Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wäre auch für eine Frischgeschlüpft Fred :jaja: Fänd es wegen Sichtbarkeit aber besser bei wmb :heilisch:

:jaja: das fände ich toll:herzchen:

Mir fehlt der Fred hier ja auch:oops:

Kathrin....schön das alles gut. Ich wünsche dir das die BLutungen besser werden.:bussi:
Ach und Jungsklamotten hätte ich hier schon wieder 2 Kartons voll:weghier:

:winke: liebe Grüße an alle
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anne, Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du aber lange geheim gehalten :verdutz:

Na dann, macht mal!

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: Anne, herzlichen Glückwunsch :bussi:

Kathrin :entsetzt: was machst Du denn für Sachen :umfall: Mach schön langsam, ja? In der 15. Woche war es bei mir auch noch ein Junge :-D Aber lustig, da wäre ja dann noch jemand mit "Sandwichkind" :-)

Tina, schön Dich zu lesen. Nimm doch mal Deinen Ticker raus :bussi:

Wir waren heute zum Geschwisterkurs im Geburtshaus. Lena hate gefallen, Luca hat sich (glaub ich) ein wenig gelangweilt :sagnix: Ihn interessiert eigentlich nur noch, wann das Baby raus kommt, alles andere kann er ja später auch noch erfahren (muss er ja jetzt nicht wissen). Das Einzige, was ihn neulich wirklich "beschäftigt" hat war, ob das Baby denn auch in den Bauch rein kackert :-D

Die Kleine im Bauch "spinnt" immer noch. Da ist immer noch Action, hoffentlich kann ich heute schlafen :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich glaube, ich bin für den Erfahrungsaustausch... :huhu:

Heute morgen hatte ich FA-Termin und bin dann doch mit etwas Bammel hin. In der letzten Zeit hatte ich doch immer mal wieder Blutungen...nichts Wildes, abr eben vorhanden. Vorgestern habe ich mir die Nase geputzt und dabei hat es so dermaßen im Unterleib gestochen, dass mir die Tränen kamen. Ein paar Stunden später hatte ich gleich die Quittung mit Blutung (und diesmal nicht braun, sondern rot). Heute dann also beim Frauenarzt sprach ich das Thema an und äußerte auch gleich meine Vermutung (mit Schmunzeln des FA über mein Expertenwissen :hahaha:...ich bin der Typ, den Wissen eher beruhigt als beunruhigt) Aber die Vermutung hat sich bestätigt: Die Plazenta sitzt extrem nah am Muttermund und reagiert auf jede Reizung. Am Muttermund ist aber alles i.O.. :)
Somit hat er heute also wieder Ultraschall von unten gemacht und es war kein vernünftiges Ultraschallbild zu bekommen. Aber: Er meint, er habe mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen gesehen (er ist sich sicher, ich nicht :-D --> ist ja doch noch arg früh). Das würde aber mein ziemlich sicheres Bauchgefühl bestätigen. Außerdem steht der Jungenname zu 100%...beim Mädchennamen gibt es dann doch noch eine kleine Unsicherheit. In 4 Wochen ist wieder Termin und in 5-6 Wochen Feindiagnostik. Wer weiß, was sich da so zeigt...

Oh Kathrin, cool, ein Junge, der kann dann direkt Benedikts Sachen übernehmen:huhu:
 
Zurück
Oben