Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, ich freu mich das es scheinbar aufwärts geht mit der Übelkeit und du langsam wieder Kraft zum aufraffen hast. :jaja:
Zur Arztsache kann ich nicht viel sagen,weil ich mich damit nicht auskenne. Ich drücke die Daumen,dass die FÄ was ausstellt. :jaja: Aber wenn mit deinem Arbeitgeber doch geregelt ist,dass du sowieso noch ausfallen würdest,ist das doch eh gehopst,oder? Oder bekommst du weiterhin deinen Lohn?! *kopfkratz*

@Puffbohnen-Kathrin: Glückwunsch zum 3000. Beitrag und willkommen in der 13. Woche! :bussi:
Ich sag ja,die Zeit rast....hast du nicht gestern erst verkündet? :umfall:

Isch bin jetzt schon platt und der Tag ist noch nicht mal ansatzweise rum.
Um 8.00 zur Physio mit dem Zwerg, danach mit Tochterkind zum Arzt. (Das letzte Mal waren wir zur U9 da, weil das Kind nie was hat). Freitag beim Schwimmen ist mir nämlich aufgefallen,dass sie etwas unter`m Fuß hat. Irgendeinen weißen Punkt.
Nach genauerer Betrachtung zuhause im trockenen Zustand und mithilfe von Google sah es dann nach Warzen aus. 4 am rechten, 3 am linken Fuß. Bei der Größe sind die doch nicht erst seit gestern da, tut das nicht weh? "Och,das hab ich schon einige Zeit.Ich dachte,das wären Mückenstiche. Manchmal drückt das,wenn ich laufe". :bruddel: Maaaaaan,wegen jedem eingerissenen Fingenagel, wegen einer juckenden Nasenspitze kommt sie angerannt -bei sowas sitzt sie es einfach aus.:ochne: End vom Lied: Dornwarzen, zu behandeln mit Pflaster oder alterniv die chir. Entfernung. Versuchen wir es erstmal mit dem Pflaster. Verlassen habe ich die Praxis mit einem heulenden Kind....es gab nämlich zum Abschied einen Termin zur Impfung. Oh man,das wird wieder ein Theater geben Tage vorher. Die Impfungen,die mein Kind nämlich bekommt sind miiiiiiiindestens 30cm lang,eher größer. Zumindest für sie gefühlt. :umfall:

Auf dem Weg nach Hause noch schnell einkaufen. Im Einkaufswagen fallen mir dann seltsame Flecken in Marlons Nacken auf. Gestern hatte er schon kleine Hitzepickelchen auf dem Bauch. Aber die jetzt sehen anders aus und verlaufen hinterm Ohr irgendwie zusammen. Mist. Auf dem Rücken sehen die auch so zusammenlaufend aus. :verdutz:
Eigentlich wollte ich morgen mit ihm zur KiÄ,weil wir neue Medis brauchen -guuuuut,machen wir das heute noch.
Nach einer Stunde (im Backofen *uff*) waren wir dann dran und es gab Entwarnung: Überall nur Hitzepickel, durch den Schweiß im Nacken sehen die "gereizter" aus. *puuuh*
Irgendso`n Mist hät mir jetzt auch noch gefehlt.

Demnach war Sohnemann nach dem Vormittag sehr froh,endlich ins Bett zu können. Großes Kind verdaut den kommenden Arzttermin und Mama genießt gerade die Ruhe.
Mein schattiger Balkon zeigt 39° an.... isch geh kaputt. :umfall:

Und wie gehts euch allen?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, ich freu mich das es scheinbar aufwärts geht mit der Übelkeit und du langsam wieder Kraft zum aufraffen hast. :jaja:
Zur Arztsache kann ich nicht viel sagen,weil ich mich damit nicht auskenne. Ich drücke die Daumen,dass die FÄ was ausstellt. :jaja: Aber wenn mit deinem Arbeitgeber doch geregelt ist,dass du sowieso noch ausfallen würdest,ist das doch eh gehopst,oder? Oder bekommst du weiterhin deinen Lohn?! *kopfkratz*

Jein, wirklich geritzt ist da nix. Zwar weiß mein AG Bescheid, dass ich im nächsten Schuljahr noch ausfalle, doch kann ich ja nicht einfach so aufgrund ner mündlichen Ansage der Arbeit fern bleiben. Irgendeinen Nachweis braucht's schon. Bisher waren das die Krankschreibungen, aber wenn das nun wegfällt....

Lohn bekomme ich auch nicht mehr, momentan nur Krankengeld und ohne das also quasi mit Null Kohle in der Tasche geht auch nicht. Bei nem BV gibt's aber normal Lohn, ich wäre also auch diesbezüglich abgesichert.

Irgendwie fühle ich mich mit der ganzen Sache ziemlich mies, denn es sieht vielleicht so aus, als hätte ich bloß keinen Bock zum arbeiten, will jetzt aber das fette Geld absahnen. Glaubt mir, dem ist nicht so, aber ich sehe grad keine andere Möglichkeit.

Der ursprüngliche Plan war ja, mich fürs kommende Schuljahr beurlauben zu lassen, dann hätte ich mir aber für die Zeit einen anderen kleinen Job suchen müssen, eben des Geldes wegen. Da kam mir nun die Schwangerschaft dazwischen und mir war alles andere als nach Jobsuche zumute. Außerdem hat mich mein Hausarzt ja eben bis diesen Freitag krank geschrieben und ich kann ja schlecht arbeiten, wenn ich offiziell krank bin.

Menno, ist echt ne blöde Situation...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh ihr Lieben, hier ist´s ja tatsächlich irgendwie ruhig geworden...
Ich lag das WE bei der Affenhitze mit Magen-Darm flach, die meisten haben es ja mitbekommen. Coole Sache bei 36 Grad draußen zu frieren... :umfall:

Na ja, sonst passiert ja kaum was zurzeit. Nächster Vorsorgetermin ist nä Freitag, vielleicht wissen wir dann schon was es wird! :achwiegu:

Ansonsten muss ich mal wieder ein Foto von der Pocke machen. Der Hammer, echt!
Von der Arbeit hab ich noch nix gehört, war ja klar. Echt blöd, da sitzt man hier echt wie auf heißen Kohlen... Na ja...

Tja und jetzt muss ich los meinen großen Sohnemann vom ersten Wichtelgruppen-Vormittag abzuholen. :mrgreen: Ich bin ja soooooo gespannt! Jedenfalls hat es ihn nicht interessiert, dass ich gegangen bin. Obwohl ich ihm brav Tschüss gesagt habe...
Na, mal schauen!

:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

mich gibts auch noch :)

Hab im WMB genaueres geschrieben, hier gehe ich später weiter drauf ein. Schön dass es euch soweit gut geht, die Kathrins sich auch gemeldet haben :huhu:

ich wünsch euch erstmal einen schönen Tag und meld mich später ausführlicher!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Leute... :huhu:

Oh man, mir ist sooooooooooo schlecht!!! :( Hat denn schonmal jemand gehört, dass das NACH der 12. Woche anfängt? Den ganzen Tag über... Es ist egal was ich esse oder nicht esse und was ich tu. Es schränkt mich total ein, z. B. bei Aktivitäten mit Niklas. Ich hab ihn ha nunmal den ganzen Tag und er spielt nicht viel allein.
Es macht mich waaaaaahnsinnig, echt! :bruddel:

Die Seabands helfen diesmal gar nicht. :ochne:
Jetzt hab ich mir gestern die Nux Vomica geholt, hilft bisher aber auch nicht... Die Nacht war ok, aber sobald ich stehe... :wuerg:
Gerade eben hab ich so "trocken" würgen müssen. Dachte echt da kommt jetzt wer weiß was. Aber kam gar nix. Seitdem geht es ein biiiiiiiiiiiiißchen besser... Die Frage ist für wie lang! :zeitung:

Und jetzt die Hetze morgens um Niklas pünktlich in die Wichtegruppe zu kriegen. Boah!

Wie geht es euch? Alles gut?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ojeh Vivi :troest:

Ich kenne es zum Glück nicht, nur die unterschwellige übelkeit. Ja klar kann es auch nach der 12 SSW noch sein, es kann die ganze Schwangerschaft über sein... aber irgendwo in der 15/16SSW nimmt das HCG wieder ab, was ja oftmals als Ursache der übelkeit gesehen wird, vielleicht wird es dann besser? Musst mal auf Deinen Ticker klicken und dann unter "Woche zu Woche" lesen, dort hab ich das gelesen, also dass das HCG durch was anderers ersetzt wird.

Die hitze tut halt ihr übriges, das kann die übelkeit auch fördern. Ich komme mit der Hitze auch nicht so klar, hier stehen riesen Wäscheberge, ich konnte mich gestern zu nichts aufraffen. Hab noch Reste ausgepackt von unserem Ausflug, ein wenig Ordnung geschaffen. Aber wirklich viel hab ich nicht gemacht, ich bin einfach nur total platt. Ausserdem hatte ich irgendwie keinen Nerv für die Kids. Abends als Stephan sein Zeugs erledigt hatte, habe ich ihm die Kinder aufs Auge gedrückt und mich eine halbe Stunde hingelegt, ich war einfach irgendwie total ausgelaugt... Mein Problem ist halt, dass ich so gut wie nie unterstützung habe mit den Kids, Männe ist IMMER irgendwo beschäftigt...
Aber nu jammer ich rum..dabei wollte ich Dich doch trösten.

Ständig eine Kleinigkeit essen hilft auch nicht? Oder im BETT noch einen Zwieback essen, vor der Aufstehen, soll doch auch helfen?

Achje, ich wünsche Dir, dass es bald besser wird.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Moin Mädels,

nun muss ich wohl offiziell hier "Ausziehen" macht es gut:(, "TascheundBenediktamBusenraustragend:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir hielt die Übelkeit bis zur 16. oder 17. Woche an. Das war echt ätzend. Nachts beim Schlafen ging es am besten. Sobald ich morgens aufgewacht bin, war die Übelkeit da. Den ganzen Tag. Zum Glück ohne Erbrechen und Würgen. Auch essen hat nicht geholfen. Aber man sagt doch, dass bei Übelkeit die Schwangerschaft stabil ist. Sieh´s einfach positiv ;-)
Bei meiner Fehlgeburt damals war mir keinen einzigen Tag übel. War also auch nicht gut.
Alles Gute :huhu:
 
Zurück
Oben