Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

Mir gehts gut! :jaja:
Nächsten Woche Mittwoch habe ich wieder Termin und bekomme da eine Überweisung zur Feindiagnostik.

Aber ich bin sowas von urlaubsreif. :umfall: Weil mein Mann noch so viel abarbeiten muss (:grummel: an den Arbeitgeber...) können wir erst Ende September/Anfang Oktober fahren. Es geht an die Ostsee und ich kann es kaum erwarten, endlich mal rauszukommen. Uta, ich hab GsD nen iPhone...da werd ich hin und wieder hier reinspickern. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So genau kann ich noch gar nicht sagen,wie mein FA verfahren wird bezüglich der US`s.
Beim ersten Mal war ja nur ein hübscher schwarzer Fleck zu sehen,und er konnte nur sagen,dass alles an Ort und Stelle ist.
Beim 2. Termin sah man mehr und das Herz schlug.
Beim 3. Mal war es der Vertretungsarzt,der dann quasi das erste Screening gemacht und eingetragen hat.
Dann der erste Feindiagnostik-Termin in der Klinik. und bei der letzten VU hat die Vertretungsärztin US vaginal gemacht,ich hab jedoch nichts gesehen.
als nächstes steht die große Feindiagnostik an,bei der die Organe genau geschallt werden (und Sabine hat Recht,dafür braucht man eine Überweisung :jaja:) -und dann sehen wir weiter,was mein Doc weiterhin macht.
Bilder bisher habe ich insgesamt 3: "der Fleck", "das Küken", und "das Kaninchen". :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallöchen zusammen :huhu:

Vivi wie schön dass Du euer Sonnenscheinchen spürst :herz: Das ist ein so schönes Gefühl...

Liebe Kathrins, schön dass es euch gut geht :) Mein Gyn macht US, wenn er etwas checken will, weil es der Schwangeren nicht gut geht oder so. Ich hatte bisher fast jedes mal einen, anfangs wegen dem dóppelten Dottersack, dann wegen Wehen, letztes mal weil er im 20 Wochen US nicht alles sah (der Magen liess sich nicht darstellen beim ersten mal) und nächstes mal schaut nochmals nach dem Geschlecht...weil die Eule sich da etwas ziert :hahaha:

Mir gehts auch soweit gut, wir sind in der Kiga eingewöhnung, deswegen bin ich Vormittags jetzt offline bis die Eingewöhnung abgeschlossen ist. Jennifer macht das ganz prima.. heute musste ich das Deckblatt für den Ordner gestalten, und Jennifer war fast eine Stunde "ohne mich" da. Bzw. ich sass ja nur im Büro, das wusste die Maus natürlich nicht ;) Aber war überhaupt kein Problem.. ich gehe davon aus, dass wir bis Ende nächster Woche die Eingewöhnung abschliessen können.
Zwar wird es noch einige Zeit brauchen, bis der Rythmus vom schlafen her passt, aber ob ich sie jetzt anfangs noch um 11 Uhr hole oder um 12 Uhr, das spielt ja keine Rolle. Das wird dann schleichend immer etwas raus gezögert...

Uta, bei Dir gehts ja jetzt auch schon "fast" los :umfall:
Und wie um Himmels Willen, wie kann man eine Blutblase haben, ohne dass man davon was merkt... *grusel* Das tut doch weh?!

Und was passiert, wenn das CTG wieder nicht passt?! Kann es dann zur frühzeitigen Einleitung kommen?

Ich bin manchmal etwas verunsichert wegen dieser Nabelschnur Geschichte, da kann mich der Gyn halt doch nicht richtig beruhigen :rolleyes: Diese Woche ist die Eule seeeehr ruhig im Bauch, da ist maximal einmal am Tag ein "heftigeres" Gepolter, oft spüre ich nur zwei drei zarte Stupser, ein Schluckauf und mehr nicht... ich schiebe es jetzt einfach mal auf die stressige Woche bisher, dass die Eule mehr schläft. Aber das Kopfkino schalte ich halt doch nicht so einfach aus.. ich muss mich dann ganz bewusst ablenken wenn es wieder losgeht damit.

Naja... aber wird schon.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bin noch auf Arbeit und hab nur ganz kurz überflogen...
Janine, ich hab auch ne Rückwandplazenta. Hab ich beim letzten Termin zufällig gehört... Also Baby 'stößt' ganz schön. :) Echt Wahnsinn für 17. Woche!
Weiß nicht wo die Plazenta bei Niklas saß, aber das war deutlich später! Und längst nicht So doll.
Puh Uta, da kann ich mich ja dann anscheinend auf was einstellen. ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, zur Feindiagnostik bekam ich auch eine Überweisung, aber meine FÄ hat bei Konrad um diese Zeit auch keinen Extra-Ultraschall gemacht und mir erklärt, dass das ja alles bei dem anderen Arzt abgecheckt wird. Deshalb hab ich das jetzt einfach mal gleichgesetzt.

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die ersten Stupser im Bauch. Bei Konrad hatte ich ne Vorderwandplazenta und hab alles nur seeeehr sachte gespürt :-( Würde es gerne mal "richtig" erleben.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Leute,

hier ist alles ok. Das CTG war heute auch wieder besser. Demnach muss ich erst am 18. wieder hin.
Die Übelkeit, die ich jetzt hier seit ein paar Tagen hab, gefällt der FA nicht so besonders.
Hebi meint, dass kann auch davon kommen, dass der Po der Kleinen immer mal wieder die Leber eindrückt. Wird Zeit, dass mal ein paar Senkwehen kommen.
LG Uta
 
Zurück
Oben