Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juchu, super!!! Da freu ich mich ja schon drauf!!!
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere dazu... :)

Hmm, kuscheln?
Geht... Also so keine Probleme... Ich hab nur keine Lust zurzeit... :oops:
Könnte aber auch an den anstrengenden Tagen und nicht an der SChwangerschaft liegen... :hahaha:
Wieso?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir dürfen hier zur Zeit nicht kuscheln. :roll:
Nur keine Aufregung für die Gebärmutter :umfall:

:-)
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hmm, kuscheln?
Geht... Also so keine Probleme... Ich hab nur keine Lust zurzeit... :oops:
Könnte aber auch an den anstrengenden Tagen und nicht an der SChwangerschaft liegen... :hahaha:
Wieso?

Na weils hier nicht anders aussieht und Matthias schon etwas irritiert ist,weils bei Marlon komplett anders war. :oops:
Hier ist es aktuell so,dass ich abends froh bin im Bett zu liegen,vielleicht noch 2 Seiten lese....aber alles andere? Och nöööö.
Es kommt auch nicht irgendwas von ihm,weil er wohl merkt das ich gerade nicht mag. Aber leid tut er mir schon irgendwie. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na frag mal Ingo, der tut mir auch echt leid im Moment... :oops:
Es ist dann auch für mich immer ok wenn es denn erstmal soweit ist. Aber Lust? So null! :(
Genau wie bei dir: Bin froh wenn ich im Bett bin und es noch schaffe 2 Seiten zu lesen, weil mir meist vorher schon die Augen zufallen! :hahaha:
Oder anders: Sitzen wir noch auf dem Sofa bin ich immer "froh", wenn Ingo dann schnell einschläft... :oops:
Blöd, ich weiß, aber irgendwann ändert sich das hoffentlich wieder.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Blöd finde ich das nicht -außer für unsere Männers- im Gegenteil: Ich komme mir gerade nicht allzu unnormal vor. :oops:

Wie oft ich mir abends auf dem Sofa denke "och komm,überrasch ihn....mhm, ach nääääää -doch nicht".
So kenne ich das nur von Joeys SS (was aber auch am unmöglichen Verhalten ihres Erzeugers liegen konnte) -deshalb versteh ich mich gerade selbst nicht. *seufz*
Es wird wieder besser,oder? :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kuscheln tun wir hier wieder :achwiegu: Aber es ist echt doof, wenn dabei Wehen ohne Ende anfangen *aua* Von Entspannung ist da nicht wirklich die Rede ... und mein Menne will nicht mehr so recht, er hat Angst, dass er der Erbse ne Beule verpasst. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kuscheln tun wir hier wieder :achwiegu: Aber es ist echt doof, wenn dabei Wehen ohne Ende anfangen *aua* Von Entspannung ist da nicht wirklich die Rede ... und mein Menne will nicht mehr so recht, er hat Angst, dass er der Erbse ne Beule verpasst. :hahaha:

Na, wenn du das Gefühl hast das zwischendurch ne Hand rausguckt. Nä,da würd ich als Mann auch nicht...*autsch* wenn die Hand mal zugreift. ;)
Andererseits, vielleicht wirds der Erbse dann zu bunt,wenn sie *ausgenockt* wird?! :zeitung:
Nee,ernsthaft -hier fehlt gerade irgendwie die "Motivation". *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich kenn das mit der Motivation :troest: Ich hatte auch Phasen, wo ich absolut keine Lust hatte. Und die hab ich jetzt auch noch ... und dann hat man hier nen Mann, der öfter kann und auch möchte :umfall: Da tut er mir dann schon manchmal leid, aber er nimmt so Rücksicht auf mich :herz: das find ich einfach nur :herzchen: Wir haben hier ja auch schon ein paar Wochen ohne hinter uns. :ochne:
 
Zurück
Oben