Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Uta! Dann wünsche ich euch einen erholsamen tollen Urlaub! Und natürlich lässt Du den Lappi daheim... Urlaub ist schliesslich URLAUB, den sollte man mit der realen Familie geniessen :zwinker: Aber nicht dass Du in zwei Wochen mit Souvenier im Gepäck heim kommst... weisst schon was ich meine ;)

Und das "gekullerte Erbschen" verpasst Du dann höchstwahrscheinlich auch... ich beneide dich um den Urlaub.. hät ihn auch nötig *seufz*

Grüssle Sabrina, die grad den Biskuitboden für die Schwarzwälder torte fertig hat, und den Hefeteig zubereitet für den Rhabarberkuchen...

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Außer natürlich die Erbse führt brav das fort, was Lenia und Finja schon gemacht haben. :heilisch: :nix: *duck und weg*

Neeee, für ein Souvenir wär es noch zu früh. Außerdem kann sie das nicht bringen ohne offizielles Hibbeln. Das nächste Mal ist dann noch soooooweit hin -wir müssen in Übung bleiben. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich bin mir sicher, dass Uta das vor uns erfährt.........
:jaja: stümmt. Zumindest zeitgleich mit Mone, Onna, Mama2004 :zwinker:
und sollte bei uns wider Erwarten was passieren halten Euch auch Tina und Finele dann wohl auf dem Laufenden. Euch entgeht schon nix :-D

Genau Janine. Die Gedanken um den Geburtstermin des Erbs´schens hab ich ja schon mal geäußert :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

nö, ich hoffe nicht, dass ich einen KS hab. Die Maus liegt seit 1 Woche richtig rum, könnte also spontan klappen wie bei Luca.
Ja Lena kam damals leider per Not-KS wegen vorzeitiger (und dann 3 Tage nicht erkannter) Plazentalösung.
Natürlich wird das spontan klappen. :jaja:

boah sei froh. Das ist echt schlimm. Es reicht ja schon, dass man immer mal auf Toi muss und dazwischen gibts eben Turnphasen. :roll:


Lach, ich muss immer erst morgens zur Toi. Kann nachts eigentlich so gut wie durchschlafen. :heilisch:
nö, heut nicht mehr. Morgen :-)
Ich bin kautt. Hab einen Marathon heute hinter mir: heut früh FA, dann Firma (Bescheinigungen abgeben, holen, schwatzen etc), dann Krankenkasse (Bescheinigung f. MuSchu abgeben), Finanzamt (Steuer), Friseur und dann komm ich heim, da standen die Großeltern mit Lena vor der Tür :umfall: Die sollte bis morgen nachmittag eigentlich noch dort bleiben. Wollt nicht, wollte heim.

Jan schafft jetzt mit den Kindern die Mietz ins Urlaubsquartier (zu meinen Eltern) und ich mach erst mal ne 15. :-)

:bussi:
Uta
Boah, da hast du aber genug zu tun gehabt heut und hast dir den Feierabend verdient. :bussi:
Samstag, 4.30 Uhr und den Lappi lass ich daheim :-)
Sprich ich bin 2 Wochen nicht hier :cool:
Hihi, also Erbse nur per SMS! :jaja:
Außer natürlich die Erbse führt brav das fort, was Lenia und Finja schon gemacht haben. :heilisch: :nix: *duck und weg*
HEY; DAS HAB ICH NICHT GELESEN :bruddel:
Neeee, für ein Souvenir wär es noch zu früh. Außerdem kann sie das nicht bringen ohne offizielles Hibbeln. Das nächste Mal ist dann noch soooooweit hin -wir müssen in Übung bleiben. :hahaha:
Eben, wenn Uta aus dem Urlaub kommt, dann hibbeln wir weiter :jaja:
:jaja: stümmt. Zumindest zeitgleich mit Mone, Onna, Mama2004 :zwinker:
Ja genau, es wird ne Rundsms geben :jaja:
und sollte bei uns wider Erwarten was passieren halten Euch auch Tina und Finele dann wohl auf dem Laufenden. Euch entgeht schon nix :-D
Bei euch passiert nichts. :bussi: Ihr werdet nen super schönen Urlaub haben und ihr werdet erholt und gebräunt nach Hause kommen. :jaja.
Genau Janine. Die Gedanken um den Geburtstermin des Erbs´schens hab ich ja schon mal geäußert :-D
DAS wollt cih nciht lesen :bruddel:
 
Zurück
Oben