Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boaaaahhhhh Leute.... (Guten Morgen erstmal :mrgreen:)

was macht man gegen eine juckenden Brust?! Ich werd WAAAAAHHHHHNSIIIIINIIIIIGGGG *schrei*

Ich weiss genau, dass ich es bei Jennifer auch hatte, und ich weiss, dass auch NICHTS half. Aber ich krieg hier echt die Krise... und zwar juckt praktisch nur der Hof und die Brustwarze.. da schuppt sich auch kleinwenig die Haut. Einen Pilz schliesse ich aus... ich hatte es bei Jennifer auch und es war irgendwann weg. Habe gecremt wie ne Olle und der Juckreiz blieb. Aber ich krieg wirklich wirklich wirklich die Krise hier... am liebsten würd ich ja dauerscharren...aber wie sieht denn das aus :umfall::hahaha:
Ausserdem macht eine blutig gekratzte Brust auch nicht wirklich Eindruck und wenn es verkrustet, juckts wieder... also auch doof :rolleyes:


Hilfe... kennt das jemand und KENNT jemand den ultimativen Trick um den Juckreiz abzustellen?! Ist das die Hormonumstellung, grösser geworden ist die Brust ja nun wirklich nicht mehr... :rolleyes:



öhm Ja... das sind mal Probleme am Samstag Morgen... :nix:


Uuuuuh, das ist natürlich gemein - du MUSST essen und er isst nur die Hälfte. *schulterzuck* Selber schuld. ;)


Genau.. ICH hab ihn ja nicht auf Diät gesetzt, das hat er von sich aus.

Aber dafür haben wir hinterher das Aua, dann dürfen wir vorher auch verwöhnt werden. *find* :hahaha:

Okay, von deiner Rechnung her passt das doch wieder. Hier gings mit jedem Mal nach unten -wat soll ich machen?!
Ich bin gespannt, bei Marlon war es bei der nächsten VU so,dass 300gr draufkamen,bevor es stagnierte. :umfall:
Diät halte ich in dem Sinne vorsorglich nach Diabetiker-Regeln, meine Werte zeigens nämlich wieder an -ich bin gespannt,was der OGTT hergibt und hoffe,dass ich auch diesmal ohne Insulin auskomme.

Moment würde ich ja töten für Sushi und einen Energiedrink. :oops:


Igitt, Sushi ist so eklig... einmal probiert, nie wieder. Aber die Kombi mit dem Energiedrink klingt ja mal spannend :hahaha:

Mettbrötchen, ´n Bierchen -alles egal. ICH WILL SUSHI! *stampf*

Das Mettbrötchen hät ich dann lieber, und einen Minischluck Bier habe ich Stephan mal gemopst, als ich einfach wenigstens den Geschmack im Mund haben wollte :hahaha:

Die Reaktion verlief so,dass ich schon dachte ich komme drum rum,weil das Kind gar nichts sagte. Dann aber beim Essen die Bombe platzen ließ:
Die Mama hat ihr Hirn verloren.
-Das wissen wir schon länger, wieso? Was hat sie wieder angestellt?


( :crazy:)


Erklärung von Seiten des Kindes,während ich in den Kartoffeln rumstocherte. :oops:
Nachdem er dann ausgehustet und ausgelacht hatte, meinte er,dass ich zukünftig einen Zettel mit meinem Namen und meiner Adresse umgehängt bekomme. Nur für alle Fälle,wenn ichs mal vergessen sollte -dann könne man mich ins Taxi setzen und nach Hause schicken. :verdutz:



:bravo: Dein Mann denkt praktisch!!!


Also soooo weit ist es jetzt noch nicht. Finde ich.
Und zum Schluß lobte er Joèlle dann noch,dass sie nicht den Schlüsseldienst angerufen hat. Er meinte,wir stehen da sicher auf der Liste und wenn da noch so`ne Schote wie mit dem Balkon kommt,kommen die nacher noch raus und bauen ne Drehtür ein.

Naaaa,warte ab mein Freund. DAS merke ich mir. *notier sicherheitshalber*

Ich finde Deinen Mann sooo klasse...und Du reagierst genauso, wie ich es immer tu. Wann hättet ihr denn mal Zeit?! Wir kriegen euch schon unter :mrgreen: Ich muss euch einfach mal kennen lernen!!!! :knutsch:

:hahaha: Ihr seid se mir wieder, echt!!! :hahaha:
Aber ja, Mettbrötchen.... Hmmmmmm.... Na ja... Mit Stillzeit ja nur noch etwas mehr als ein Jahr... :heul:


Och.... in der Stillzeit hab ich mir das mal wieder gegönnt :oops:

Wie blöd, aus Versehen auf den Antworten-Button gedrückt... :piebts:

So, eigentlich wollte ich erzählen:

14 cm groß, ca. 120 Gramm schwer, KU 11 cm, Oberschenkelknochen 1,2 cm, ET schwankt immer noch 19.-20.2., alles perfekt, alle Organe super darstellbar gewesen, Blase ist schon gefüllt, Herz kräftig und regelmäßig! :)




Wie schööön!!!!! :bravo:

Babylein hat geschlafen, also haben wir es aufgeweckt... :heilisch:
Wollte doch sooooo gern wissen was es ist... Na ja, nüscht zu sehen. Also doch, ganz kurz haben wir den Blick auf zwei Zipfelchen zwischen den Beinchen werfen dürfen, DAS könnten jetzt allerdings noch genauso gut Hoden wie Schamlippen sein. Mist! Doch ne Woche zu früh! :trotz:

Naja... und dann seht ihr ein Zipfelchen, was eindeutig nach Junge aussieht und dann kriegt ihr zu hören, es ist ein Mädel... lasst euch überraschen... ist sicherer :rolleyes:

Na ja, dann beim nächsten Mal! :)


oder übernächsten mal... oder überübernächsten mal :mrgreen: (Man merkt nix davon, dass ich bissi genernvt bin über das hin und her, oder? :oops:)


Er hat ganze 25 min. geschallt. Diesmal auf der Bauchdecke, das kenn ich von meiner Gyn gar nicht. Sie macht nur den vaginalen US.

Ja wie, die ganze Schwangerschaft über?!?!.... DAS kenne ich so ja mal gar nicht. Mein Gyn hat jetzt nur zweimal noch vaginal geschallt um den Muttermund zu vermessen. Auch schön, so hantiert er nicht da unten rum...


Boah, es war soooooooooo schön. :herz: Schaut mal mein 3D-Foto. Man bedenke, ich bin ja auch erst 16. Woche... :mrgreen:


DAs ist ja sooooooo zucker!!!!! Ich hab diesmal keins bekommen :( Aber vielleicht nächstes mal...
Voilá:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Vivi, das habe ich mich auch gefragt. Schallt deine Ärztin die ganze Schwangerschaft über nur vaginal oder hat sie es bisher in dieser Schwangerschaft nur so gemacht? Irgendwann ist das Baby doch viel zu groß als dass man da vaginal noch irgendwas sehen, geschweige denn ausmessen kann. :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh, ich kann mich an höchstens 1X erinnern, wo sie bei Niklas damals meinte das nächste Mal schallen wir dann auf dem Bauch. Und ich solle ihn nicht so sehr dick eincremen weil das verzerren könne... Kann aber auch gut sein, dass meine Erinnerung (Schwangerschafts-/Stilldemenz, gelle :zwinker:) mich da täuscht! Nee, irgendwann war nicht mehr viel zu sehen...

Diesman war ich allerdings ganz froh. Ingo war ja dabei und die Vertretung ist ja auch ein Mann. Man mag mich für bescheuert halten, aber ich mag das einfach nicht... :ochne:
So finde ich ihn besser und gründlicher und freundlicher als meine Ärztin, aber ich mochte eben noch nie zu einem Mann... Tja... :piebts:

Sabrina, frag mal in der Apotheke nach MAM-Kompressen. http://www.multi-mam.de/multi-mam-produktbeschreibungen.html Die haben mir damals bei allen möglichen Brustproblemen geholfen. Was auch IMMER gut war, das war Retterspitz. Gibt es auch in der Apotheke. Einfach Wundtupfer 5x5 cm dazu kaufen, einen darin tränken und 10 min auf die Brustwarze. Wäre einen Versuch wert und du kannst beides noch super für die Stillzeit nutzen. Mit Retterspitz habe ich z. B. auch ganz toll Niklas Hitzepickelchen wegbekommen als Neugeborenes. (Wobei das bei unseren Babys wohl nicht passieren wird... :hahaha:) Aber man kann es eben für alles mögliche nutzen und es riecht auch angenehm...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Vivi, da werd ich mal schauen. Bis zum Ende der Schwangerschaft mag ich die juckerei echt nicht haben :ochne:

und hier noch der aktuellste Spruch von Männe: Er wollte mich überraschen, wir können ja beim Dorffest essen gehen über Mittag. Würd ich gerne, aber dann gehen mir die Sachen kaputt, die ich schon fürs Mittagessen gerichtet habe. Ich: Aber Du weisst ja... gegen ein Stück Kuchen habe ich NIE was einzuwenden, gehen wir doch Nachmittags zum Fest! :)

Wir sind fertig mit Essen, räumen die Teller in die Spüle meint er: Jetzt könnten wir ja zum Fest spazieren!
Ich: äh...ich hab jetzt wirklich KEINEN Hunger mehr...später wär mir lieber
Er: Aber das ist doch JETZT genau perfekt...dann kostet´s nicht soviel..:baetsch:


:wikinger:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine auch... :cool:

Ich hab mit Retterspitz sogar eine beginnende Brustentzündung "rausgezogen". :jaja: Und meine blöde aufgeplatzte Naht hat meine Hebi damit auch versorgt. Das Zeug ist irgendwie so ein Allroundtalent und Wundermittel... :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Man muss aber beim Stillen mit Retterspitz aufpassen, weil es zum Abstillen führen kann. Ich durfte nur 1 Umschlag pro Tag machen.

Später habe ich damit abgestillt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Vivi, deinen Zusatz im Beitrag sehe ich jetzt erst. :umfall:
Jetzt hab ich völlig fasziniert und hypnotisiert auf das Bildchen gestarrt. :herz:
Danke,das tröstet mich gerade ein wenig über meinen blöden Termin weg. ;)

Ich freu mich sehr,dass alles gut ist!!! :bussi:
Und das man noch nichts sehen konnte ist schade, aber so bleibts spannend. ;)
Und hey, so um den 19./20./21. Februar :hahaha: wird man es hundertprozentig sicher sehen. :jaja: *duck und weg*

Brini, du arme Socke -beneiden tu ich dich ums jucken absolut nicht. Kann dir dazu auch nichts raten. Mein Warzenhof ist rot und warm und empfindlich wenn man anfasst -hab ich mich aber schon dran gewöhnt. Aber das was die anderen raten klingt doch vielversprechend -ich drück die Daumen,dass es bei dir auch hilft. :jaja:

Na, dein Mann ist ja ein Herzchen. :hahaha:
Für DEN Spruch hät ich mir noch 2 Stücke Kuchen für heut abend mitgenommen. *jawoll*
Und damits erstens nicht zu teuer wird und zweitens er seine Diätplan nicht umschmeißt,hätte er auf sein Stück verzichtet. :heilisch:

Man,und ich könnte und sollte -aber neee *örks*
Waren heute bei uns auf dem Stadtfest -auf dem Weg dorthin hatte ich Mööööörderhunger und hab schon überlegt wo ich anfange mich durchzuessen. Und dann gings von einem Stand zum nächsten. Fisch -Pommes- Reibekuchen- Kuchen- Crepes- alles *örks* Letztendlich ist es dann ein trockenes Brötchen geworden. Und jetzt könnt ich mich ärgern. Jetzt hät ich nämlich Lust auf`n Fischbrötchen.Und als Nachschlag ein Stück Pflaumenkuchen. :umfall:
Dat ist doch echt nicht mehr normal. :bruddel:

EDIT: Was mir aktuell echt am meisten zu schaffen macht ist immernoch meine Hundenase.
Wir waren heute zur Stadt mit der Bahn unterwegs *örks*
BAH! Zwiebelgeruch, Schweiß, Alkoholfahne und irgendwas undefinierbares haben mich echt übel werden lassen. Und so saß ich da, zog meine Zitrone aus der Tasche (ich hab letztens gelesen,dass Zitronenduft gegen Übelkeit hilft),kratzte die Schale an und wurde ziemlich schräg angesehen als ich wie ein Junkie daran schnupperte. :oops:
Und irgendwie war ich währenddessen alleine unterwegs, weil meine Familie sich zurückzog,grinste und mich "offiziell nicht kannte". *püh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben