Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
es ist so schön, bei euch mitzulesen.....
lg petra
lg petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht das Kindchen Energie, ja?!
Ja, ich habe auch so Tage...lustigerweise vertrag ich es an solchen Tagen aber auch bedeutend besser was das Sodbrennen betrifft
Letztens hatte ich sooooo Lust auf Schoki Abends...ich habs einfach gegessen. Du, kein Sodbrennen, nix. An anderen Tagen/Abenden brauch ich die Tafel nur zu sehen um Sodbrennen zu kriegen :rolleyes:
Also versuch es doch... aber hab eine Hand voll Mandeln und Milch parat, falls es doch nicht klappt.
Grüssle sabrina
Das Kindelein im Bauch spielt mal wieder verrückt und schlägt Salti. Hilfe, ich kann nicht schlafen
Das kann ja lustig werden, wenn das so weiter geht macht sie nach der Geburt Vorwärtsrollen
Gute Nacht
lg petra
Moin :zeitung:
Naja ich hab immerhin von gegen 1 bis 3.30 Uhr geschlafen, dann ging das Rumpeln wieder los iebts:
Hat aber nicht so lang gedauert. Gestern abend war das echt die Härte. Über 2h gings da im Bauch umher - ich hab mich gefühlt wie der Wolf mit den Wackersteinen im Bauch :-D
Also heute Nacht lag ich auch eine Zeitlang wach und im Bauch hats geboxt. Allerdings fehlt dem Eulchen noch etwas die Kraft. Das sind "wenige" kräftige Tritte bisher. Aber wach werde ich davon schon... und dann brauchte ich Ewig um wieder einzuschlafen.. wir sollten uns langsam aber sich daran gewöhnen, gell
Och das ist aber nicht so schön mit der Kleinen. Gute Besserung.
Das "nein" sind leichte Träume, sie verarbeitet darin ihren Tag.
Ja ich denke auch. Sonst wäre sie dazwischen nicht so ruhig gewesen...
Denke mal, dass das mit den Besuchen im Moment neben dem Kiga doch ein wenig viel ist. Zumal sie angeschlagen ist. Kiga ist auch noch recht neu. Ist alles nicht zu unterschätzen.
Ich mag das auch gar nicht unterschätzen... aber es gibt Besuche, die lassen sich schlecht vermeiden. Es war ja auch gar nicht gorsse Action bei Oma, und sie ist ja öfters dort und fühlt sich wohl. Ich hatte ja schon bedenken, aber absagen mochte ich auch nicht...
Macht lieber eine Ruhigen am Nachmittag.
Gerne, das wird heute leider wieder nichts... :ochne: Melissa bekommt die Materialliste nach Hause... dazu den Arzt Termin und Schuhe musste ich feststellen, fehlen auch noch. Nu ist sie aus den Hallenschuhen rausgewachsen, und daran hab ich zu spät gedacht. Bleibt eigentlich nur, dass ich warte bis Stephan daheim ist, und dann mit Melissa alleine losziehe... Dann hätten wir "nur" den Arztbesuch heute Nachmittag.
Ich glaube, so werde ich es auch machen, wenngleich Stephan davon auch kaum begeistert sein wird nach seinem ersten 10Std Arbeitstag nach den Ferien
Wovon kommt Melissas Ausschlag??
Uta
lg petra