Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Brini,

dann hoff ich mal, dass Du schnell einen Ausweichtermin bekommst.
Nimmt Jennifer Heilnahrung? Die war hier immer (quasi als Ersatzmilch) klasse bei Durchfall.
Gute Besserung weiterhin :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Brini,

dann hoff ich mal, dass Du schnell einen Ausweichtermin bekommst.

Montag um 15:50 Uhr.

Aber ich werde wohl früher das Vergnügen haben, die Eule zu sehen :umfall:. Habe, nachdem ich beim Doc angerufen habe, der Hebamme noch Bescheid gegeben, dass wir sie gerne als Beleghebamme möchten.
Nebenbei habe ich sie gefragt, wie die PH Teststreifen heissen, die ich in der Apo bekomme.
"Warum willst Du Teststreifen?"
Jooo.... weil ich die letzten Tage immer etwas nass im Slip bin, geruchs-und Farblos... vermutlich Urin weil das Kleine so gerne in die Blase tritt!
Sie: Wenn Du niesen oder husten musst?!
Ich: Nö, einfach so... aber immer nur, wenn es wach ist..
Sie: Dann musst Du ins KH, das nachschauen lassen! Du darfst Dich NICHT darauf verlassen, dass es Urin ist! In der 28SSW KANN es auch zu einem Blasenriss kommen, unbedingt ins KH fahren und nachschauen lassen.

Ich werde dann also heute Abend dahin fahren, da gab sie mir ihr ok. Aber ich soll unbedingt heute noch fahren :rolleyes:

Dass ich damit so eine Welle auslöse, habe ich jetzt nicht erwartet. Ich bin sicher, das ist nur Urin :oops:


Nimmt Jennifer Heilnahrung? Die war hier immer (quasi als Ersatzmilch) klasse bei Durchfall.
Gute Besserung weiterhin :bussi:

Nein, sie hat auch "nur" noch 2-3 mal am Tag Durchfall, dann aber gelb und wässrig. Sie ist auch total munter und fidel, gehört eigentlich in Kiga mit ihrem Temperamet :hahaha:

Aber schlussendlich muss ich einfach warten, bis der Durchfall auch rum ist. Sie bekommt Perenterol, das Hefezeugs. Aber scheint bisher nicht anzuschlagen. Sie hat auch keine Bauchschmerzen, sie ist eigentlich "gesund" mit Durchfall :rolleyes:


Danke Uta :bussi:

Guten Morgen, Brini sagst du Bescheid wenn du was von Janine gehört hast?

Ja natürlich, ich hoffe ja, sie gibt selbst bescheid!!! Aber wenn es wirklich am Internet liegt, dann werde ich halt nichts von den beiden hören.. habe Matthias und sie angeschrieben. Fehlt ja eigentlich nur die Telefonnummer, aber die kriege ich nicht raus, abgesehen davon dass ich es auch dreist finde, dort einfach anzurufen :oops:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich war mir auch "sicher" das es Urin ist, bis ich es mit den Händen aufgefangen
habe und es seifig war.
Also husch in die Klinik :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh, Brini! Wollen wir mal hoffen, dass es so ist, wie du denkst. Wäre ja doch noch recht früh...
Ich drück die Daumen! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab das auch seit Anfang Juli. Bei mir war es diesmal nur Urin und Ausfluss - ich wurde undicht, immer wenn die Maus aktiv war :jaja: Merkwürdig fand ich das Gefühl, wenn ich abends im Bett lag. Da bin ich schon mal ganz schön erschrocken. Aber es fühlte sich einfach an als bei Lucas Blasenriss damals.

Leg mal eine Slipeinlage rein und warte. Wenn die feucht ist nimm die raus uns lass die mal ein wenig liegen (trocknen).
Dann schau sie dir nochmal an. Urin ist dann getrocknet ganz leicht gelblich, Ausfluss ist/bleibt weiß/klar. Fruchtwasser aber ist leicht rosafarben und riecht süß. Zur Sicherheit würd ich aber auch nachschauen lassen. Das hatte die FA bei mir auch gemacht :jaja:
Ich drück Dir die Daumen.

:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja natürlich, ich hoffe ja, sie gibt selbst bescheid!!! Aber wenn es wirklich am Internet liegt, dann werde ich halt nichts von den beiden hören.. habe Matthias und sie angeschrieben. Fehlt ja eigentlich nur die Telefonnummer, aber die kriege ich nicht raus, abgesehen davon dass ich es auch dreist finde, dort einfach anzurufen :oops:

Grüssle Sabrina

Mh, hat sie nicht irgendwann mal geschrieben, dass sie viel mit dem Handy hier liest (damals als Martina kurz vor der Geburt im KH war?), aber damit nicht antwortet? Damit hätte sie doch auch mit defektem Internetanschluß zuhause die Möglichkeit, hier zu lesen und könnte doch ganz kurz mal Piep machen, wenn sie liest, dass wir uns hier alle Sorgen machen.

Ich hätte noch ph-Teststreifen hier. Falls Du sie noch brauchst, dann schick ich sie Dir gerne. Von den 100, die da drin waren habe ich vielleicht 20 oder 30 gebraucht. Schau aber mal erst, was die im KH sagen.
 
Zurück
Oben