Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeeeeee?! Wuah, Mädelsüberfluss!!!!
Ja mensch...
Mensch, wie schön!!!
Find ich auch, ich hätte mir zwar schon ein bissi einen Jungen gewünscht, (vorallem weil ich weiss, wie sehr sich Stephan einen Jungen wünscht) muss ich gestehen. Aber das Gefühl war dann, als es hiess, es ist ein Junge schon ein wenig komisch. Ich schob es auf "ungewohnt" weil ich schon zweimal mit einem Mädel schwanger war. Aber irgendwie...
Als er letztes mal auf ein Mädel tippte kam der erste grosse "nääää..... is nich wahr... !!!!" und dann hab ich mich gaaanz schnell an den Gedanken gewöhnt und es fühlte sich alles vertraut und richtig an.... Komisch, gell?
Ein Glück, dass alles gut ist!
Glückwunsch Sabrina
Streikt dein Mann schon bei dem Frauenüberschuss? *gg*
Was heisst streiken... er ist der Meinung, er hat noch n´Versuch
Aber da kann er sich auf den Kopf stellen, da wird nix mehr. Ich kriege das Kräftetechnisch nicht hin... drei müssen reichen, bei so wenig Unterstützung wie ich von ihm hab. Nein, fertig. Aber auch die finanzen und die räumlichen Möglichkeiten lassen kein viertes mehr zu. Es ist nur vernünftig, wenn die Eule das Schlusslichtlein macht
Schön zu lesen, dass alles gut ist, mit Wehen, die nach unten drücken hab ich ja einschlägige Erfahrungen, die grad nebenan im Schlafzimmer schnarchen
Hallo da bin ich!!!
Alles gut, alles gut. Mein Doc hatte grad im KH Dienst
Also: Defintiv kein Fruchtwasser das abgeht!
CTG wurde geschrieben, mein erstes in dieser Schwangerschaft... hach war das schööööön... Eulchen fand es ganz und gar nicht lustig und hat die Knöpfe geschoben
Tja, und weil er grad Dienst hatte, hat noch kurz Ultraschall gemacht. Muttermund 4.1 cm...
und...
nun ist es defintiv....
EIN MÄDEL!!!!!! :crazy:
EIN MÄDEL *kreisch*
Schön, herzlichen Glückwunsch.
Ja, drei Mädels sind bestimmt toll, vom Zickenkrieg abgesehen
Prima, dass alles ok ist. GsD!!!!
:klugschei Der Muttermund ist aber nicht bei 4,1 cm :-D Was Du meintest ist sicher die Zervixlänge (Gebärmutterhals). *klugscheißoff*
Jahaa...Zervixlänge... Der Muttermund ist natürlich geschlossen
Gute Besserung!!!
:knutsch: