Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich war mir auch "sicher" das es Urin ist, bis ich es mit den Händen aufgefangen
habe und es seifig war.
Also husch in die Klinik :jaja:


Ja, ich fahre heute Abend, wenn Stephan daheim bei den Mädels ist. Ich habe es schon einige Tage und bin mir eigentlich SICHER, dass es Urin ist. Das Kleine tritt ganz gezielt in die Blase, und mein Beckenboden ist halt auch nicht mehr der beste ;-) Nein, ich habe wirklich keine Angst, dass es ein Blasenriss ist.. :)

Puh, Brini! Wollen wir mal hoffen, dass es so ist, wie du denkst. Wäre ja doch noch recht früh...
Ich drück die Daumen! :bussi:

Natürlich wäre es viel zu früh, besonders wenn man bedenkt, dass die Infektionsgefahr viel zu gross ist, um das Kind dann noch lange im Mutterleib zu lassen :umfall: Nene, alles gut!

Ich hab das auch seit Anfang Juli. Bei mir war es diesmal nur Urin und Ausfluss - ich wurde undicht, immer wenn die Maus aktiv war :jaja: Merkwürdig fand ich das Gefühl, wenn ich abends im Bett lag. Da bin ich schon mal ganz schön erschrocken. Aber es fühlte sich einfach an als bei Lucas Blasenriss damals.

Ja, das ist es ja. Ich kann es NICHT zuordnen, woher es kommt. Ich sass schon auf Toi und spürte es ein wenig "laufen", konnte aber beim besten Willen nicht sagen, woher es kommt :ochne: Das ist jetzt aber bestimmt schon 4-5 Tage her. Der Slip ist immer leicht feucht, auch weissliche Spuren hat er mal, und das ist ja defintiv Ausfluss!
Eine Binde habe ich jetzt drin, auf anraten der Hebi :jaja:


Leg mal eine Slipeinlage rein und warte. Wenn die feucht ist nimm die raus uns lass die mal ein wenig liegen (trocknen).
Dann schau sie dir nochmal an. Urin ist dann getrocknet ganz leicht gelblich, Ausfluss ist/bleibt weiß/klar. Fruchtwasser aber ist leicht rosafarben und riecht süß.

Es riecht nach gar nichts :rolleyes:
Hab schon öfters mal gerochen, weil ich gelesen habe das Fruchtwasser eher süsslich/fruchtig riecht. Es riecht neutral...


Zur Sicherheit würd ich aber auch nachschauen lassen. Das hatte die FA bei mir auch gemacht :jaja:
Ich drück Dir die Daumen.

:bussi:
Uta

Ja, ist bestimmt alles in Ordnung :bussi:

Ich hätte noch ph-Teststreifen hier. Falls Du sie noch brauchst, dann schick ich sie Dir gerne. Von den 100, die da drin waren habe ich vielleicht 20 oder 30 gebraucht. Schau aber mal erst, was die im KH sagen.

Ja, schauen wir mal was die im KH sagen. Da ich weder bei Melissa noch bei Jenny einen Blasenriss hatte, scheint die Gefahr eines Blasenriss´/Sprungs relativ klein. Bei Melissa wurde die Blase gesprengt, bei Jennifer ging sie auch nicht alleine kaputt, da hattte ich schon Presswehen :umfall: Warum soll also ausgerechnet jetzt sowas passieren...

Petri, mit dem Handy war sie auch nicht hier. Sie war gar nicht mehr hier eingeloggt nach dem 13.9.

Ja eben... und Antwort habe ich auch noch keine bekommen :ochne:

Es ist übertrieben, über die Arbeitgeber zu versuchen, an die Telefonnummer zu kommen, oder?! Im Telefonbuch stehen sie wohl nicht drin... Abgesehen davon dass der Arbeitgeber wohl kaum die Nummer rausrückt... aber vielleicht würde er ihnen eine Mitteilung machen...

Oh Gott... das ist doch wirklich übertrieben :umfall: Aber meine Gedanken kreisen echt tagtäglich um Janine und ihre Familie.. ich mache mir richtig ernsthafte Sorgen :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Gott... das ist doch wirklich übertrieben :umfall: Aber meine Gedanken kreisen echt tagtäglich um Janine und ihre Familie.. ich mache mir richtig ernsthafte Sorgen :(

Mir geht es da ähnlich, ich habe auch schon gesehen ob ich Janines Adresse noch von einem Verkauf in meinem Postfach habe. Aber andererseits habe ich mich dann gefragt, was wenn wirklich irgendwas Schlimmes vorgefallen ist und dann ruft man da als eigentlich wildfremde Person an um sie erfahren was los ist.
Ich hoffe auch immer noch, dass es einfach nur ein technisches Problem.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir geht es da ähnlich, ich habe auch schon gesehen ob ich Janines Adresse noch von einem Verkauf in meinem Postfach habe. Aber andererseits habe ich mich dann gefragt, was wenn wirklich irgendwas Schlimmes vorgefallen ist und dann ruft man da als eigentlich wildfremde Person an um sie erfahren was los ist.
Ich hoffe auch immer noch, dass es einfach nur ein technisches Problem.

Genau das sind meine Gedanken... wenn sie wirklich wirklich WILL, dann könnte sie online kommen, über die Freundin, über´s Handy, über die Eltern oder was auch immer... :(

Umso mehr hab ich ein ganz doofes Gefühl...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

WENN etwas Schlimmes passiert sein sollte, dann würd sie sich melden, wenn sie sich breit fühlt. (Ich hoffe soooo sehr, dass nichts Schlimmes ist...)

Also tendiere ich dazu, abzuwarten...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

WENN etwas Schlimmes passiert sein sollte, dann würd sie sich melden, wenn sie sich breit fühlt. (Ich hoffe soooo sehr, dass nichts Schlimmes ist...)

Also tendiere ich dazu, abzuwarten...

Ja, dazu tendiere ich auch. Ich habe ihr eine E-Mail geschrieben, eine Pn, ich habe sie anderweitig heute zu erreichen versucht, aber mehr werde ich dann wohl jetzt auch nicht machen.

Drücken wir alle Schnullerdaumen dass es der ganzen Familie gut geht. Die magischen Schnullerdaumen haben schon viel bewirkt!

Daumendrückend und gute Gedanken schickend...

Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau das sind meine Gedanken... wenn sie wirklich wirklich WILL, dann könnte sie online kommen, über die Freundin, über´s Handy, über die Eltern oder was auch immer... :(

Umso mehr hab ich ein ganz doofes Gefühl...

Genau, das meinte ich damit, dass sie doch online sein KÖNNTE, auch wenn der Internetanschluß zuhause defekt wäre, was ja hier öfter mal vermutet wurde. Deshalb habe ich ja auch Sorge. Aber mehr als abwarten können wir nicht. Denn privat anrufen, ohne sie persönlich zu kennen, fände ich jetzt auch ehrlich gesagt etwas vermessen.
Also wie Kathrin schon sagt, sie wird sich melden, wenn es passt und wir können nur abwarten.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben,

bisher kein Zeichen von Janine.
Ich werd dafür langsam aber sicher etwas zappelig wegen dem KH Besuch :piebts: Nicht dass ich Angst hätte, dass Fruchtwasser abgeht, dafür hab ich seit gestern immer mal wieder ordentliche (keine Schmerzhaften!) Wehen, die drücken dann auch richtig fest nach unten. Wie oft ich schon auf dem Klo sass weil ich dachte, da müsste was raus :oops:

Naja... Männe ist noch nicht da, und so habe ich mir die Zeit mit Kühlschrank putzen und Wäsche aufhängen/abhängen/zusammen legen verbracht.

Grüssle Sabrina, wartend...
 
Zurück
Oben