Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Maaaahlzeit ihr alle.
Sagt mal, irgendwann während der Schwangerschaft gibt man ja sein funktionierendes Hirn ab -kann man sich das auch wieder abholen? Bei mir isset soweit. :umfall:

Ich heiße dich willkommen, mein Schwangerschafts-Siebhirn. :huhu:
Heute morgen hat das Kind zur 2. Stunde Schule. Ich hab aber vorher einen Termin und verlasse 15 Minuten früher das Haus. Das ist kein Problem,sie hat ja einen Schlüssel und kennt das von Montags wenn wir Physio haben.
Nach dem Termin erledige ich noch den Wochenendeinkauf und überlege mir,dass ich ja für Marlon noch so`n einfachen klappbuggy haben wollte fürs Auto. Fährste mal nach Toys. Jo. Die haben ja soviele Sachen dort...*stöber*

Dann gehts nach Hause, wir haben viertel vor elf. Während ich den Einkauf auspacke, stürmt Marlon wie immer in Joèlles Zimmer. Kommt in die Küche und ruft "Mimi! Mimi da!" . Neeeein, Joèlle ist doch noch in der Schule -die kommt nacher".
Als eine angepi**te Stimme aus dem Zimmer ruft "Ich BIN da!". :verdutz:
Ich stürme hin... "Wie du bist da? Was machst du hier?" -ICH PUZZLE! "Das sehe ich,aber wieso???Du solltest in der Schule sein?!" -JA, ich weiß! Aber du hast ja die Wohnung abgeschlossen als du gegangen bist und ich konnte sie mit meinem Schlüssel nicht wieder aufmachen. :bruddel:
Ich: :verdutz: Kann doch nicht sein. Doch,tatsächlich. Öhm ja,nun gut *räusper*
UND anrufen konnte ich dich auch nicht -weil dein Handy hier lag.
:oops: Grmpf,ja, ich habs in die falsche Tasche gepackt.

Also hab ich in der Schule angerufen -kleinlaut gebeichtet und nachdem die Sekretärin aufhörte zu lachen,war Joèlle entschuldigt. Natürlich muß am Montag eine Entschuldigung hinterher....ob ich reinschreibe, dass ich schwangerschaftsbedingt mein Hirn verlegt habe?! :oops:

Sind ja nur noch ein paar Wochen,dann bekomm ich es wieder. Hoffentlich. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Quatsch Janine... DAS ist jetzt nicht wahr, oder? :weglach:


Warum kriegt sie die Tür nicht auf, wenn von aussen abgeschlossen ist?!

:kicher: :weglach: :crazy:

Du bist die beste... DANKE für diesen Lacher!!!!

Aber eines muss ich Dir ehrlicherweise gestehen... das Hirn ist futsch, weg... auf nimmer wiedersehen... ging los mit Schwangerschaftsdemenz bei Jenny (bei Melissa war das noch nicht so wild..aber da hab ich ja wenigstens noch gearbeitet)... aus der Schwangerschaftsdemenz wurde die Stilldemenz... da hat sie den letzten Rest noch rausgesogen..seither kam es nicht mehr wieder. Jetzt hab ich wieder Schwangerschaftsdemenz.... :rolleyes:

Achso... und von wegen Sprüche der Männer...

der Doc gestern hat mich ja getadelt von wegen dass ich zu wenig zunehme (1 kg in 4 Wochen find ich ja schon gut..).. gestern Abend hab ich so süsse Teilchen gefuttert... erst eins... dann ein zweites.. und als Stephan in der Werbepause raus wollte nahm ich mir ein drittes und sprach kauend: Ich DARF das...hat der Doc gesagt :mrgreen:

Meinte Stephan trocken zu mir: Jaja... ich geh jetzt mal raus, meine liebe Seekuh...


:bruddel: ich habe Ärztlich verschrieben bekommen zuzunehmen (so ähnlich jedenfalls) ..und schon tituliert der mich als Seekuh :nasehoch:

Das topt nur mein Opa, der im KReissaal damals dabei war als meine Mama geboren wurde. Die Hebamme meinte: Wenn sie kein Blut sehen können, müssen sie jetzt mal raus..

da meinte er trocken: ich habe schon viele Kühe kalbern sehen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Doch,es ist wahr. :oops:
Und es wird mit dauernd unter die Nase gerieben. Das schlimmste wird aber noch folgen,das Kind wird nämlich beim Papa petzen. :umfall:

:hahaha: Das passt doch perfekt zu Matthias Aussage letztens,dass er mich bald in den Kreissaal rollen darf.
Aber das habe ich hier auch - beim letzten Mal warens 200gr weniger. Insgesamt hab ich jetzt 4 Kilo weg. *schulterzuck* Es bleibt einfach nix hängen.
Aber Seekuh ist nicht nett. Dann gefällt mir doch eher das "na, wie gehts meinem gefüllten Pralinchen?" :umfall:
Ich bekomme meinen ruhig indem ich sage "du bist ja nur neidisch,weil meine Wampe im Februar wieder weg ist" *bäm*

Aber dein Opa ist ja mal richtig klasse. :hahaha: *gröhl*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Doch,es ist wahr. :oops:
Und es wird mit dauernd unter die Nase gerieben. Das schlimmste wird aber noch folgen,das Kind wird nämlich beim Papa petzen. :umfall:


DA bin ich mal auf die Reaktion gespannt! ;)

:hahaha: Das passt doch perfekt zu Matthias Aussage letztens,dass er mich bald in den Kreissaal rollen darf.
Aber das habe ich hier auch - beim letzten Mal warens 200gr weniger. Insgesamt hab ich jetzt 4 Kilo weg. *schulterzuck* Es bleibt einfach nix hängen.

Ich hab doch zugenommen, etwa 2kg gesamt.. müsst jetzt mal schauen wieviel genau. Aber es geht hoch, nur halt langsam. Aber das Baby hat ja grad mal schätzungsweise 400Gr und ein paar zerquetschte, mit Plazenta und Wasser dürfte es nicht viel mehr als 2kg "mehr" sein, die ich rumschleppe. Also ist doch alles bestens :)
Abgenommen hab ich anfangs auch, allerdings keine 4kg...aber solange man sich gesund ernährt und keine Diät hält, holt sich das Baby schon was es braucht.


Aber Seekuh ist nicht nett. Dann gefällt mir doch eher das "na, wie gehts meinem gefüllten Pralinchen?" :umfall:
Ich bekomme meinen ruhig indem ich sage "du bist ja nur neidisch,weil meine Wampe im Februar wieder weg ist" *bäm*

Ne, der zieht hier grad nicht. Stephan hält nämlich FdH und das zur Zeit sehr erfolgreich... Klar konter ich auch mal damit, dass alles auf einen Schlag weg ist... aber normalerweise ist er ja auch nicht so böse zu mir. Das war bloss der Neid, weil er sich nur ein Teilchen gegönnt hat ;-)


Aber dein Opa ist ja mal richtig klasse. :hahaha: *gröhl*

Ja, ne?! Da ist meine Oma heut noch angesäuert deswegen... :nix: Aber sowas muss ein Mann ja auch büssen..ne ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HEUTE habe ich mir den Feierabend aber verdient.... :umfall:

Hat mich doch tatsächlich der Hafer gestochen...

Küche geputzt, inkl. Fliessen, Schränke, Dunstabzugshaube, Ecken die ich gerne mal übersehe :heilisch:...

Vorhänge sind alle im UG gewaschen, Fenster geputzt, Bad unten geputzt, während die Kids vorhin in der Badewanne waren, hab ich das Bad oben geputzt. Die Dusche, die ich nicht jedesmal mitputze, hatte es auch dringend nötig.

Nun ist noch die Badewanne fällig, aber DIE verschiebe ich auf Morgen, oder übermorgen :rolleyes:

Leute, ich bin sowas von platt...aber glücklich platt. Denn heute hatte ich einen richtig erfolgreichen Haushaltstag :)

Schönen Abend noch..

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uuuuuh, das ist natürlich gemein - du MUSST essen und er isst nur die Hälfte. *schulterzuck* Selber schuld. ;)
Aber dafür haben wir hinterher das Aua, dann dürfen wir vorher auch verwöhnt werden. *find* :hahaha:

Okay, von deiner Rechnung her passt das doch wieder. Hier gings mit jedem Mal nach unten -wat soll ich machen?!
Ich bin gespannt, bei Marlon war es bei der nächsten VU so,dass 300gr draufkamen,bevor es stagnierte. :umfall:
Diät halte ich in dem Sinne vorsorglich nach Diabetiker-Regeln, meine Werte zeigens nämlich wieder an -ich bin gespannt,was der OGTT hergibt und hoffe,dass ich auch diesmal ohne Insulin auskomme.

Moment würde ich ja töten für Sushi und einen Energiedrink. :oops:
Mettbrötchen, ´n Bierchen -alles egal. ICH WILL SUSHI! *stampf*

Die Reaktion verlief so,dass ich schon dachte ich komme drum rum,weil das Kind gar nichts sagte. Dann aber beim Essen die Bombe platzen ließ:
Die Mama hat ihr Hirn verloren.
-Das wissen wir schon länger, wieso? Was hat sie wieder angestellt?
Erklärung von Seiten des Kindes,während ich in den Kartoffeln rumstocherte. :oops:
Nachdem er dann ausgehustet und ausgelacht hatte, meinte er,dass ich zukünftig einen Zettel mit meinem Namen und meiner Adresse umgehängt bekomme. Nur für alle Fälle,wenn ichs mal vergessen sollte -dann könne man mich ins Taxi setzen und nach Hause schicken. :verdutz:
Also soooo weit ist es jetzt noch nicht. Finde ich.
Und zum Schluß lobte er Joèlle dann noch,dass sie nicht den Schlüsseldienst angerufen hat. Er meinte,wir stehen da sicher auf der Liste und wenn da noch so`ne Schote wie mit dem Balkon kommt,kommen die nacher noch raus und bauen ne Drehtür ein.

Naaaa,warte ab mein Freund. DAS merke ich mir. *notier sicherheitshalber*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Ihr seid se mir wieder, echt!!! :hahaha:
Aber ja, Mettbrötchen.... Hmmmmmm.... Na ja... Mit Stillzeit ja nur noch etwas mehr als ein Jahr... :heul:

Wie blöd, aus Versehen auf den Antworten-Button gedrückt... :piebts:

So, eigentlich wollte ich erzählen:

14 cm groß, ca. 120 Gramm schwer, KU 11 cm, Oberschenkelknochen 1,2 cm, ET schwankt immer noch 19.-20.2., alles perfekt, alle Organe super darstellbar gewesen, Blase ist schon gefüllt, Herz kräftig und regelmäßig! :)
Babylein hat geschlafen, also haben wir es aufgeweckt... :heilisch:
Wollte doch sooooo gern wissen was es ist... Na ja, nüscht zu sehen. Also doch, ganz kurz haben wir den Blick auf zwei Zipfelchen zwischen den Beinchen werfen dürfen, DAS könnten jetzt allerdings noch genauso gut Hoden wie Schamlippen sein. Mist! Doch ne Woche zu früh! :trotz:
Na ja, dann beim nächsten Mal! :)
Er hat ganze 25 min. geschallt. Diesmal auf der Bauchdecke, das kenn ich von meiner Gyn gar nicht. Sie macht nur den vaginalen US. Boah, es war soooooooooo schön. :herz: Schaut mal mein 3D-Foto. Man bedenke, ich bin ja auch erst 16. Woche... :mrgreen:

Voilá:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mettbrötchen geht mit momentan so ziemlich am Popo vorbei. Das hatte ich bei beiden vorher. Die hab ich nach der Geburt direkt ins Krankenhaus geordert. ;)

Hast du momentan einen Favoriten? Bei mir ist es aktuell Lakritz und Wassermelone. Schmeckt zusammen auch ganz gut -mir zumindest. :jaja:
 
Zurück
Oben