Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,
danke dass ihr fragt. :)
Ich war nicht beim Arzt, hab mich auch recht schnell wieder beruhigen können. Nach längerem Überlegen kam ich drauf, dass die drei Mal, in denen es war, vorher sehr lange gelaufen bin. Danach hatte ich dann abends dieses starke Ziehen und danach dann den bräunlichen Ausfluss. Ich mach mich jetzt nicht verrückt und denke, dass es normal ist. Beim nächsten Termin werde ich es aber ansprechen...evtl. sitzt die Plazenta ja auch ungünstig vor dem Muttermund, so dass es leichter mal zu Blutungen kommt.
Sollte es schlimmer werden, gehe ich auf jeden Fall. Da es aber immer nur kurz ist und es mir sonst gut geht, mag ich jetzt keine Panik schieben. Ich mache einfach ein bisschen ruhiger. :jaja:

Wie geht es euch?

:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

Kathrin, Du hast Nerven :umfall: Das könnte ich nicht, nichtmal beim Dritten habe ich soviel Ruhe weg.

Aber wenn Du für Dich eine logische Erklärung hast und es wieder weg ist, dann ist gut.

Freut mich, dass Du die kritische Zeit hinter Dir hast :)

Hattest Du denn in den vorherigen Schwangerschaften auch mal mit Blutungen zu tun? Ich kenne das überhaupt nicht, bzw. nur von der FG. Aber da war auch frisches Blut dabei und hing wohl eher mit der gleichzeitigen Eileiterschwangerschaft zusammen.
Pass auf Dich auf :bussi:



Wie geht es euch anderen?

Ich mache grade (zum zweiten mal) die Erfahrung, dass ich weniger Wehen habe, wenn ich weniger liege :piebts:
Das fiel mir letztes mal schon auf, dass die Wehen weniger werden, wenn ich aktiver bin. Kann mir irgend jemand erklären, wo da die Logik bleibt?

Gestern habe ich mich selbst in A*** getrampt und mir einiges vorgenommen. Obwohl ich seit einigen Tagen wieder vermehrt harten Bauch habe, trotz Magnesium (und auch die Arme ständig einschlafen)...

Ich war also öfters und lange auf den Beinen, gönnte mir aber auch Mittags eine Stunde Faulenzen. Ich hatte den ganzen Tag keine Wehe, erst Abends auf dem Sofa mal kurz eine.. dann wars gut.

Wenn ich aber das Gefühl habe, mich richtig schonen zu müssen, dann ist der Bauch ständig hart.. voll komisch.. :???:

Also werde ich mir heute auch das ein oder andere vornehmen, Melissa hat von Oma einen grossen Karton Bohnen bekommen, die muss ich heute noch "gipfeln" und kurz ins heisse Wasser schmeissen und einfrieren. Dazu brauche ich die Gefrierbeutel die iiiiirgendwo sind, nur keiner weiss, WO :heilisch: Also werd ich wohl noch einkaufen fahren gleich..

Wünsche euch einen schönen Tag :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, gut dass es wieder aufgehört hat -ich hoffe,das bleibt auch so. Hatte Vivi das auch nicht ungefähr in dieser Zeit?!

Ich wachse hier so vor mich hin... :zeitung: -entgültig vorbei die Zeit,wo man mit Ausreden ala "Oh,das waren wohl zuviele Kekse" durchkommt. :hahaha:
Essen ist immernoch kompliziert hier. Inzwischen werde ich jeden Abend gefragt was ich wann und wieviel gegessen habe. :umfall:
Mit dem Trinken ist es noch schlimmer. Ich weiß,dass es wichtig ist -aber ich vergesse es einfach. Selbst wenn ich die Flasche dahinstelle und jedesmal wenn ich dran vorbeilaufe was trinken könnte/sollte/müsste -ich blende es einfach aus.
Also wird auch das "kontrolliert" vom Liebsten. Zuerst hat es mich geärgert,weil ich mir wie ne 3jährige vorkomme -aber er hat ja Recht. *seufz* Inzwischen hat er auch Joey auf mich angesetzt und ihr verklickert,dass sie mich jedesmal wenn sie was trinkt,ebenfalls erinnern soll. Und das Kind säuft wie ne indische Bergziege. :umfall: :hahaha:

Gestern hatte ich den ganzen Tag über immer ein Ziehen im Rücken als hätte ich Steine geschleppt -zwischendurch zog das auch bis nach vorne, dann war wieder Ruhe. Seltsam. Ich hab nichts geschleppt oder ähnliches. *kopfkratz*
Da musste ich auch an Brini denken und hab überlegt,wann es bei ihr so anfing.
Alles in allem muss ich weiterhin sagen: Upsala ist beschwerlicher als die ersten beiden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ihr Lieben, ich komm zu nix mehr! :umfall: Ich les hier immer fleißig mit, aber ich schaff es im Moment einfach kaum mich mal zu melden... Dabei hab ich Urlaub! :piebts:
Na ja...

Janine, das ist ja echt Mist mit deinem letzten Vorsorgetermin! Ich muss ja jetzt Freitag und ich muss auch in die Vertretung. Da bin ich mal gespannt. Éigentlich kenn ich ihn ja und er ist auch sehr nett. Hoffe, das bestätigt sich Freitag wieder! Ingo kommt nämlich diesmal auch mit. Wir haben es tatsächlich geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden... :cool:
Janine, ist der Ticker nicht soooo süß?! SO groß sind die schon wieder... :umfall:

Also ich muss ehrlich sagen, dass die Schwangerschaft noch ziemlich an mir vorbeizieht... 16. Woche? Im 5. Monat? Quatsch, geht doch gar nicht! Dabei brauch ich mir meinen Bauch nur anzugucken!
Heute war ich ENDLICH den Vertrag unterschreiben ("Vollzeitbeschäftigte für unbestimmte Zeit"... :achwiegu:). Da hatte ich ein Kleid an, was nur so um den Busen rum eng ist, also so ein großes Gummi, wisst ihr was ich meine? Und der Rest fällt gaaaaanz weit, so ca bis zu den Knien. Und da musste ich noch aufpassen, dass ich nicht so schnell laufe, damit der "Fahrtwind" nicht das Kleid an den Bauch drückt! :hahaha:
Na ja, hat anscheinend geklappt... :hahaha:

Kathrin, ja, ich hatte das auch so in dem Dreh. Müsste 12. oder 13. Woche gewesen sein. Bei mir hieß es auch, dass die Plazenta noch sehr tief sitzt, daher kann das tatsächlich sein. Aber ob ich deine Ruhe weg hätte wüsste ich auch nicht... :umfall:

So geht es mir ganz gut.
Niklas geht soooo gern in seine Wichtelgruppe, da geht mir richtig das Herz auf! Er hüpft und springt und singt im Moment den ganzen Tag. Einfach zum dahinschmelzen! :herz: (Wenn er nicht gerade wieder seine 5-ich-schmeiß-jetzt-ALLES-auf-den-Boden-bevorzugt-mein-Trinkbecher-Minuten hat!!! :shock:)
Das Problem mit dem Trinken hab ich auch. Allerdings eher, dass ich einfach nix finde, was ich mag. :piebts: Hab immer noch vor echt vielen Sachen nen Ekel und morgens ist mir auch immer noch kotzübel, das geht aber meist nach dem ersten Cappuchino weg.
Na ja...

Ich bin ja soooo gespannt, ob wir vielleicht schon so vage mitgeteilt bekommen was es wird am Freitag?!?!?! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, ich gratuliere dir zum Vertrag (und grinse gerade bei der Vorstellung deiner Beschreibung. "nicht zu schnell,nicht zu schnell" :hahaha: Und in ein paar Wochen denkst du daran zurück wie schön es war,noch so schnell unterwegs zu sein,anstatt zu watscheln. :zeitung:) -ist ein tolles Gefühl,mh? Ist bei Ingo auch alles in trockenen Tüchern?

Für Freitag drücke ich die Daumen,dass dein Termin besser läuft als meiner.
Ja,der Ticker ist klasse,oder? Ich musste gestern grinsen, als ich ein paar /viele) Seiten vorher nachsehen wollte wann es bei Brini losging mit dem harten/drückendem Bauch und fand unsere Beiträge,wo wir soooooo glücklich waren über unsere schwarzen Flecken und nicht wirklich einig wurden,wer nun süßer ist. :hahaha:

Ich hab hier gerade fast ne Herzattacke bekommen. Wenn das Upsala geschlafen hat,dann ist es jetzt unter Garantie wach.
Ich hab Marlon zum Mittagsschlaf hingelegt und wuselte währenddessen in der Küche rum. Er war schnell ruhig -na,umso besser. Beim Kartoffelschälen höre ich Radio und summe vor mich hin -als ich plötzlich eine Hand auf meinem Hintern spüre und jemand sagt "dada?". :verdutz:
Ich bin zusammen gezuckt, sprang zur Seite und da steht der Zwerg vor mir. Ich hab mich so erschrocken,dass ich geschrieen habe und Marlon gleich hinterher. (Zalando lässt grüßen :hahaha:)

Als ich ich zurück ins Zimmer gebracht habe,sehe ich das der kleine Stinker eine der 3 rausnehmbaren Stangen ausgebaut hat. Ich frage mich,wie der durch diese kleine Lücke mit seinem Schädel kam. :verdutz:
Und ich sagte letztens noch zu meiner Freundin,deren Tochter jetzt im großen Bett schläft,dass ich hier noch einige Zeit habe,bis Marlon über das Gitter kommt. ÜBER schon....durch wohl nicht. :umfall:
Spätestens jetzt bin ich also richtig wach. Und im Zimmer ist es wieder ruhig....mal sehen,was der kleine McGyver jetzt wieder anstellt. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Süssen,

ich bin voll nervös wegen Morgen, ich freue mich schon so die kleine Eule zu sehen (hoffentlich ist der Magen diesmal darstellbar!) und die Nabelschnur hoffentlich nicht mehr um den Hals. Wirklich gequält haben mich die Gedanken nicht, aber im Hinterkopf hatte ich sie jetzt trotzdem seit 4 Wochen und würd mich freuen, wenn es "Entwarnung" gibt...
Ausserdem hoffe ich natürlich, dass das Zwergi nun mal brav die Beinchen auseinander macht um sich defintiv und ein letztes mal zu outen. DANN kann ich an die Klamottenkisten :bravo:

Wir haben jetzt grad Melissa´s Zimmer aufgeräumt.. herrje :umfall: DAS war nötig... was dieses Kind nicht alles heimlich irgendwohin schmuggelt.. :ochne:

Dann waren wir jetzt knappe 15 Minuten im Garten und nun musste ich die Kleine rein holen, weil sie auf die Leiter (Stephan ist noch auf dem Dach) geklettert ist. Trotz klarem Nein und "wir gehen rein, wenn Du hochkletterst"... sie hat mich genau verstanden.. aber nun gehen wir wieder raus. Die nächsten drei Tage ist Regen angesagt... mal sehen ob sie jetzt nochmals auf die Leiter steigt... die Süsse testet seit 2 Wochen ALLE Grenzen, die es zu testen gibt... warum vergisst man diese Phasen so arg schnell :zwinker: :umfall:



@Vivi

Glückwunsch zum Vertrag!!! Ich freue mich sehr für Dich :bussi:

@Janine

jetzt dachte ich, Du spürst das Upsala schon :hahaha: Aber lange dauert das ja auch nicht mehr :) Ich bin ja gespannt, wie lange Jennifer noch braucht bis sie aus dem Bett kommt. Sie ist eher die Fraktion: Drüberklettern... und ich glaube, allzulange dauert das auch nicht mehr. Aber mal sehen..

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achja, morgen bist du ja wieder dran. :brav0:
Ich drücke die Daumen,dass du beruhigt und zufrieden die Praxis verlässt. Sowohl bezüglich der Nabelschnur als auch geschlechtestechnisch.
Weißte was? Unsere Chance,etwas zu sehen, gebe ich gerne an dich und Vivi weiter,wenn das Upsala dafür die Beine zusammenlässt. :jaja:

Ohja, Grenzen testen kennen wir zu genüge (wobei ich wirklich sagen muß,Joey war ein Musterbaby/kleinkind und ich dadurch richtig verwöhnt.) Unsere Physio meinte letztens,manche Kinder überhören ein "nicht" in einem Satz. Bei uns klappt es,wenn ich die Sätze umstelle -auch wenns schwer ist.

Nee,gespürt habe ich es noch nicht -leider. Bei Marlon war es damals in der 21. Woche etwa. Ich bin sehr gespannt wann es losgeht. :jaja:
Und wegen der Kletteraktion: Man möge mich für plemplem halten,aber ich werde jubeln wenn er es ÜBER das Bett schafft. Bedeutet es doch,dass motorisch so gut wie alles gut ist. Das ist ja aktuell die größte Baustelle.
Und er ist da echt langsam, Joèlle hats mit 18 Monaten geschafft,wie so`n kleines Äffchen obendrüber und zog daraufhin ins umgebaute Bett. *sicher ist sicher*
 
Zurück
Oben