Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:-D:-D:-D

Das viele Grinsen müsste auch schon alles verraten... :hahaha:

Jaaaahaaaaaaa.... Ein Mädchen!!!!!!!!!!! Juchu!!!!!!!!!!

:achwiegu:

Wir freuen uns so!!! :) Großer Bruder kleine Schwester war immer so die "Traumkombi". Das hat der Ingo gut gemacht! :hahaha:

Haben wunderschöne Wolle in Lila und Weinrot bekommen... Kann man sich zusammen gar nciht vorstellen, sieht aber toll aus!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juhuiii ein Mädchen!!! Ich habs auch erkannt... magst Du gerne was erben? Anfangs müsste das sogar noch gehen, dann werden sie irgendwann die selbe grösse haben :zwinker:

Und nun, fertig shopping Tour, jetzt schonst Du dich gefälligst, gelle?

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, ich mach langsam! Merke jetzt auch immer, wenn der Druck wieder zu dolle wird. Niklas ist ja Di, Mi und Do Vormittag in der Wichtelgruppe und meine Mum nimmt ihn zum Glück auch noch den Donnerstag und den Freitag. Da hab ich dann etwas Zeit für mich.
Ingo hatte heute so ein schlechtes Gewissen, dass er die komplette Küche gewienert hat + etliche Dinge ENDLICH weggeräumt hat. Und zwar RICHTIG weg, nicht nur von A nach B... :hahaha: :herz:

Ich krieg das Grinsen wegen Mädchen gar nicht mehr weg... :-D
(Obwohl ich mir immer noch echt Sorgen wegen Janine mache... :( Muss so oft an sie denken. Unser ET liegt ja nur 3 Tage auseinander...)

Oh Sabrina, das wäre TOLL!!!!!!!!!! :bussi:
Ich kann ja sicher viel von Niklas Sachen kombinieren, aber so ein paar "Basic"-Teile ein wenig mädchenlastiger fände ich schon schön.
Leider hat meine Freundin ihr Angbot mit dem "Klamottentausch" zurückgezogen. Da sie schon lange nicht mehr davon gesprochen hat hab ich mir das aber schon gedacht...
Ich werde dann Niklas Sachen mal durchgucken. Aber ich werde nur die WIRKLICH jungslastigen Dinge aussortieren. Also die Baggershirts etc.

















Hi hi, ein Mädchen ein Mädchen ein Mädchen wir kriegen ein Mädchen... Dumdidumdidum...
:-D:-D:-D:-D:-D
:muh:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hi Vivi!

Glückwunsch zum Mädchen! Ich hab da ehrlich gesagt rein garnix erkannt!

Ich les ja immer son bisschen mit hier und hoffe auch das bei Janine nix schlimmes ist.



LG Julia
 
Zurück
Oben