AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Hallöchen zusammen
Vivi wie schön dass Du euer Sonnenscheinchen spürst
Das ist ein so schönes Gefühl...
Liebe Kathrins, schön dass es euch gut geht
Mein Gyn macht US, wenn er etwas checken will, weil es der Schwangeren nicht gut geht oder so. Ich hatte bisher fast jedes mal einen, anfangs wegen dem dóppelten Dottersack, dann wegen Wehen, letztes mal weil er im 20 Wochen US nicht alles sah (der Magen liess sich nicht darstellen beim ersten mal) und nächstes mal schaut nochmals nach dem Geschlecht...weil die Eule sich da etwas ziert
Mir gehts auch soweit gut, wir sind in der Kiga eingewöhnung, deswegen bin ich Vormittags jetzt offline bis die Eingewöhnung abgeschlossen ist. Jennifer macht das ganz prima.. heute musste ich das Deckblatt für den Ordner gestalten, und Jennifer war fast eine Stunde "ohne mich" da. Bzw. ich sass ja nur im Büro, das wusste die Maus natürlich nicht
Aber war überhaupt kein Problem.. ich gehe davon aus, dass wir bis Ende nächster Woche die Eingewöhnung abschliessen können.
Zwar wird es noch einige Zeit brauchen, bis der Rythmus vom schlafen her passt, aber ob ich sie jetzt anfangs noch um 11 Uhr hole oder um 12 Uhr, das spielt ja keine Rolle. Das wird dann schleichend immer etwas raus gezögert...
Uta, bei Dir gehts ja jetzt auch schon "fast" los
Und wie um Himmels Willen, wie kann man eine Blutblase haben, ohne dass man davon was merkt... *grusel* Das tut doch weh?!
Und was passiert, wenn das CTG wieder nicht passt?! Kann es dann zur frühzeitigen Einleitung kommen?
Ich bin manchmal etwas verunsichert wegen dieser Nabelschnur Geschichte, da kann mich der Gyn halt doch nicht richtig beruhigen :rolleyes: Diese Woche ist die Eule seeeehr ruhig im Bauch, da ist maximal einmal am Tag ein "heftigeres" Gepolter, oft spüre ich nur zwei drei zarte Stupser, ein Schluckauf und mehr nicht... ich schiebe es jetzt einfach mal auf die stressige Woche bisher, dass die Eule mehr schläft. Aber das Kopfkino schalte ich halt doch nicht so einfach aus.. ich muss mich dann ganz bewusst ablenken wenn es wieder losgeht damit.
Naja... aber wird schon.
Grüssle Sabrina