Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und, was von Janine gehört????

Mir geht es heute nicht so gut, mir ist (mal wieder) soooo übel...*örks* :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein, eben nicht :( Habe sie angepn´t und zweimal über Forum eine E-Mail geschrieben (Gestern oder vorgestern und heute früh). Da sie auch auf E-Mails nicht reagiert, hoffe ich wirklich sehr, dass etwas mit dem Internetzugang ist...

Gute Besserung :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke ihr Lieben!

Mensch, da macht sich aber wirklich Sorgen... :(

Brini, ich hatte dir gar nicht geantwortet:
Ich studiere Pädagogik der Kindheit und Erziehungswissenschaft. Und es ist anstrengend!!! Ich mache jetzt noch das Semester mit den nötigen Punkten. Und wenn Baby 1 Jahr ist (oder vielleicht schon nach 6 Monaten) "nur" noch die BA-Arbeit. Puuuhh, dann bin ich hoffentlich durch!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Janine, jetzt fang sogar ICH langsam an mir ernsthaft Sorgen zu machen... :(

Kathrin, da können wir uns die Hand reichen. Bei mir fing es auch schon vorm Aufstehen an heute morgen. :( Da sagte sogar mein Mann: Oh, wohl doch ein Mädchen, was?! :hahaha:
Na ja, werd jetzt mal Mittagessen versuchen.

Ansonsten: Nase ist die Hölle. Und der Bauch drückt irgendwie so ganz komisch. So nach unten, als wenn der komplette Bauch auf der Blase liegt. Ekliges Gefühl... :ochne:

Wie geht es den anderen? Uta endlich Endspurt? :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage :-)

Euch gute Besserung!
Ein drückender Bauch wächst ziemlich sicher. Mach langsam, ja!?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

SCHON wieder??? :heul:

Ich hab mich gerade mit Niklas zusammen hingelegt. Lag auf dem Rücken und da spürte ich auf einmal das toc toc toc... :) Hab dann meine Hände auf den Bauch gelegt und wisst ihr was???

Ich hab mein Baby das erste Mal mit den Händen gespürt!!!!!!! :herzchen: Das war sooooooo schön, so ein inniger Moment! :herz: Die sind diese Schwangerschaft natürlich wegen Niklas viel viel seltener.
Mein Gott, das muss aber Kraft haben! Niklas hab ich erst um die 30 Woche außerhalb des Bauches gespürt...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dass Janine sich so lange nicht gemeldet hat krieg ich ja jetzt erst mit! Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr, da mache ich mir auch Sorgen....
 
Zurück
Oben