Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini,das klingt doch klasse,wenn der Arzt zuversichtlich ist. :jaja: Alles wird gut! :bussi:

Na,die Eule macht es aber spannend. :umfall: :hahaha:
Die zeigt dir direkt mal,wo es langgeht.
Und Melissa sollte sich mal mit Joèlle unterhalten....die möchte nämlich uuuuuunbedingt eine Schwester,weil sie der Meinung ist die sind nicht so nervig. Na,lass sie mal in dem Glauben. :heilisch:
Und wann will Stephan dann nachlegen? :zeitung: Ich bin dann definitiv raus aus dem Kugeln. ;)

Und was dein Traum dir sagen soll....mhhhm... vielleicht sagt die Eule dir "ätsch, du wirst es erst wissen wenn du mich richtig siehst". ;)

Flugente, ich freue mich solche Nachricht von dir zu lesen. Du klingst (logischerweise) um einiges entspannter, vielleicht lagst du deshalb die letzten Wochen "flach"?!
Was sagt dein Hausarzt eigentlich dazu. Du hattest da doch doch bammel vor -oder hab ich das irgendwo überlesen?
Und das Foto...also ich sehe da einen Kopf und würde jetzt sagen,dass der helle Fleck die Region von Bauch/Popo wäre,oder?
Klasse das alles bestens ist und du bist ja auch schon wieder über die 12. hinweg. :umfall:

Die Reaktion ist natürlich nicht wirklich schön - ich hoffe,dass er nur der erste Schrecken war. :bussi:
Ich weiß,wie blöd sich das anfühlt. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HA!!!!!!


was sehen meine müden Augen im Ausdruck, den er mir in Mutterpass gelegt hat?!

sehr wahrscheinlich puella!

Dieses Schlitzohr... sooo hat er mir das nicht ins Gesicht gesagt... einmal in google übersetzen und was steht für puella?! :hahaha:



Na denn... auf das Gesicht meiner Freundin bin ich gespannt, wenn ich ihr den riiiiesigen Karton Klamotten zurück gebe :heilisch:
Die ist nämlich schon fest überzeugt davon, dass sich das Zipfelchen nicht mehr in "Nichts" aufgelöst hat... wie ich es ja auch war.. ;)


Brini,das klingt doch klasse,wenn der Arzt zuversichtlich ist. :jaja: Alles wird gut! :bussi:


Ja, wird bestimmt alles gut :)
Na,die Eule macht es aber spannend. :umfall: :hahaha:
Die zeigt dir direkt mal,wo es langgeht.
Und Melissa sollte sich mal mit Joèlle unterhalten....die möchte nämlich uuuuuunbedingt eine Schwester,weil sie der Meinung ist die sind nicht so nervig. Na,lass sie mal in dem Glauben. :heilisch:


Dann sollten wir die zwei eben nicht zusammen lassen. Melissa weiss, dass Schwestern eeeecht zickig sein können :rolleyes:


Und wann will Stephan dann nachlegen? :zeitung: Ich bin dann definitiv raus aus dem Kugeln. ;)


Ich doch auch...wir haben weder den Platz, noch das Geld, noch haben WIR die Nerven. Nenene... wenn ers jetzt nicht hingekriegt hat, hat er Pech. Muss er mit uns Zicken klarkommen :bissig:

Und was dein Traum dir sagen soll....mhhhm... vielleicht sagt die Eule dir "ätsch, du wirst es erst wissen wenn du mich richtig siehst". ;)


Gut möglich, aber wenn der Doc das schon in diesen Ausdruck dazu schreibt..scheint ER sich ja sehr sicher zu sein..


Flugente, ich freue mich solche Nachricht von dir zu lesen. Du klingst (logischerweise) um einiges entspannter, vielleicht lagst du deshalb die letzten Wochen "flach"?!
Was sagt dein Hausarzt eigentlich dazu. Du hattest da doch doch bammel vor -oder hab ich das irgendwo überlesen?
Und das Foto...also ich sehe da einen Kopf und würde jetzt sagen,dass der helle Fleck die Region von Bauch/Popo wäre,oder?
Klasse das alles bestens ist und du bist ja auch schon wieder über die 12. hinweg. :umfall:


Ja stimmt Kathrin, vor lauter "die Eule ist doch ein Mädchen" hab ich Dich ganz überlesen. Entschuldige :bussi:
Schön dass alles ok ist. Die Reaktion kamen von meinen Schwiegis auch, aber einige Wochen später kam dann auch eine art Entschuldigung. Wie immer machen sie sich mehr Sorgen.. jetzt freuen sie sich auch :)



Die Reaktion ist natürlich nicht wirklich schön - ich hoffe,dass er nur der erste Schrecken war. :bussi:
Ich weiß,wie blöd sich das anfühlt. :jaja:

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön hier soviel Positives zu lesen! :herz:

Als die Ärztin bei Miklas in der 20 SSW. nebenbei bemerkte, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird haben Tobias und ich ganz verhalten "oh, schön" gesagt. Als sie dann noch mal genauer geschallt hat und selbst ich als Laie eindeutig erkannt habe, dass es doch wohl ein Junge ist, haben Tobias und ich dann um einiges freudiger "oh, schön!" gesagt. Da hat selbst die Ärztin gegrinst und gemerkt, dass wir lieber einen Jungen als ein Mädchen hätten. Wobei natürlich auch ein Mädchen herzlich willkommen gewesen wäre.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach, ich gewöhne mich grad sehr schnell an den Gedanken (Wehe Eulchen, wenn Du mir nächstes mal dein bestes Stück zeigst!!! ) und Stephan glaub ich, auch...Melissa hat das Thema erstmal abgehakt und spricht nicht mehr über die schwangerschaft :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Arme Melissa. Wenn sie dann irgendwann soweit ist, kannste ihr sagen "jetzt wirst du sehen,wie schwer das ist" :zeitung:

Jetzt musste ich wirklich 2mal lesen und dann noch googlen. :oops:
Im ersten Moment hab ich jetzt gedacht,er hätte dich veralbert und puella ist irgendwie ne Schweizer Art von Puller(mann).
Aber ich muß gerade an Jesse`s Post im schwangerenthread denken....die Mädels holen auf. :hahaha:
(Und ganz irgendwie habe ich noch die kleine-leise Hoffnung,dass die Eule euch doch noch überrascht.DAS würde ich zu gerne sehen. :heilisch:)

Ich seh das locker (okaymich kann das auch mit meinem Pärchen) -eins von beidem wird es werden...obwohl noch immer ein Mädchengefühl da ist. :zeitung:

Och, selbst wenn Melissa ihr davon erzählen würde,würde sie es nicht glauben. Sie meint Mädels sind lieb und niedlich und toll....ist sie ja schließlich auch. *meint sie*hust*
Außerdem halten die Mädchen zusammen -gegen einen Bruder. ICH glaube ja eher,dass es da weniger ums Geschlecht als um den Altersunterschied geht und sich die "kleinen" zusammenschließen. Warten wir es ab -man muß ihr ja nicht vorher schon die Überraschung kaputt machen. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Arme Melissa. Wenn sie dann irgendwann soweit ist, kannste ihr sagen "jetzt wirst du sehen,wie schwer das ist" :zeitung:


Ach, der Arzt meinte heute: Die Jungs kommen dann ganz automatisch...
ich hab ihn doof angeguckt und gesagt: neneee...wir haben aber fertig!!

Da meinte er, ne, bei drei Mädels im Haus, kommen die Jungs BESTIMMT ganz automatisch...

:idee:
Ja, das stimmt ja auch wieder...



Jetzt musste ich wirklich 2mal lesen und dann noch googlen. :oops:
Im ersten Moment hab ich jetzt gedacht,er hätte dich veralbert und puella ist irgendwie ne Schweizer Art von Puller(mann).

:hahaha: Als ich das las, dachte ich mir schon, was es heisst. Aber sicher war ich halt nicht...

Das Gesicht meiner Freundin hab ich jetzt nicht gesehen, aber ich konnte nicht warten. Sie hat mir ja bereits einen grossen Karton Jungsklamotten vermacht.. der festen überzeugung dass es ein Junge ist.
(Sie ist seit vielen Jahren bei Dr. Nuschler...)
Ich habe ihr eine SMS geschrieben:

Wenn Dr. Nuschler beim Ultraschall Papier-Ausdruck bei Geschlecht drauf schreibt: "Sehr wahrscheinlich"... wie sicher ist er sich dann?

Antwort: Dann IST er sich sehr sicher, dass es ein Junge wird

Meine weitere Antwort: Ah dann ist ja gut, dann kannst Du ja den Karton wieder zurück haben :cool:



Dann bekam ich keine weitere SMS mehr...sondern sie hat gleich angerufen :crazy:



Aber ich muß gerade an Jesse`s Post im schwangerenthread denken....die Mädels holen auf. :hahaha:
(Und ganz irgendwie habe ich noch die kleine-leise Hoffnung,dass die Eule euch doch noch überrascht.DAS würde ich zu gerne sehen. :heilisch:)

Ne, das willst Du NICHT sehen... hast Du jemals Mone´s erstes Stillbild gesehen?! Vermutlich würde ich etwa SO dreinschauen... :weglach:
Aber ich glaube, nu bin ich so "abgehärtet", dass ich auch mit einer weiteren "es ist ein Junge" Aussage, klar komme. Das Eulchen ist ja das Dritte... das muss jetzt eine besondere Aufmerksamkeit bekommen :)


Ich seh das locker (okaymich kann das auch mit meinem Pärchen) -eins von beidem wird es werden...obwohl noch immer ein Mädchengefühl da ist. :zeitung:

Siehste, und ich hatte zweimal ein Jungsgefühl und bekam beidemale Mädchen... hier hatte ich jetzt "nur noch" den leisen Wunsch, einen Jungen zu bekommen. Aber KEIN Gefühl... was auch immer das bedeuten mag.

Och, selbst wenn Melissa ihr davon erzählen würde,würde sie es nicht glauben. Sie meint Mädels sind lieb und niedlich und toll....ist sie ja schließlich auch. *meint sie*hust*

:hahaha:


Außerdem halten die Mädchen zusammen -gegen einen Bruder. ICH glaube ja eher,dass es da weniger ums Geschlecht als um den Altersunterschied geht und sich die "kleinen" zusammenschließen. Warten wir es ab -man muß ihr ja nicht vorher schon die Überraschung kaputt machen. :hahaha:

Genau, und Melissa muss jetzt auch nehmen, was kommt. Umtauschrecht hat man nicht, hab ich ihr auch schon erklärt ;)


:bussi: Du liebe Du
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha:
Und genau DAS musst du Stephan dann sagen,wenn er die Jungs ins "Kreuzverhör" nimmt: Na,du wolltest doch immer Jungs haben?!
Oh wei, NOCH lachen wir....ich freu mich jetzt schon auf unsere ersten "Hilfe-Jungsalarm"-Postings. :umfall:

Hihi, ich hätte bei meiner Freundin auch nicht warten können. *gröhl* Aber ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen -musste die sms sicher 2mal lesen.

Stillbild?! Ne, sagt mir nix. Wo muß ich danach suchen? :heilisch:
Und sagte nicht vor kurzen noch jemand,dass Nummer 3 immer ne Überraschung mitbringt??? (Und deine Freundin,die laut lachen wird,wenn du kleinlaut nach dem Karton fragst -allein dafür würde es sich schon lohnen. :hahaha:)

Och, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... die werden sich schon mit dem neuen Erdling zurechtfinden. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Liebe Janine,

habe Mone angeschrieben wegem Stillbild, ich finds grad nicht... vielleicht hat sie es auch gelöscht :hahaha:

Gute Nacht, morgen mehr :bussi:
 
Zurück
Oben