Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch Vivi und Janine zu den vollendeten 13. Wochen.
Wie gehts Euch in der 14. Woche???


Tina :piebts: auf den Spielplatz gehste nicht mehr mit den Kids, aber Hagenbeck willste jetzt noch unsicher machen? Janko hat recht, das könnt ihr später mit Kiwa wohl besser :heilisch: :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi und Janine, herzlichen Glückwunsch in der 14. Woche ... die Zeit vergeht sooo schnell, das ist echt wahnsinn :umfall:
Tina :piebts: auf den Spielplatz gehste nicht mehr mit den Kids, aber Hagenbeck willste jetzt noch unsicher machen? Janko hat recht, das könnt ihr später mit Kiwa wohl besser :heilisch: :bussi:
Hihi, nein nicht jetzt aber vor 2-3 Wochen also am Anfang der Ferien. :heilisch: Und aufn Spielplatz geh ich nicht allein mit den Kids, weil ich so schnell nicht hinterher komme, wenn Janko mitkommt dann geh ich auch mit :jaja: Und bei Hagenbeck wäre ich ja nicht allein :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Janine, das hätten wir sein können! :hahaha:

Hat es euch denn gefallen da?
Habt ihr den großen Glaselefanten gesehen? Da oben "im Kopf", direkt hinter dem Fahrstuhl im Rüssel sind Ingo und ich getraut worden... :herz:

Ich find es für Kinder total super!
Nur meistens lohnt es eher für einen ganzen Tag als für einen Nachmittag. Aber ob Niklas noch im Buggy Mittagschlaf machen würde ist die Frage... :cool:

Wie wär es denn, wenn wir uns tatsächlich mal da treffen? Es muss ja nicht knalleheiß sein, der September und Oktober sind ja auch oft noch schön. Vielleicht hätten dann Petra und Sabine auch Lust!? Die Kinder können da dann auch schön spielen. Auch deine Große...

Ja, 14. Woche... :umfall: Unglaublich!
Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Der Bauch wächst und ich hab auch echt Probleme, komischerweise vor allem nachts, mit den Mutterbändern. Aber ansonsten geht es es. Meine Brust ist "komisch"... Sie tut unglaublich weh und ist ganz "heiß". Mit Niklas rumspringen oder so ist jetzt schon echt doof. Schade, wir kaspern so gerne rum... :(
Janine, das Foto von dir auf der Schaukel ist ja der Hammer. :bravo: SO groß ist mein Bauch doch noch nicht! :) Fahre wohl Freitag mit meiner Mum nach Hamm und schau mal nach noch ner schönen JEans. Meine gehen nicht mehr zu. :( Hab zum Geburtstags von meinen Mädels nen H&M Gutschein bekommen, das passt ja gerade gut! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Maxipark hört sich gut an, da wollten wir eh noch mal hin! Ich war da vor ca. 28 Jahren das letzte Mal, also praktisch als dort die Landesgartenschau war.:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schonmal von gehört? Kannst du auch über google finden... Schöööööööööön da! :)
Wünsch euch noch nen tollen Urlaub. Da habt ihr ja mal ein Wetter erwischt! :umfall: *ganzkleinbißchenneidischbin* :hahaha:
 
Hab's grad gegoogelt. Sieht toll aus.
Das Wetter ist wirklich ein Traum für den Urlaub und ab morgen sind wir wieder zuhause.
Du hast doch auch Urlaub ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na also, dann passt das doch.Treffen im Maxipark! :jaja:
Ja, den haben wir gesehen -da lief auch ne Bilderaustellung. Tochterkind und Matthias waren aber nicht dazu zu bewegen in den Aufzug zu steigen und die Aussicht zu genießen. Spaßbremsen.
Dafür hatten wir jede Menge Spaß mit den Figuren dort. :hahaha:
Und die Kids können rumtoben und schööööön müde werden. Und die Große wird mit den Zwergen ihren Spaß haben. :jaja:

Japp, 14. Woche. Irgendwie rennt die Zeit.
Wenn ich mich Nachts drehe,fühle ich mich wie 80. Und das aufstehen morgens geht nicht mehr mit den Bauchmuskeln. Das zieht ohne ende, also beginnen wir nun schon mit dem seitlichen aufstehen. Ich träume immernoch total bekloppte Sachen und teilweise liege ich hellwach im Bett. Wenn Marlon nachts rüberkommt schlafe ich unruhig und nur ganz leicht, weil ich immer Angst habe dass ich einen Tritt in den Bauch bekomme wenn ich ihm zugewendet liege.
Meine Brust merke ich immernoch. Allerdings stört sie nicht mehr so wie am Anfang. Ich glaube,ich habe mich dran gewöhnt. Sind auch nur die Brustwarzen die empfindlich und warm sind. Ist aber alles auszuhalten. :jaja:

Mal ne andere Frage :oops: Wie siehts bei euch mit dem kuscheln aus? :zeitung:
 
Zurück
Oben