Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

dann will ich auch mal wieder senfen. Im moment bin ich ja doch nur jammrig, da wurd ich ein wenig ruhiger. Mir gehts soweit nicht schlecht, es hält sich weiterhin alles in Grenzen. Der Reizhusten nervt, der ist aber vorallem Abends heftig. Nachts liege ich jetzt mit dem Oberkörper sehr aufrecht, was zwar nicht unbedingt angenehm ist, aber der Husten lässt mich dann mehrheitlich in Ruhe. Ich liege sonst aber fast komplett flach, hab nur ein kleines Kissen. Die Nase juckt oft, aber mit Nasensalbe hab ich auch das im Griff. Also einfach weiter warten.

Eulchen macht sich ordentlich Platz, obwohl ich von allen Seiten höre: Och der Bauch ist ja noch soooo klein.. :rolleyes: Irgendwie erwarten alle, dass ich aussehen muss wie im 9. Monat... egal. Ich liebe das Eulennest und gross wird das schon noch, das weiss ich :hahaha:

Die Eule meldet sich auch immer häufiger, mehrfach am Tag und meitens wenn ich liege. Auch sonst stupst sie zwischendurch, mit Vorliebe in die Blase ;), schläft dann aber wohl bald wieder ein. Wenn ich aber liege, dann gibts Breakdance vom feinsten und der Bauch wackelt und schaukelt :herzchen: Gestern Abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und die Eule hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und Nachteule gespielt...

Was das "kuscheln" betrifft, lebt mein Schatz schon ziemlich lange Abstinent :( Wir hatten zwar in dieser Schwangerschaft ein paar mal miteinander geschlafen, aber seit einiger Zeit kann ich unmöglich mehr. Ich könnte mich nicht entspannen, es geht einfach nicht. Und so egoistisch bin ich dann, dass ich mich nicht dazu zwingen möchte. Klar, könnt ihn ja auch so mal verwöhnen... aber ich kann und mag nicht. Ich bin so platt dauernd, ich bin nur froh wenn ich Feierabend habe und noch eine oder zwei Stunden "nur für mich". Stephan akzeptiert das auch mehrheitlich, wenn auch zwischendurch ein blöder Kommentar kommt. Aber eines weiss ich, ich mag mich nicht dazu zwingen :ochne:

Ja, so muss mein Schatz schon eine längere Durststrecke in Kauf nehmen, aber er kennt es von Jennifer. Da hatten wir die ganze Schwangerschaft über nur zweimal miteinander geschlafen, den "Schnitt" haben wir ja schon geschafft diesmal :oops:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Moin Mädels,

komm grad vom Krankenhaus, war zum Blutabnehmen. Morgen 6:30 gehts los, is irgendwie unwirklich, so ohne Wehen von der Schwangerschaft Abschied zu nehmen, ist schwerer glaub ich, obwohl es sehr beschwerlich ist, mir alles weh tut, mag ich den Bauch nicht hergeben:piebts:.

Ab Morgen gehör ich hier nich mehr hin:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Claudia, Wahnsinn! :herz:
Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! :bussi:

Wenn ich ganz ehrlich bin, bräuchte ich den dicken Bauch nicht wirklich... Fänd es seeeeeehr schön mein Sonnenscheinchen schon bald in den Armen halten zu dürfen! Aber na ja, das gehört wohl dazu! :) Noch glaube ich nicht, dass ich "wehmütig" meinen Bauch hergeben werde. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Claudia, Wahnsinn! :herz:
Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! :bussi:

Wenn ich ganz ehrlich bin, bräuchte ich den dicken Bauch nicht wirklich... Fänd es seeeeeehr schön mein Sonnenscheinchen schon bald in den Armen halten zu dürfen! Aber na ja, das gehört wohl dazu! :) Noch glaube ich nicht, dass ich "wehmütig" meinen Bauch hergeben werde. :hahaha:


Na Du hast schon recht, so ein NEUN-MONATS-Bauch macht irgenwie keinen Spass, aber die SECHS/SIEBEN-MONATS-KUGEL würd ich sogar noch ein paar Wochen tragen:piebts:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh... Morgen ist es soweit, ja? Dan hälst Du euer Wunderchen im Arm :herzchen:
Wann stehst du auf dem Plan? 6:30 Uhr ist wohl erstmal das ankommen im KH angesagt, oder? Und wer gibt uns bescheid?

Alllllllleeeeesss Guuuuuutttteeeee! Ich beneide Dich auch ein bissi, aber nur ein ganz klein wenig ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ja 6:30 is Ankommen, CTG schreiben, Zugang legen u.sw. ich steh um 8:30-9:00 auf dem Plan, Bescheid gibt irgenwie noch niemand:).

Beneide mich nicht, geniesse mit Deiner Eule:huhu: am Ende gehts plötzlich sooooooo fix:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Darf ich bescheid geben?! Bitte bitte :heilisch:

Natürlich geniess ich es mit der Eule noch... ich sag ja, ich beneide Dich nur gaaaaaanz wenig :hahaha:
 
Zurück
Oben