AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Juchu, ich habe auch endlich mal wieder was zu vermelden... (Außer dauernd, wie schlecht es mir geht...
)
War gerade zur nächsten VU.
Die kleine Maus ist auch eindeutig eine kleine Maus, also ein Mädchen!!! Deutlicher kann man es kaum zeigen auf nem Ultraschall!
Sie ist nun 550 g schwer, 28 cm groß, beide Beine sind gleich lang
, und es ist alles topp in Ordnung! Alle Organe arbeiten, alle sind sehr gut darstellbar, sie hat auch keine Lippen- und/oder Gaumen-/Kieferspalte!
Und sie liegt in SL!!! Höchstwahrscheinlich habe ich deswegen auch endlich nicht mehr diesen elendigen Druck nach unten! Außerdem merke ich seit Sonntag die Tritte auch deutlich um und über dem Bauchnabel! Nicht mehr so fies Richtung Blase oder tiefer!
huhu: Janine)
Tja, nach wie vor ist sie extrem in Action, wodurch die ganze Untersuchung echt in die Länge gezogen wurde.
Auch ein "Foto" war schwer, aber letztendlich habe ich doch eins bekommen. Es ist der Kopf von unten (also von Richtung Bauch des Babys) und man sieht den Mund und die Nase von unten.
Ich finde wenn man es weiß sieht man es auch.
Janine, wie geht es dir?
Hey, wir sind jetzt schon im 7. Monat!!! 8O :-D
(unglaublich, oder???)
Mensch Brini, ich kann dich voll verstehen... :troest:
Ich hab jetzt auch nur so schnell schon alles fertig, weil ich weiß, dass
a) die Adventszeit beginnt, dann
b) kommt Weihnachten, dann direkt ist
c) Silvester und
d) Mitte Januar feiert meine beste Freundin ihren 30. Geburtstag... Und...
tja, dann haben wir eben schon Mitte Januar...
Deswegen versuch ich echt so früh und so schnell wie möglich alles "bereit" zu haben.
Und du hast Freitag die FD, Kathrin, oder? Ich bin ja gespannt! :rolleyes:
Die ganz kleinen Sachen von Niklas hab ich noch. Extra aufgehoben!