Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Brini,
dann hoff ich mal, dass Du schnell einen Ausweichtermin bekommst.
Montag um 15:50 Uhr.
Aber ich werde wohl früher das Vergnügen haben, die Eule zu sehen . Habe, nachdem ich beim Doc angerufen habe, der Hebamme noch Bescheid gegeben, dass wir sie gerne als Beleghebamme möchten.
Nebenbei habe ich sie gefragt, wie die PH Teststreifen heissen, die ich in der Apo bekomme.
"Warum willst Du Teststreifen?"
Jooo.... weil ich die letzten Tage immer etwas nass im Slip bin, geruchs-und Farblos... vermutlich Urin weil das Kleine so gerne in die Blase tritt!
Sie: Wenn Du niesen oder husten musst?!
Ich: Nö, einfach so... aber immer nur, wenn es wach ist..
Sie: Dann musst Du ins KH, das nachschauen lassen! Du darfst Dich NICHT darauf verlassen, dass es Urin ist! In der 28SSW KANN es auch zu einem Blasenriss kommen, unbedingt ins KH fahren und nachschauen lassen.
Ich werde dann also heute Abend dahin fahren, da gab sie mir ihr ok. Aber ich soll unbedingt heute noch fahren :rolleyes:
Dass ich damit so eine Welle auslöse, habe ich jetzt nicht erwartet. Ich bin sicher, das ist nur Urin :oops:
Nimmt Jennifer Heilnahrung? Die war hier immer (quasi als Ersatzmilch) klasse bei Durchfall.
Gute Besserung weiterhin
Guten Morgen, Brini sagst du Bescheid wenn du was von Janine gehört hast?
Ja natürlich, ich hoffe ja, sie gibt selbst bescheid!!! Aber wenn es wirklich am Internet liegt, dann werde ich halt nichts von den beiden hören.. habe Matthias und sie angeschrieben. Fehlt ja eigentlich nur die Telefonnummer, aber die kriege ich nicht raus, abgesehen davon dass ich es auch dreist finde, dort einfach anzurufen :oops:
Grüssle Sabrina