Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brini, WMB? Ich glaub ich hab Stilldemenz
Brini, WMB? Ich glaub ich hab Stilldemenz
WMB=Was mich bewegt
Ich glaube, ich bin für den Erfahrungsaustausch...
Heute morgen hatte ich FA-Termin und bin dann doch mit etwas Bammel hin. In der letzten Zeit hatte ich doch immer mal wieder Blutungen...nichts Wildes, abr eben vorhanden. Vorgestern habe ich mir die Nase geputzt und dabei hat es so dermaßen im Unterleib gestochen, dass mir die Tränen kamen. Ein paar Stunden später hatte ich gleich die Quittung mit Blutung (und diesmal nicht braun, sondern rot). Heute dann also beim Frauenarzt sprach ich das Thema an und äußerte auch gleich meine Vermutung (mit Schmunzeln des FA über mein Expertenwissen ...ich bin der Typ, den Wissen eher beruhigt als beunruhigt) Aber die Vermutung hat sich bestätigt: Die Plazenta sitzt extrem nah am Muttermund und reagiert auf jede Reizung. Am Muttermund ist aber alles i.O..
Gut dass alles in Ordnung ist. Und was musst Du jetzt zukünftig tun?! Ich meine, Blutungen KÖNNTEN ja auch alles andere bedeuten..ich hätte jedesmal Schiss, dass es diesmal wegen was anderem ist Ich bewundere Deine Ruhe! *chapeau*
Somit hat er heute also wieder Ultraschall von unten gemacht und es war kein vernünftiges Ultraschallbild zu bekommen. Aber: Er meint, er habe mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen gesehen (er ist sich sicher, ich nicht :-D --> ist ja doch noch arg früh).
Naja...das hiess es bei mir in DER Woche auch mal :nix:
Das würde aber mein ziemlich sicheres Bauchgefühl bestätigen.
Aber DAS hatte ich noch nie...zumindest keines, das gestimmt hat :crazy:
Außerdem steht der Jungenname zu 100%...beim Mädchennamen gibt es dann doch noch eine kleine Unsicherheit. In 4 Wochen ist wieder Termin und in 5-6 Wochen Feindiagnostik. Wer weiß, was sich da so zeigt...
Huhu
Als eher stille Mitleserin wollt ich nur mal schnell bescheid geben das hier auch noch vor Weihnachten gepurzelt wird :o)
das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch !
lg
Bärbel