Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ach... Melissa war auch schon immer gemütlich. Jennifer so ein durchschnittsbaby... sie ist jetzt auch eher die Plappertante. Wobei sie Motorisch fit ist. Aber Marlon schafft das schon auch nocht, bin ich sicher und ich verstehe Dich, wenn Du dich darüber freuen würdest!
Sabrina
Achja, morgen bist du ja wieder dran. :brav0:
Ich drücke die Daumen,dass du beruhigt und zufrieden die Praxis verlässt. Sowohl bezüglich der Nabelschnur als auch geschlechtestechnisch.
Das Geschlecht ist relativ "egal" wenn die Nabelschnur nicht mehr um den Hals ist. Denn so langsam frage ich mich... würde ich eine spontane Geburt riskieren, wenn man es schon weiss, dass die Nabelschnur um den Hals ist?! Könnte ich mich dann beruhigt auf die Geburt einlassen?! Grad wenn ich bedenke, dass die Nabelschnur bei Jenny so enorm kurz war (ich konnte sie nichtmal auf dem Bauch liegen haben, solange die NSCH dran war).. naja, da muss ich mir JETZT noch nicht den Kopf zerbrechen, aber eben, im hinterkopf ist der Gedanken halt schon.
Das das Geschlecht.. ja mei... ich bin halt neugierig.. aber SO wichtig, ist es dann doch nicht
Weißte was? Unsere Chance,etwas zu sehen, gebe ich gerne an dich und Vivi weiter,wenn das Upsala dafür die Beine zusammenlässt.
Du willst Dich überraschen lassen?! Ich bin einfach viiiiiel zu neugierig... Aber schön find ich es schon, wenn man die überraschung erst hinterher hat..wenn es nur nicht so lange dauern würde iebts:
Ohja, Grenzen testen kennen wir zu genüge (wobei ich wirklich sagen muß,Joey war ein Musterbaby/kleinkind und ich dadurch richtig verwöhnt.) Unsere Physio meinte letztens,manche Kinder überhören ein "nicht" in einem Satz. Bei uns klappt es,wenn ich die Sätze umstelle -auch wenns schwer ist.
Sie hat mich schon verstanden, ganz sicher. Ich habs ja auf verschiedene Arten gesagt, und Mimik und Gestik dazu.. nein, im moment macht sie alles, was sie nicht darf. Auch wenn sie früher die Regel akzeptiert hat.. das ist wirklich ein testen, wie weit kann ich gehen.. Naja... muss halt so sein..geht auch vorbei
Nee,gespürt habe ich es noch nicht -leider. Bei Marlon war es damals in der 21. Woche etwa. Ich bin sehr gespannt wann es losgeht.
ERST?! Oh... da bin ich ja regelrecht verwöhnt... Melissa 18SSW und Jennifer in der 17.. a
Eulchen jetzt 15/16SSW... allerdings danach eine längere Pause und jetzt spür ich es ständig, täglich und deutlich... Es ist einfach sooo schön... und schade, dass es das letze mal ist. Ich versuche es wirklich ganz bewusst zu geniessen, auch wenn die Eule eine vorliebe für eine volle Blase hat
Und wegen der Kletteraktion: Man möge mich für plemplem halten,aber ich werde jubeln wenn er es ÜBER das Bett schafft. Bedeutet es doch,dass motorisch so gut wie alles gut ist. Das ist ja aktuell die größte Baustelle.
Und er ist da echt langsam, Joèlle hats mit 18 Monaten geschafft,wie so`n kleines Äffchen obendrüber und zog daraufhin ins umgebaute Bett. *sicher ist sicher*
Ach... Melissa war auch schon immer gemütlich. Jennifer so ein durchschnittsbaby... sie ist jetzt auch eher die Plappertante. Wobei sie Motorisch fit ist. Aber Marlon schafft das schon auch nocht, bin ich sicher und ich verstehe Dich, wenn Du dich darüber freuen würdest!
Sabrina