Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bah Sabrina, mach keinen Mist. Ich hoffe es ist alles ok und Du bist mittlerweile wieder auf dem Heimweg!!
Hofft Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo da bin ich!!! :huhu:

Alles gut, alles gut. Mein Doc hatte grad im KH Dienst :zwinker:

Also: Defintiv kein Fruchtwasser das abgeht! :bravo:
CTG wurde geschrieben, mein erstes in dieser Schwangerschaft... hach war das schööööön... Eulchen fand es ganz und gar nicht lustig und hat die Knöpfe geschoben :hahaha:

Tja, und weil er grad Dienst hatte, hat noch kurz Ultraschall gemacht. Muttermund 4.1 cm... :bravo:
und...








nun ist es defintiv....




EIN MÄDEL!!!!!! :crazy:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Glückwunsch Sabrina :)
Streikt dein Mann schon bei dem Frauenüberschuss? *gg*
Schön zu lesen, dass alles gut ist, mit Wehen, die nach unten drücken hab ich ja einschlägige Erfahrungen, die grad nebenan im Schlafzimmer schnarchen ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Neeeeeeee?! Wuah, Mädelsüberfluss!!!! :hahaha:


Ja mensch... :umfall:


Mensch, wie schön!!! :herz:


Find ich auch, ich hätte mir zwar schon ein bissi einen Jungen gewünscht, (vorallem weil ich weiss, wie sehr sich Stephan einen Jungen wünscht) muss ich gestehen. Aber das Gefühl war dann, als es hiess, es ist ein Junge schon ein wenig komisch. Ich schob es auf "ungewohnt" weil ich schon zweimal mit einem Mädel schwanger war. Aber irgendwie...
Als er letztes mal auf ein Mädel tippte kam der erste grosse "nääää..... is nich wahr... :umfall:!!!!" und dann hab ich mich gaaanz schnell an den Gedanken gewöhnt und es fühlte sich alles vertraut und richtig an.... Komisch, gell?

Ein Glück, dass alles gut ist! :)

Ja, alles bestens. Nichts anderes hab ich erwartet. Hatte eine ganz liebe Hebamme die mit mir plauderte während dem CTG, war richtig nett :)

Glückwunsch Sabrina :)
Streikt dein Mann schon bei dem Frauenüberschuss? *gg*

Was heisst streiken... er ist der Meinung, er hat noch n´Versuch :hahaha: :umfall:

Aber da kann er sich auf den Kopf stellen, da wird nix mehr. Ich kriege das Kräftetechnisch nicht hin... drei müssen reichen, bei so wenig Unterstützung wie ich von ihm hab. Nein, fertig. Aber auch die finanzen und die räumlichen Möglichkeiten lassen kein viertes mehr zu. Es ist nur vernünftig, wenn die Eule das Schlusslichtlein macht :)

Schön zu lesen, dass alles gut ist, mit Wehen, die nach unten drücken hab ich ja einschlägige Erfahrungen, die grad nebenan im Schlafzimmer schnarchen ;)

Ja, ich weiss. Ich denke, ich falle jetzt auf das rein, was dritt (oder mehr-)schwangere vor mir schon hatten. Ein viel intensiveres Gefühl von Druck, Wehen, und schlussendlich geh ich doch übern Termin :rolleyes:

Naja, ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und entspannt... dann sehn wir weiter ;-)

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bähhhh is mir schlecht :(
hoffentlich geht die MD jetzt nicht doch noch los...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo da bin ich!!! :huhu:

Alles gut, alles gut. Mein Doc hatte grad im KH Dienst :zwinker:

Also: Defintiv kein Fruchtwasser das abgeht! :bravo:
CTG wurde geschrieben, mein erstes in dieser Schwangerschaft... hach war das schööööön... Eulchen fand es ganz und gar nicht lustig und hat die Knöpfe geschoben :hahaha:

Tja, und weil er grad Dienst hatte, hat noch kurz Ultraschall gemacht. Muttermund 4.1 cm... :bravo:
und...








nun ist es defintiv....




EIN MÄDEL!!!!!! :crazy:


:herz: EIN MÄDEL *kreisch*
Schön, herzlichen Glückwunsch.

Prima, dass alles ok ist. GsD!!!!

:klugschei Der Muttermund ist aber nicht bei 4,1 cm :-D Was Du meintest ist sicher die Zervixlänge (Gebärmutterhals). *klugscheißoff*

Gute Besserung!!!
:knutsch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: EIN MÄDEL *kreisch*
Schön, herzlichen Glückwunsch.

Ja, drei Mädels sind bestimmt toll, vom Zickenkrieg abgesehen :hahaha:

Prima, dass alles ok ist. GsD!!!!

:klugschei Der Muttermund ist aber nicht bei 4,1 cm :-D Was Du meintest ist sicher die Zervixlänge (Gebärmutterhals). *klugscheißoff*

Jahaa...Zervixlänge... Der Muttermund ist natürlich geschlossen ;)


Gute Besserung!!!
:knutsch:

Danke... ich leg mich jetzt eine Runde auf´s Sofa, und hoffe auf ein wenig Schlaf. Und dass natürlich die übelkeit danach weg ist..

:bussi: Sabrina
 
Zurück
Oben