Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach schade, aber es ist vergangen und verblasst mit der Zeit. :bussi: Auf den 3. KS konntest Du Dich ja mental wirklich vorbereiten und hast den sicher auch gut verkraftet!?
Ja, das mit den 2 Sectio hatte ich im Hinterkopf. Wäre hier auf alle Fälle auch ein Grund gewesen, keine Spontangeburt anzustreben. Sie hatten bei mir schon nach einem KS Schiss dass die Narbe unter der Geburt nicht hält.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhch, die Uni-Klinik hätte glaub ich den Versuch nohmal gestartet, wenn ich uuuunbedingt gewollt hätte...waren aber dann doch froh.

Von der Angst her war diesmal am Schlimmsten:umfall:weißt Du, die KS vorher waren ja fast eine Erlösung nach den Wehen, da war ich zwar sehr traurig aber irgendwie im Wehendelirium, ich hatte keine Zeit zum denken, weil Notsectios.

Diesmal wusste ich was auf mich zukommt, dazu noch die Sterilisation, da hab ich mir schon Gedanken gemacht.

Verarbeitet? Ja und Nein, vom Kopf her weiß ich, das es wohl nicht anders ging, vom Bauch her, ist es immer noch ein "Scheitern", ich hätte wirklich gerne wenigstens einmal "richtig" entbunden" doof ne?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Claudia ihr habt richtig entbunden. Ein KS hat nix mit Scheitern zu tun, sondern mit medizinischer Notwendigkeit :troest:
Ja, Deine Gedanken kann ich verstehen, aber schau Dir Deine Bande an. Es ist doch nach einiger Zeit völlig wurscht, wie sie auf die Welt gekommen sind. Es sind 3 Schätze und daran erfreu Dich einfach und versuch das andere hinter Dir zu lassen.
Wenn Du im Kopf nicht klar kommst, such Dir mal psychologische Unterstützung. Ein paar Gespräche wirken da manchmal Wunder :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß, es wird hier gerade voll untergehen... :hahaha:

Aber ich muss es trotzdem loswerden:

Ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
Gestern schon 3X, aber da war ich mir nicht 100% sicher. Heute aber wieder, und gar nicht so "flatterhaft" sondern richtig gut spürbare Tritte. Immer in die rechte Bauchhälfte.

Oh, es ist soooooooooooo schön!!! :herzchen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß, es wird hier gerade voll untergehen... :hahaha:

Aber ich muss es trotzdem loswerden:

Ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
Gestern schon 3X, aber da war ich mir nicht 100% sicher. Heute aber wieder, und gar nicht so "flatterhaft" sondern richtig gut spürbare Tritte. Immer in die rechte Bauchhälfte.

Oh, es ist soooooooooooo schön!!! :herzchen:

und ich dacht ich bin schon alleine hier :cool:

:herz:
Ein schönes Gefühl, gelle? Genieß die sanften Stupser, bald rumpelts im Bauch.
Wo liegt Deine Plazenta eigentlich? Ich hab ja diesmal eine Hinterwandplazenta und die Maus wühlt ordentlich unterhalb der Bauchdecke und schiebt Beulen von einer Seite zur nächsten. :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß, es wird hier gerade voll untergehen... :hahaha:

Aber ich muss es trotzdem loswerden:

Ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
Gestern schon 3X, aber da war ich mir nicht 100% sicher. Heute aber wieder, und gar nicht so "flatterhaft" sondern richtig gut spürbare Tritte. Immer in die rechte Bauchhälfte.

Oh, es ist soooooooooooo schön!!! :herzchen:

So was geht niemals unter:herz: Einmalig dieses Gefühl gell? Magisch:heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhhh Vivi *neid*
Ich "horche" jeden Abend -aber bisher ist da nix. Einerseits kann ich es kaum abwarten,andererseits genieße ich irgendwo noch die Ruhe bevor es losgeht mit nächtlichen Tritten in die Rippen und/oder Blase. ;)

Und ich muß gestehen,dass ich gestern echt muffensausen hatte. Den letzten Beitrag von Martina hab ich auf dem Handy gelesen als ich im Bett und lag. Mir lief der völlige Film im Kopf ab, was macht sie jetzt wohl,etc.pp.?!
Und dann streichel ich meinen Bauch und dachte mir "aaaaahhhh,das hast du bald auch vor dir". Schmerzen,warten,hecheln,pressen,aua -WAS zum Kuckuck hast du dir dabei nur gedacht? *schluck* :umfall:

Und Uta, du bist die Nächste. Machst aber bitte nach Möglichkeit keinen Krimi daraus,ja? :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine das Muffensausen lässt wieder nach. :troest:
Wo sitzt Deine Plazenta? Wenn die vorn sitzt kann es dauern bis Du was merkst.

Machst aber bitte nach Möglichkeit keinen Krimi daraus,ja? :bussi:
DAS sagste mal bitte der Turnmaus im Bauch, ja?
Bin gespannt was die FA heute meint. Am Dienstag war sie vom CTG nämlich nicht so überzeugt. Durch den Krimi ging das hier etwas unter :-)

Ich hab gestern abend schon einen Schreck bekommen. Ich komm aus der Dusche und es tropft Blut. :umfall: Dann nach kurzem Toigang hab ich aber gecheckt, dass das nicht von innen kommen kann. Da war nix. Ich hab dorch tatsächlich an der äußeren Schamlippe eine dicke fette Blutblase :piebts: die aufgegangen ist. Dsa hat getropft als wenn ich mich geschnitten hätte. K.A. wie die da hingekommen ist :umfall: Sachen gibts....

:bussi:
 
Zurück
Oben