Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juhuiii ich darf :achwiegu:

Hab Dir grad eine PN geschickt. Ich bin Morgen den ganzen Tag daheim und kann bescheid geben :)

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Warum hat Gott die Fliege erfunden?! Hä?! :bruddel:
Ok... seine Wege sind unergründlich..

aber MUSSTE er ihr dann auch noch diesen beschissenen Brummton geben?!?! :shock:

Brini, genervt bis obenhin, geht sich jetzt von der guten Laune vom Töchterchen anstecken lassen, die grad wieder wach wurde...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mücken sind deutlich schlimmer!!! :hahaha:

Ich lass jetzt Wasser ins neue Planschbecken mit Spritzpalme! :bravo:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Claudia, wir hibbeln alle fleißig mit. :brav0:
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und das Wunderchen gesund und munter auf die Welt plumst. :jaja:
Und ja,auch ich beneide dich ein klein wenig um den ersten Moment den ihr morgen erleben werdet. Andererseits bin ich froh,dass ich noch eine ganze Weile habe.
Ich glaube, wenn das Thema danach entgültig abgehakt ist,genießt man auch den 9-Monats-Bauch mit allen Wehwehchen bis zum Schluß. Zumindest wirds mir so gehen. *seufz*
Und gerade bei dir staune ich wirklich,wie schnell die Zeit vegangen ist -weil ich da immer das "Weihnachtswunder" im Kopf habe. Und Weihnachten ist doch "gerade erst" um. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall:

und es kommt gleich wieder!
Wir werden gar nicht so schnell gucken können :roll:

DAS habe ich gestern auch schon gehört. Soooolange ist es ja nicht mehr,bis das Upsala da ist. Bitte?!
Na,die ersten Dominosteine stehen in den Startlöchern, bald kommt dann "last Christmas" und Lametta hinzu, dann ist Weihnachten auch schon vorbei und ruck-zuck haben wir Karneval und ET des Upsalas. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber ein wenig Zeit ist ja noch :-)

Guten Morgen Euch Allen.
Ich hab langsam das Gewühle und Bauchgetobe in der Nacht satt :zeitung: Ich kann vor 12 nicht einschlafen um dann halb 3 wieder eine längere Zeit wach zu liegen, weil es im Bauch rumpelt wie irre. Nicht nur bewegen oder Beulen schieben - näää, sie macht noch fleißig Saltos. Aua. :umfall:
 
Zurück
Oben