Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,


erstmal: Flocke ich bin Gedanken bei Dir! Du wirst ja wohl demnächst in OP geschoben... und bist bestimmt schon total aufgeregt Dein Wunder zu sehen :herz:


Ich freue mich grad über die Abkühlung, die heute ganz früh am Morgen kam. Es regnet, wenngleich es bis Nachmittags schon wieder weit über die 25 Grad gehen soll. Aber erstmal kommt kühlere Luft rein und grad im Schlafzimmer ist das auch dringend nötig! Da stand die Luft, obwohl das Fenster immer weit auf war Nachts...

Eulchen hatte gestern wohl auch etwas zu warm, der "übliche" Turnakt fiel gestern Abend aus und es blieb bei einigen Stupser. Kann ich dem Kindlein nicht verübeln, es war gestern auch zuuu heiss.

Interessanterweise hatte ich gestern Nachmittag Wehen, und das obwohl ich rein gar nichts getan habe. Wenn ich mehr Bewegung habe, habe ich weniger Wehen. Kann mir das jemand erklären?! :???:

Wie geht es euch? Wer hat wann den nächsten Termin zur VU?

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Uta... übrigens hatte ich das bei Melissa auch. Man sagt ja, dass sie den Rythmus schon sehr früh "bekommen"... kannst also davon ausgehen, dass eure Kleine Nachts um 3 Uhr wohl öfters mal wach sein wird :weghier:

Jennifer war tatsächlich Nachts sehr ruhig im Bauch, und hat dann auch direkt die Nacht gut geschlafen, da gabs nur kurz stillen und weiterschlafen. Melissa hingegen hat Tag und Nacht komplett verwechselt. Wobei ich es bestimmt noch begünstigt habe durch meine Unerfahrenheit... Ich denke, heute würde ich mit einer "Melissa" besser klar kommen.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nö Brini, ich schau dem ganz entspannt entgegen.
Lena war ein ganz ruhiges Bauchmausel und als sie draußen war sowohl tags als auch nachts wach.
Luca war ein qirliges Turnmäusel (aber da hatte ich eine Vorderwandplazenta, da tras nicht so weh) und er war als Baby eine kleine Pennsuse - tags wie nachts. Nur kurz stillen, dann weiterschlafen - das ging 6 Monate lang :cool:
Also ein Zwischending fänd ich ja toll :zwinker:

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta wirds bei dir auch ein KS? Weil die flotte Biene doch bestimmt auch per KS kam oder?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber ein wenig Zeit ist ja noch :-)

Guten Morgen Euch Allen.
Ich hab langsam das Gewühle und Bauchgetobe in der Nacht satt :zeitung: Ich kann vor 12 nicht einschlafen um dann halb 3 wieder eine längere Zeit wach zu liegen, weil es im Bauch rumpelt wie irre. Nicht nur bewegen oder Beulen schieben - näää, sie macht noch fleißig Saltos. Aua. :umfall:
Ohje :troest:

Meine Erbse ist nachts eine totale Schlafmütze. :heilisch: Da wird nicht geturnt, das wird abends erledigt oder mittags. :heilisch:
So, hier ist alles ok.
Der Urlaub kann und darf nun endlich kommen :achwiegu:
Oh wie schön :achwiegu: Dann man los zum Koffer packen. :knutsch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta wirds bei dir auch ein KS? Weil die flotte Biene doch bestimmt auch per KS kam oder?
nö, ich hoffe nicht, dass ich einen KS hab. Die Maus liegt seit 1 Woche richtig rum, könnte also spontan klappen wie bei Luca.
Ja Lena kam damals leider per Not-KS wegen vorzeitiger (und dann 3 Tage nicht erkannter) Plazentalösung.

Ohje :troest:

Meine Erbse ist nachts eine totale Schlafmütze. :heilisch: Da wird nicht geturnt, das wird abends erledigt oder mittags. :heilisch:
boah sei froh. Das ist echt schlimm. Es reicht ja schon, dass man immer mal auf Toi muss und dazwischen gibts eben Turnphasen. :roll:


Oh wie schön :achwiegu: Dann man los zum Koffer packen. :knutsch:
nö, heut nicht mehr. Morgen :-)
Ich bin kautt. Hab einen Marathon heute hinter mir: heut früh FA, dann Firma (Bescheinigungen abgeben, holen, schwatzen etc), dann Krankenkasse (Bescheinigung f. MuSchu abgeben), Finanzamt (Steuer), Friseur und dann komm ich heim, da standen die Großeltern mit Lena vor der Tür :umfall: Die sollte bis morgen nachmittag eigentlich noch dort bleiben. Wollt nicht, wollte heim.

Jan schafft jetzt mit den Kindern die Mietz ins Urlaubsquartier (zu meinen Eltern) und ich mach erst mal ne 15. :-)

:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Super,dass der Urlaub starten kann, Uta!
Und mit der Wühlmaus kann ich dir nachempfinden. Joèlle war damals genauso -deshalb kam dann der Spitzname Motte. Weil die munter wurde,sobald ich schlafen wollte. Auf der Welt war es dann umgekehrt. Direkt durchgeschlafen und ICH lag wach,weil ich mich an die Turnereien und Schlafunterbrechungen gewöhnt hatte. :umfall:
Ruh dich aus -hast du nach dem Tag auch verdient. Wann gehts los?
 
Zurück
Oben