Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*örks* das ist natürlich Mist mit Jennifer. Gute Besserung auch an euch. Und pass auf,dass du dir nicht auch noch was wegfängst,ja? :bussi:

Uta,bei deinem Ticker musste ich gerade grinsen. Das Baby wird reifer und dicker. Sehr uncharmant,das zu einem Mädchen zu sagen. :hahaha:

Nee Vivi,das ist nicht schön. Bei mir kommt das abends,wenn ich eigentlich totmüde einschlafen sollte. Dann dauerts eeeewig bis ich endlich zur Ruhe komme. :umfall:
Ansonsten rast die Zeit hier auch. Tagsüber hat man gar keine Zeit sich bewusst zu machen,dass da ja jemand ist. Und jetzt ist es noch schneller als bei Marlon habe ich das Gefühl.
Mein Bauch? Ähm ja, da wären wir wieder mal beim Trömmelchen. ;)
Gestern abend saß ich auf der Couch und es drückte nach unten,als wenn mir jemand von innen auf den Eingang drückt. Das war echt unangenehm, wie so`n pieken und stechen. Kurz darauf wars wieder vorbei. Keine Ahnung.
Normal aufstehen geht inzwischen gar nicht mehr,weils dann zieht und drückt. Die Rache kommt dann,wenn man nicht dran denkt und schwungvoll die Bauchmuskeln benutzt. Arrgh.
Jo, Bilder wären mal wieder an der Zeit. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, dieses schnell aufstehen, das geht bei mir auch nicht mehr... :ochne: Oh man, das tut echt weh manchmal!

Außerdem hab ich seit ein paar Tagen irgendwie ein Pipi-Problem... :oops: Also entweder ich kann nicht lang genug anhalten, oder es kommen einfach so aus heiterem HImmel ein paar Tropfen oder eben, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, also niese oder Niklas mal hebe. Aber auch nicht immer. Was ist denn das für ein Mist? Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Rückbildungsgymnastik mal gar nichts gebracht hat? Wird das noch schlimmer? Geht das wieder weg? Boah, das nervt echt!

Och Mensch, das tut mir ja leid für Jennifer. Aber Brini, das kann auch das tückische WEtter sein. Hier ist auch jeder 2. krank. Wenn Niklas mal erkältet ist dann sagt er immer Aua, zeigt auf seine Nase und will Nasenspray... :hahaha: Also bei dem hab ich mit Medizin egal welcher Art bisher (toitoitoi) noch gar keine Probleme gehabt. :heilisch:

Ach Uta, diese Übelkeit ist grausam, oder? Vor allem jetzt wieder bei der Hitze. Mich hat es vorhin auch wieder kalt erwischt, nur weiß ich bei mir manchmal einfach nicht woran es liegt.
Dir auch gute Besserung! Sag der Maus sie kann rumturnen wenn sie draußen ist, jetzt muss sie sich noch ein bißchen gedulden! :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh, da reichen wir uns die Hand. Wobei es aktuell *toitoitoi* nicht mehr so oft vorkommt. :oops:
Beim niesen oder Dingen,wo ich weiß es könnte heikel werden, spanne ich automatisch an. Beim spontanen wie lachen,etc. kann mal der ein oder andere Tropfen reingehen. :oops:
Und so habe ich mich mit Slipeinlagen angefreundet, wo ich doch froh war Binden-Tampon-Regel-Zeug erstmal los zu sein. :umfall:
Ich weiß nicht, obs an der Rückbildung liegt, die bei mir ja mangels Wochenbett komplett durchging. Ich hoffe nur,dass das irgendwann wieder komplett aufhört. Es nervt nämlich.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

wie schon oft hat Jennifer die erste Nacht durchgeschlafen :hahaha: Ich habe es ja gehofft, weil es schön öfters so war, dass sie nochmal Kraft tankt und dann erst die schwierigen Nächte kommen. Sehr seltsam, aber natürlich hab ich die Nacht auch dringend gebraucht. Der Ischias ist schon wieder voll da.. kann kaum aufrecht gehen. Das ist richtig Mist, dafür schmerzt der Bauch nicht mehr so dolle wie gestern Abend. Also alles im moment etwas komisch bei uns. Aber wir warten ab und harren der Dinge..

Jennifer "näselt" noch extrem, aber Schmerzen scheint sie grad nicht zu haben.

Ich bin ab heute in der 27 SSW und find das einfach nur "wow" :umfall: Für die 27SSW ist der Bauch eine Minikugel, und auch sonst behindert er mich kaum. Klar, bücken ist doof und Ischias ist doof, Sodbrennen habe ich auch immer heftiger. Aber anscheinend wächst der Bauch mehr nach oben als nach vorne... :hahaha:
Die Eule ist mal mehr mal weniger aktiv, da sind die Tage gaaanz unterschiedlich. Das war bei Jennifer auch anders, sie rumpelte mindestens einmal am Tag heftig rum. Die Eule hingegen hat mehrere sehr ruhige Tage, und dann plötzlich rumpelts und das schon richtig aua. Das fühlt sich dann an, als würde die Eule, wie im Hamsterrad einmal "rundrum-laufen" und Saltos drehen. Also echt heftig..
Vermutlich macht das der Eule so einen Spass, dass es die ruhigen Tage davor alle Kräfte sammelt um dann diese Aktion durchzuziehen :rolleyes:

Naja...

Das Pipiproblem habe ich schon seit Melissa. Allerdings nicht wegen Niesen oder heben, sondern vorallem wenn ich grad nicht aufs Klo kann und halten muss. Dann kommt oft ein Tröpfchen in Slip :rolleyes: Muss aber dazu gestehen, dass ich da wohl selbst Schuld bin, weil ich weder bei Melissa noch bei Jennifer Rückbildung gemacht habe :oops: Das muss ich diesmal unbedingt!

Jo, ich muss dann mal Frühstück machen...

Wünsche euch allein einen schönen Sonntag :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mädels, ihr sollt Eure Kinder aber auch jetzt nicht mehr hoch heben!!! Das ist nicht gut.
Das Problem mit der nicht mehr richtig schließenden Blase kam bei mir erst kurz vor dem Urlaub.
Dazu kommt noch fetigst Ausfluss und Schleim :umfall:

Die FA meinte am Dienstag, da geht der Schleimpfropf Stück für Stück weg. Ansonsten rumpelt der Bauch jetzt nachts wenigstens etwas weniger, ich kann was den Bauch angeht wieder besser schlafen. Wenigstens was :-)
Sonst alles ok.

Einen schönen Sonntag Euch Allen.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui Uta...wenn da jemand nicht mal einen Frühstart hinlegt. Ist der Abgang des Schleimpfropfs nicht eigentlich ein Zeichen, dass die Geburt relativ Zeitnah losgeht?! Oder liegt das einfach daran, dass der Mumu schon leicht offen ist?

Die beiden grossen waren KS, oder? Dann kannst du nicht abschätzen, ob alle früher dran gewesen wären?
Ist denn das Kleine jetzt im Becken? Sonst musst Du bei einem Blasensprung ja höllisch aufpassen, wegen Nabelschnurvorfall?

Auf jedenfall geht es auch bei Dir langsam aber sicher in Endspurt...

Ich habe das Gefühl, ich bin auch schon im "Endspurt", also zumindest finde ich die 30SSW so ein "Meilenstein" dass es ja nicht mehr lange dauert.. und das erschreckt mich etwas, weil wir hier noch kein bisschen vorbereitet sind, das Zimmer wird vermutlich nicht mal ansatzweise fertig, geschweige denn habe ich mal Klamottenkisten gesucht oder dergleichen. NICHTS deutet auf Nachwuchs hin... und so langsam hab ich das Gefühl, müsste ich mich schon mal dran machen ein wenig zusammen zu suchen. Aber naja... 13 Wochen sind ja auch noch ne meeeenge Zeit... (oder eben auch nicht...)

Ich hebe Jennifer noch, allerdings nur dann, wenn es unumgänglich ist. Ins Auto setzen, in den Einkaufswagen... auf den Wickeltisch.. Treppen läuft sie wunderbar selbst :) Und zum trösten setze ich mich hin, also ich trage wirklich nicht mehr oft. Aber ganz ohne geht es halt wirklich nicht. Und da sind 15kg ja schon ordentlich Gewicht :rolleyes:

Achso... ich sehe grad, dass ich Uhu bin :bravo: Uhu mit der Eule :hahaha:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Uta...

Du hast doch auch so Sodbrennen...

Was für ein Dressing nimmst Du zum Salat? Ich kriege ständig soooo leckeren Salat von der Schwiemu. Aber ich vertrag die Sauce kaum.. und verzichten ist so schwierig :ochne:

Hab grad nach basischen Salatsaucen gegoogelt, das einzige was dort steht: Kein Essig, nur frischen Zitronensaft.
Zitronensaft habe ich hier, aber natürlich keine Zitronen ;-)

Hast du sonst noch einen Tip? Oder bist du eher die Fraktion: Verzichten oder leiden?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Brini,

Lena war KS. Luca kam ganz normal damals 9 Tage vor ET durch Blasenriß.
Nein, die Kleine liegt noch nicht fest im becken. Ich weiß, dass ich bei einem Vollsprung nicht mehr rumlaufen darf :jaja:

Och das Abgehen des Schleimpfropfes hat nüscht zu sagen. Bei Tina hats danach auch noch 3 Wochen gedauert :-)

Pass trotzdem auf mit dem Heben. 15kg ist nicht mehr so ganz ohne. Du bist zwar nun fast über die kritische Zeit drüber weg, aber ein Frühchen ist trotzdem nicht schön.

Salatsauce? Hm, ich bin derzeit irgendwie ganz heiß auf die Sylter Salatfrische (Salat mit Eisbergsalat, Gurken, Radieschen; Salz, Kräuter, Olivenöl, keinen Essig und dann einen Schuss Sauce). Legga und vertrag ich auch ganz gut.
Zitronensaft vertrag ich. Was bei mir Sodbrennen arg auslöst ist Brot, Brötchen, Kuchen und Schoki.
Das lass ich beim Abendbrot weg und dann gehts auch. Ich ess am nachmittag meist noch mal Brot, dann brauch ich abends nur noch was Kleines, eben bissl Salat. Dann passt das.

:bussi:
Uta
 
Zurück
Oben