Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, gepurzelte Baby´s ins "dicke Bauch Forum" :???:

Erfahrungsaustausch oder WMB... schliesslich sind das sehr bewegende Monate :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich glaube, ich bin für den Erfahrungsaustausch... :huhu:

Heute morgen hatte ich FA-Termin und bin dann doch mit etwas Bammel hin. In der letzten Zeit hatte ich doch immer mal wieder Blutungen...nichts Wildes, abr eben vorhanden. Vorgestern habe ich mir die Nase geputzt und dabei hat es so dermaßen im Unterleib gestochen, dass mir die Tränen kamen. Ein paar Stunden später hatte ich gleich die Quittung mit Blutung (und diesmal nicht braun, sondern rot). Heute dann also beim Frauenarzt sprach ich das Thema an und äußerte auch gleich meine Vermutung (mit Schmunzeln des FA über mein Expertenwissen :hahaha:...ich bin der Typ, den Wissen eher beruhigt als beunruhigt) Aber die Vermutung hat sich bestätigt: Die Plazenta sitzt extrem nah am Muttermund und reagiert auf jede Reizung. Am Muttermund ist aber alles i.O.. :)
Somit hat er heute also wieder Ultraschall von unten gemacht und es war kein vernünftiges Ultraschallbild zu bekommen. Aber: Er meint, er habe mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen gesehen (er ist sich sicher, ich nicht :-D --> ist ja doch noch arg früh). Das würde aber mein ziemlich sicheres Bauchgefühl bestätigen. Außerdem steht der Jungenname zu 100%...beim Mädchennamen gibt es dann doch noch eine kleine Unsicherheit. In 4 Wochen ist wieder Termin und in 5-6 Wochen Feindiagnostik. Wer weiß, was sich da so zeigt...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, WMB? Ich glaub ich hab Stilldemenz:hahaha:

WMB=Was mich bewegt :huhu:

Danke Petri :)

Ich glaube, ich bin für den Erfahrungsaustausch... :huhu:

Heute morgen hatte ich FA-Termin und bin dann doch mit etwas Bammel hin. In der letzten Zeit hatte ich doch immer mal wieder Blutungen...nichts Wildes, abr eben vorhanden. Vorgestern habe ich mir die Nase geputzt und dabei hat es so dermaßen im Unterleib gestochen, dass mir die Tränen kamen. Ein paar Stunden später hatte ich gleich die Quittung mit Blutung (und diesmal nicht braun, sondern rot). Heute dann also beim Frauenarzt sprach ich das Thema an und äußerte auch gleich meine Vermutung (mit Schmunzeln des FA über mein Expertenwissen :hahaha:...ich bin der Typ, den Wissen eher beruhigt als beunruhigt) Aber die Vermutung hat sich bestätigt: Die Plazenta sitzt extrem nah am Muttermund und reagiert auf jede Reizung. Am Muttermund ist aber alles i.O.. :)



Gut dass alles in Ordnung ist. Und was musst Du jetzt zukünftig tun?! Ich meine, Blutungen KÖNNTEN ja auch alles andere bedeuten..ich hätte jedesmal Schiss, dass es diesmal wegen was anderem ist :umfall: Ich bewundere Deine Ruhe! *chapeau*


Somit hat er heute also wieder Ultraschall von unten gemacht und es war kein vernünftiges Ultraschallbild zu bekommen. Aber: Er meint, er habe mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen gesehen (er ist sich sicher, ich nicht :-D --> ist ja doch noch arg früh).


Naja...das hiess es bei mir in DER Woche auch mal :nix:

Das würde aber mein ziemlich sicheres Bauchgefühl bestätigen.

Aber DAS hatte ich noch nie...zumindest keines, das gestimmt hat :crazy:

Außerdem steht der Jungenname zu 100%...beim Mädchennamen gibt es dann doch noch eine kleine Unsicherheit. In 4 Wochen ist wieder Termin und in 5-6 Wochen Feindiagnostik. Wer weiß, was sich da so zeigt...

Wie geht es den anderen? Kathrins, Vivi, Janine?!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu ihr Kugelnden :huhu:
Ich hab hier in den letzten Wochen zwar immer wieder mitgelesen, aber bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen zu antworten :sorry: Aber es ist echt schön, bei euch mitzulesen. :bussi:

Ich wäre auch für eine Frischgeschlüpft Fred :jaja: Fänd es wegen Sichtbarkeit aber besser bei wmb :heilisch:

Anne, dann musst du ja auch noch auf die Schwangerenliste :huhu:
 
Zurück
Oben