Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Braucht das Kindchen Energie, ja?! :zwinker:

Ja, ich habe auch so Tage...lustigerweise vertrag ich es an solchen Tagen aber auch bedeutend besser was das Sodbrennen betrifft :jaja:

Letztens hatte ich sooooo Lust auf Schoki Abends...ich habs einfach gegessen. Du, kein Sodbrennen, nix. An anderen Tagen/Abenden brauch ich die Tafel nur zu sehen um Sodbrennen zu kriegen :rolleyes:

Also versuch es doch... aber hab eine Hand voll Mandeln und Milch parat, falls es doch nicht klappt.

Grüssle sabrina

Versuchen??? Zu spät :-D Das ist schon in meinem Bauch, nur in anderer Reihenfolge.

Stimmt, dafür was ich heute so gegessen habe, gehts eigentlich mit dem Sodbrennen :jaja:
Nuja, is halt so. Meine FA hat eh festgestellt, dass wir in Schüben wachsen. Da passiert ne Weile gar nix am Gewicht und plötzlich sind da von einer Woche auf die nächste 3kg mehr. :cool:

:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Kindelein im Bauch spielt mal wieder verrückt und schlägt Salti. Hilfe, ich kann nicht schlafen :umfall:
Das kann ja lustig werden, wenn das so weiter geht macht sie nach der Geburt Vorwärtsrollen :-)

Gute Nacht
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Kindelein im Bauch spielt mal wieder verrückt und schlägt Salti. Hilfe, ich kann nicht schlafen :umfall:
Das kann ja lustig werden, wenn das so weiter geht macht sie nach der Geburt Vorwärtsrollen :-)

Gute Nacht

Guten Morgen Uta,

hat Dich euer Däumelinchen noch schlafen lassen?
Bei uns war die erste Nachthälfte auch nicht so toll. Ich dachte ja, Jennifer hätte ihren Infekt rum, aber nun geht die Husterei ja doch noch heftig los. Ausserdem war der Tag wohl zu viel gestern...

Wir gingen Nachmittags noch zur Oma, die am Sonntag den 70er hatte. Kiga Plus einen Besuch bei Oma, scheint der Maus noch etwas zu viel zu sein.

Erst schwitzte sie Abends im Bett unglaublich, obwohl sie defintiv nicht zu warm eingepackt war.. dann fror sie.. dann hustete sie, Nase dicht..

Wir haben sie dann irgendwann wieder ins Wozi genommen, in eine Decke gepackt (sie war richtig kühl, trotz wärmeren Sachen ect..) und haben sie einfach nur aufgewärmt.

Als wir um kurz vor 23 Uhr wieder ins Bett sind, hat sie immer so 10 Minuten "geschlafen"...sie war auf jedenfall ruhig, und dann ins dunkle Nichts hinein: NEIN geschrieen :umfall:

Das war echt sehr entspannend...wenn man so gar nicht mit etwas rechnet, ein lautes NEIN direkt neben dem Bett zu hören..

Das ging locker eine Stunde so weiter... warum weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob sie wach war oder es wirklich aus dem Halbschlaf kam und sie sich so selbst erschreckt hat.. Irgendwann war der Spuk vorbei und sie schläft jetzt noch.

Mal sehen wie es ihr geht, und ob ich sie in Kiga schaffe... Tagsüber geht es ihr ja richtig gut, da hustet sie auch nicht. Auf jedenfall koche ich heute mal Zwiebelsaft.. Mucosolvan ist ja genauso "eklig"wie Prospan und Co.. und ich kriege ihn NICHT in das Kind hinein :ochne:

Ich mag ja den Zwiebelsaft selbst nicht so, aber vielleicht nimmt sie ihn mir.

Nachmittags schau ich, dass ich zum Doc komme. Melissa hat wieder gaaanz schlimmen trockenen Hautausschlag in den Kniekehlen und Armbeugen, da muss endlich mal geschaut werden. Dann kann er auch gleich Jennifer abhören.

Jaja... der Alltag hat uns wieder :mrgreen:

Und bei euch so?

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Moin :zeitung:
Naja ich hab immerhin von gegen 1 bis 3.30 Uhr geschlafen, dann ging das Rumpeln wieder los :piebts:
Hat aber nicht so lang gedauert. Gestern abend war das echt die Härte. Über 2h gings da im Bauch umher - ich hab mich gefühlt wie der Wolf mit den Wackersteinen im Bauch :-D

Och das ist aber nicht so schön mit der Kleinen. Gute Besserung.
Das "nein" sind leichte Träume, sie verarbeitet darin ihren Tag. Denke mal, dass das mit den Besuchen im Moment neben dem Kiga doch ein wenig viel ist. Zumal sie angeschlagen ist. Kiga ist auch noch recht neu. Ist alles nicht zu unterschätzen.
Macht lieber eine Ruhigen am Nachmittag.

Wovon kommt Melissas Ausschlag??
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir hat´s nie im Bauch gerumpelt :verdutz: Nur ein paar Beulen und Schluckauf. Aber nachts selten, da konnte ich recht gut schlafen. Dafür hat er uns nach der Geburt den Schlaf geraubt und war recht anstrengend :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: es ist so schön, bei euch mitzulesen.....:herz:

lg petra

Petra :bussi:

Moin :zeitung:
Naja ich hab immerhin von gegen 1 bis 3.30 Uhr geschlafen, dann ging das Rumpeln wieder los :piebts:
Hat aber nicht so lang gedauert. Gestern abend war das echt die Härte. Über 2h gings da im Bauch umher - ich hab mich gefühlt wie der Wolf mit den Wackersteinen im Bauch :-D


Also heute Nacht lag ich auch eine Zeitlang wach und im Bauch hats geboxt. Allerdings fehlt dem Eulchen noch etwas die Kraft. Das sind "wenige" kräftige Tritte bisher. Aber wach werde ich davon schon... und dann brauchte ich Ewig um wieder einzuschlafen.. wir sollten uns langsam aber sich daran gewöhnen, gell :)


Och das ist aber nicht so schön mit der Kleinen. Gute Besserung.
Das "nein" sind leichte Träume, sie verarbeitet darin ihren Tag.

Ja ich denke auch. Sonst wäre sie dazwischen nicht so ruhig gewesen...

Denke mal, dass das mit den Besuchen im Moment neben dem Kiga doch ein wenig viel ist. Zumal sie angeschlagen ist. Kiga ist auch noch recht neu. Ist alles nicht zu unterschätzen.

Ich mag das auch gar nicht unterschätzen... aber es gibt Besuche, die lassen sich schlecht vermeiden. Es war ja auch gar nicht gorsse Action bei Oma, und sie ist ja öfters dort und fühlt sich wohl. Ich hatte ja schon bedenken, aber absagen mochte ich auch nicht...
:(

Macht lieber eine Ruhigen am Nachmittag.

Gerne, das wird heute leider wieder nichts... :ochne: Melissa bekommt die Materialliste nach Hause... dazu den Arzt Termin und Schuhe musste ich feststellen, fehlen auch noch. Nu ist sie aus den Hallenschuhen rausgewachsen, und daran hab ich zu spät gedacht. Bleibt eigentlich nur, dass ich warte bis Stephan daheim ist, und dann mit Melissa alleine losziehe... Dann hätten wir "nur" den Arztbesuch heute Nachmittag.

Ich glaube, so werde ich es auch machen, wenngleich Stephan davon auch kaum begeistert sein wird nach seinem ersten 10Std Arbeitstag nach den Ferien :umfall:


Wovon kommt Melissas Ausschlag??
:bussi:
Uta

Das wissen wir nicht. Bisher gabs immer Kortison und "das wird schon wieder".... da ich jetzt einen neuen Kinderarzt gefunden habe, den ich nach dem ersten Besuch sehr nett fand, hoffe ich auf eine genauere Diagnostik.

Ich tippe auf übersäuerung (weil Gelenke) und/oder Psychische Ursache. Es kommt so Schubweise, allerdings finde ich keinen Zusammenhang...

:bussi:
 
Zurück
Oben