AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Janine, das hätten wir sein können!
Hat es euch denn gefallen da?
Habt ihr den großen Glaselefanten gesehen? Da oben "im Kopf", direkt hinter dem Fahrstuhl im Rüssel sind Ingo und ich getraut worden...
Ich find es für Kinder total super!
Nur meistens lohnt es eher für einen ganzen Tag als für einen Nachmittag. Aber ob Niklas noch im Buggy Mittagschlaf machen würde ist die Frage...
Wie wär es denn, wenn wir uns tatsächlich mal da treffen? Es muss ja nicht knalleheiß sein, der September und Oktober sind ja auch oft noch schön. Vielleicht hätten dann Petra und Sabine auch Lust!? Die Kinder können da dann auch schön spielen. Auch deine Große...
Ja, 14. Woche...
Unglaublich!
Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Der Bauch wächst und ich hab auch echt Probleme, komischerweise vor allem nachts, mit den Mutterbändern. Aber ansonsten geht es es. Meine Brust ist "komisch"... Sie tut unglaublich weh und ist ganz "heiß". Mit Niklas rumspringen oder so ist jetzt schon echt doof. Schade, wir kaspern so gerne rum...
Janine, das Foto von dir auf der Schaukel ist ja der Hammer.
SO groß ist mein Bauch doch noch nicht!
Fahre wohl Freitag mit meiner Mum nach Hamm und schau mal nach noch ner schönen JEans. Meine gehen nicht mehr zu.
Hab zum Geburtstags von meinen Mädels nen H&M Gutschein bekommen, das passt ja gerade gut!