AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ach ihr Lieben, ich komm zu nix mehr!
Ich les hier immer fleißig mit, aber ich schaff es im Moment einfach kaum mich mal zu melden... Dabei hab ich Urlaub!
iebts:
Na ja...
Janine, das ist ja echt Mist mit deinem letzten Vorsorgetermin! Ich muss ja jetzt Freitag und ich muss auch in die Vertretung. Da bin ich mal gespannt. Éigentlich kenn ich ihn ja und er ist auch sehr nett. Hoffe, das bestätigt sich Freitag wieder! Ingo kommt nämlich diesmal auch mit. Wir haben es tatsächlich geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden...
Janine, ist der Ticker nicht soooo süß?! SO groß sind die schon wieder...
Also ich muss ehrlich sagen, dass die Schwangerschaft noch ziemlich an mir vorbeizieht... 16. Woche? Im 5. Monat? Quatsch, geht doch gar nicht! Dabei brauch ich mir meinen Bauch nur anzugucken!
Heute war ich ENDLICH den Vertrag unterschreiben ("Vollzeitbeschäftigte für unbestimmte Zeit"... :achwiegu
. Da hatte ich ein Kleid an, was nur so um den Busen rum eng ist, also so ein großes Gummi, wisst ihr was ich meine? Und der Rest fällt gaaaaanz weit, so ca bis zu den Knien. Und da musste ich noch aufpassen, dass ich nicht so schnell laufe, damit der "Fahrtwind" nicht das Kleid an den Bauch drückt!
Na ja, hat anscheinend geklappt...
Kathrin, ja, ich hatte das auch so in dem Dreh. Müsste 12. oder 13. Woche gewesen sein. Bei mir hieß es auch, dass die Plazenta noch sehr tief sitzt, daher kann das tatsächlich sein. Aber ob ich deine Ruhe weg hätte wüsste ich auch nicht...
So geht es mir ganz gut.
Niklas geht soooo gern in seine Wichtelgruppe, da geht mir richtig das Herz auf! Er hüpft und springt und singt im Moment den ganzen Tag. Einfach zum dahinschmelzen!
(Wenn er nicht gerade wieder seine 5-ich-schmeiß-jetzt-ALLES-auf-den-Boden-bevorzugt-mein-Trinkbecher-Minuten hat!!! :shock
Das Problem mit dem Trinken hab ich auch. Allerdings eher, dass ich einfach nix finde, was ich mag.
iebts: Hab immer noch vor echt vielen Sachen nen Ekel und morgens ist mir auch immer noch kotzübel, das geht aber meist nach dem ersten Cappuchino weg.
Na ja...
Ich bin ja soooo gespannt, ob wir vielleicht schon so vage mitgeteilt bekommen was es wird am Freitag?!?!?!