ja gespannt! :rolleyes:
Die ganz kleinen Sachen von Niklas hab ich noch. Extra aufgehoben! :bussi:
 

Anhänge

  • 100_5967.jpg
    100_5967.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 168
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhh Vivi, das Bild ist ja toll! und ja klar erkennt man es gut :herzchen:

Schön dass alles Bestens ist mit der aktiven Bauchmaus! Ich freue mich auch auf die VU morgen, was heisst freuen...doch, irgendwie schon. So aktiv mein Eulchen auch ist, und mir bestätigt, dass sie gut versorgt ist (wenigstens habe ich das Gefühl, dass es so ist) so hoffe ich doch, dass ich nun auch die Bestätigung vom Doc kriege.
Die nächste VU, wenn sie denn wieder in 2 Wochen ist, trifft sich dann fast gleichzeitig mit der ersten VU bei der Hebi. Darauf bin ich auch gespannt :)

Ich hatte gestern noch den totalen Tiefpunkt, heute freue ich mich auf Melissa, die ich gleich vom LSH abhole, und dass ich heute Vormittag den Papierkram im Büro endgültig FERTIG geschafft habe.
Zwar habe ich nun nochmals Arbeit für die aktuellen Ordner, aber alles andere von STephan (Uralt-Dokumente, Bundeswehr Erinnerungsstücke, Ausbildungs-zeugs...) ist Sortiert und eingepackt. Das hat viel ARbeit gekostet und man sah halt kein Weiterkommen.
Nun, da ich das habe, geht es wieder besser und schneller voran :)

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah, ich finde diese 3D-Bilder ja immer hammermäßig. Was man da drauf erkennt. Wahnsinn!!!
 
Zurück
Oben