Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui, Janine, wo bist Du? Ich mach mir auch langsam Sorgen :verdutz:

Wow, Vivi, das ist ja super. So ein schönes Gefühl :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich mag hier gar nicht so richtig schreiben, wenn ich nicht weiss, was mit Janine ist...

Aber wie im Kaffeeklatsch geschrieben, ich hab eigentlich auch anderes zu tun wie hier im Forum rumzulungern. Wäsche Wäsche Wäsche....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das läßt mir doch keine Ruhe mit Janine. Habe mal etwas zurückgeblättert und gesehen, dass letzte Woche Mittwoch Marlon einen Termin im KH hatte (weiß nicht warum) und am Donnerstag war wohl der Termin zur Feindiagnostik, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe. Ich hoffe es ist alles in Ordung!!!! 8O
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, deswegen. Hab echt total Angst, dass bei der Feindiagnostik was schlimmes bei rausgekommen ist. Marlon hat ja auch den Herzfehler, ich glaube deswegen sind sie ja überhaupt zur Feindiagnostik... :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sag ich doch... am 13. war Feindiagnostik, und das Marlon im KH war, hab ich wohl überlesen... mensch Janine, ich denke so oft an Dich!!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Stimmt mit Marlon war was, ich dachte auch was gelesen zu haben.
Im Herzforun war sie auch nicht mehr online. Uns bleibt nur übrig abzuwarten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hätte ich Termin beim FA... um 9 Uhr. Um halb 9 kann ich erst anrufen, und den Termin verschieben. Es sei denn, sie sagen ich solle trotzdem kommen.

Jennifer fühlt sich pudelwohl, aber sie hat noch immer Durchfall. Nur zwei oder dreimal am Tag, aber dann kommt gelbes Wasser :umfall:

Solange sie Durchfall hat, kann ich sie nicht in Kiga schicken. Babysitter zu finden so ist auch schwierig, und mitnehmen, wo noch andere schwangere sind... irgendwie auch nicht so toll :ochne:

Ich hoffe, ich kriege heute Abend oder Morgen Nachmittag einen Ausweichtermin, ich bin doch sooo neugierig und habe mich so gefreut vielleicht endlich zu erkennen, was wir denn nun kriegen...


Ich hoffe sooo sehr dass Janine sich bald meldet... ich mache mich wirklich totale Sorgen um sie :(

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe Janine´s Namen herausgefunden, und auch Matthias.

Habe nochmals versucht Kontakt aufzunehmen... mal sehen ob jetzt eine Antwort kommt. Meine Hoffnung ist dahingehend, dass wenigstens Matthias über Internet (vom Job aus oder so) erreichbar ist...

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben