Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hey ihr Lieben. :huhu:

Mensch Sabrina, du musst doch jetzt den MDV nicht mitmachen, oder?! Bah...

Irgendwie war diese Woche wieder mega Stress. Niklas schläft nachts zurzeit nicht... Mal wieder. Es ist wieder kalt draußen, es ist wieder früh dunkel, es geht auf den Herbst zu, es ist halt wie jedes Jahr: Im Sommer schläft er, sonst nicht. :bruddel:
Na ja...

Von Mo auf Dienstag hab ich dann ganze 2 Stunden geschlafen und hatte Dienstag auf der ARbeit echt schon nen Tunnelblick. Seitdem ging es mir nicht mehr richtig gut, klar, kann den Schlaf ja nicht nachholen.
Gestern auf der ARbeit hat sich dann alles mit echt wehem Bauch gerächt. Ich konnte kaum sitzen, aufstehen war aber auch fies wegen dem "Reißen" in den Seiten. Alles in allem fühlte es sich an, als wenn ich nen Handball im Bauch hätte, den jemand mit aller Kraft nach unten drückt. Igitt! Dauernd musste ich Pipi, es kam aber immer nur ein Tropfen. Etwas "größer" zur Toilette ging gar nicht, es fühlte grauenhaft an, alles wie "eingequetscht".
Ok, heute morgen noch nicht besser, ich also zum Arzt.

Tja, es ist soweit alles ok, ABER... Das Köpfchen ist so dermaßen tief ins Becken gerutscht, dass Babylein momentan "perfekte Geburtstlage" hätte. Äh ja, ok, ich bin ja gerade 19. Woche... :verdutz:
Tja, muss also da wieder raus!
Der Doc meinte es wäre sonst alles bestens, auch die Gebärmutterhalslänge, die wohl mind. bei 3 cm liegen muss, läge bei 5 cm. Aber man sah auch ganz eindeutig, wie Köpfchen gegen den MuMu drückt. Das soll es natürlich jetzt noch nicht! Rutscht das Köpfchen nicht bald wieder raus würde ich eben Wehen kriegen.
Also muss ich mich schonen! Bin 1 Woche (erstmal) krankgeschrieben und soll ruhig den fehlenden SChlaf nachts tagsüber nachholen wenn möglich. Ok, ich tu mein Bestes! Tja, ich WUSSTE, dass es so nicht weitergeht. Also zeigt mir mein Sonnenscheinchen mal wieder wo es langgeht... :rolleyes:

So, jetzt aber noch, sozusagen als Sahnehäubchen, ein feines Bildchen... :-D
Weiß jemand was drauf ist? (und zwar zu 100%) :-D
:achwiegu:
 

Anhänge

  • 100_5850.jpg
    100_5850.jpg
    26 KB · Aufrufe: 149
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich bin eigentlich eher für "Mädchen", das sind doch diese berühmten drei Striche. Bei Nia sah es jedenfalls ähnlich aus.

Dann mach mal schön langsam Vivi!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hihi... :-D Ich lös heute Abend auf... :cool:
Muss jetzt fix weg. Mich mit meiner Mum treffen um Wolle für den selbstgestrickten Strampelsack auszusuchen... *freu*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also der Pipimann vom Krümel sah definitiv anders aus auf dem Ultraschall.... so mein Tipp: ein Mädel ;)
 
Zurück
Oben