Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melissa durfte gestern zu meinen Grosseltern, also ihren Urgrosseltern. Sie ist jetzt am Bodensee und darf jeden Tag mit ihnen ins Freibad, was will man als Kind schon mehr?! :hahaha: Nun wird sie bis Sonntag von vorne bis hinten verwöhnt von ihnen. Dann fahren wir sie abholen, fahren aber nicht heimwärts.. sondern nach Meckenbeuren in ein Hotel, schlafen eine Nacht dort und fahren dann am Montag in aller frische ins Ravensburger Spieleland :bravo: Naja, so ist zumindest mal der Plan... der wird ja ständig irgendwie durchkreuzt :hahaha:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hau mich jetz nich Martinia, aber ich fänds auch witzig wenn die Erbse bis zum 16. "wartet":bussi: :weghier:
Na, die drei Tage schaff ich dann auch noch :nix: Wer sagt bei dir eigentlich Bescheid???
Schwiegies kommen erst heute Abend, mein Neffe will mit und der kommt erst Mittags aus dem Zeltlager. Um 14:30 kommt Anna wieder so lang müssen wir "durchhalten":)
Ihr werdet es schaffen. :jaja: :bussi:
Nö, so schlimm ist es (noch) nicht... ich hatte zwar jetzt die erste Nacht die gar nicht so toll war wegem Reizhusten. Bis vor kurzem löste es noch, jetzt schlägt es (wie immer) auf Reizhusten um. Ich nehme nur noch die Globulis und kein Hustensaft mehr ab heute, und sehe ob es besser wird. Die 'Nase juckt und kribbelt immer noch, aber es hält sich alles irgendwie in Grenzen. Solange kein Fieber dazu kommt und es mir so geht, wie es mir geht, warte ich ab. Ich bräuchte halt dringend einmal eine Pause, aber die bekomme ich nicht. zwar ist Melissa jetzt wieder weg, aber Männe ist noch lange nicht greifbar. Er ist jeden Tag bis spät Abends unterwegs oder am arbeiten.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :bussi:
Versuch dich trotzdem ein wenig auszuruhen. :bussi: Schick dir viele Heilepuster rüber :besserung:
Melissa durfte gestern zu meinen Grosseltern, also ihren Urgrosseltern. Sie ist jetzt am Bodensee und darf jeden Tag mit ihnen ins Freibad, was will man als Kind schon mehr?! :hahaha: Nun wird sie bis Sonntag von vorne bis hinten verwöhnt von ihnen. Dann fahren wir sie abholen, fahren aber nicht heimwärts.. sondern nach Meckenbeuren in ein Hotel, schlafen eine Nacht dort und fahren dann am Montag in aller frische ins Ravensburger Spieleland :bravo: Naja, so ist zumindest mal der Plan... der wird ja ständig irgendwie durchkreuzt :hahaha:

:bussi: Sabrina
Na klar wird der Plan klappen :jaja: Drück dir die Daumen dass du bis dahin wieder fit bist. :bussi: Dein Bild ist echt süß :herz: Und Melissa wird bestimmt die Zeit genießen. :bravo:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och schön, freut mich für Melissa :herz:
Bei uns würde das gar nicht gehen - ihre Großeltern sind ja schon über 70 :umfall: und die Oma die es noch gibt ist meine und die ist 93. Ist eben nix, wenn man das Nesthäkchen der gesamten Familiensippe ist ;-)

Tina, ich musste eben mal nachschauen, wann es bei Dir angefangen hat nach unten zu drücken.
Ich hab zwar nach wie vor keine Wehen aber doch drückt es ab und zu. (war bei Dir eher, vor etwa 8 Wochen ging das los bei Dir)
Merkwürdiges Gefühl, man fängt an zu watscheln :umfall:. Das Kindelein macht sich auch in der Blase zu schaffen. Das fin ich grad gar nicht nett :bruddel:
Aber sonst gehts mir gut, ich hab nur Lust zu gar nüscht :-)

Wenn mir das mal einer gesagt hätte, dass man anfängt im Sitzen alles zu machen, sogar im Sitzen zu bügeln :piebts: - ich hätte es schier nicht geglaubt.

Schönen Tag Euch Allen
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich bin "angehender" Papa einer kleinen Tochter... errechneter Geburtstermin ist der 23te August, noch eeeeeewig hin hat man das Gefühl. Ich leide mit meiner Freundin... Gehen geht so gut wie gar nicht mehr... wenn man bedenkt, dass meine Freundin sonst mit mir 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und da fast nur auf´s Laufband gegangen ist, so ist das schon recht komisch für uns beide. Sie fängt nun auch mit dem Watscheln an... Socken und Schuhe zieh ich ihr an, Füße waschen ist jetzt auch mein Job... ich finde, so langsam könnte die Kleine mal auf die Welt kommen... wir haben keine Lust mehr zu warten :zeitung:

Nur noch 2 Wochen aber es fühlt sich jetzt an wie eine Ewigkeit! Freu mich aber riiiiesig!!!! :baby:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ihr Kugeligen? Alles gut bei euch?

Na,das wäre wirklich der Hammer, wenn Erbse und Wunderchen zusammen schlüpfen. Ich hatte das mit einer Bekannten -die ebenfalls einen Marlon bekommen hat- ich war am 6.5. ausgezählt und sie sollte am 7.5. den KS bekommen. Meiner kam dann nachts um 2:01h und ihrer um kurz nach 9. Und N. war wirklich der erste Gedanke den ich nach der Entbindung hatte. Ha! Doch schneller. :hahaha:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag und wünsche ein tolles und unvergessliches beschnuppern. :herz:

Brini, dir nochmal zusätzlich ein paar Gesundheitswichtel auf den Weg geschickt. Hoffe,dass es bald ganz ausgestanden ist. :bussi:

Uta, so lange hast du ja auch nicht mehr und ich meine mich zu erinnern,dass ich auch um die 34. Woche angefangen habe zu watscheln. Ich beneide euch alle schon irgendwie -obwohl mir die Zeit andererseits schon wieder zu schnell rast.

Wir haben heute Hamm unsicher gemacht. Waren da im Tierpark und anschließend noch im Maximilianpark. *uff*
Meine Mutterbänder -oder was auch immer- melden sich kräftig. Egal, schön wars und solange ich noch nicht watschel und das Wetter toll ist,mach ich sowas noch mit. :hahaha:

Freu mich aber dennoch,wenn gleich der Feierabend eingeläutet wird und die Mama auf die Couch kann. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina, ich musste eben mal nachschauen, wann es bei Dir angefangen hat nach unten zu drücken.
Ich hab zwar nach wie vor keine Wehen aber doch drückt es ab und zu. (war bei Dir eher, vor etwa 8 Wochen ging das los bei Dir)
Merkwürdiges Gefühl, man fängt an zu watscheln :umfall:. Das Kindelein macht sich auch in der Blase zu schaffen. Das fin ich grad gar nicht nett :bruddel:
Aber sonst gehts mir gut, ich hab nur Lust zu gar nüscht :-)
Süße, das kenn ich, die Phase hatte ich auch. :jaja: Und frag nicht, wie ich jetzt gehe oder sitze :umfall: Sitzen geht nur noch mit gespreizten Beinen ... hab deshalb letztens schon nen doofen Spruch von Schwiemu bekommen. :bruddel:
Wenn mir das mal einer gesagt hätte, dass man anfängt im Sitzen alles zu machen, sogar im Sitzen zu bügeln :piebts: - ich hätte es schier nicht geglaubt.

Schönen Tag Euch Allen
:bussi:
Lach ... ist schon wahnsinn, was man auf einmal im SItzen kann, oder? :hahaha:

Na ihr Kugeligen? Alles gut bei euch?

Na,das wäre wirklich der Hammer, wenn Erbse und Wunderchen zusammen schlüpfen. Ich hatte das mit einer Bekannten -die ebenfalls einen Marlon bekommen hat- ich war am 6.5. ausgezählt und sie sollte am 7.5. den KS bekommen. Meiner kam dann nachts um 2:01h und ihrer um kurz nach 9. Und N. war wirklich der erste Gedanke den ich nach der Entbindung hatte. Ha! Doch schneller. :hahaha:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag und wünsche ein tolles und unvergessliches beschnuppern. :herz:
Ja, ich bin auch gespannt ob es so kommt. :hahaha:

Wir haben heute Hamm unsicher gemacht. Waren da im Tierpark und anschließend noch im Maximilianpark. *uff*
Meine Mutterbänder -oder was auch immer- melden sich kräftig. Egal, schön wars und solange ich noch nicht watschel und das Wetter toll ist,mach ich sowas noch mit. :hahaha:

Freu mich aber dennoch,wenn gleich der Feierabend eingeläutet wird und die Mama auf die Couch kann. :zeitung:
Das glaub ich dir, sowas wäre für mich auch in der Anfangszeit anstrengend gewesen. :jaja: Erhol dich schön heut abend. :bussi:
Ich wollt ja eigentlich mit den kids noch nach HH zu Hagenbeck, aber meine Hebi rät mir davon ab und Janko fährt da nicht mehr mit mir hin. Also haben wir es jetzt auf die Herbstferien verschoben.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Super Janine, und da sagst du nicht mal Bescheid??? :bruddel:
Ingo und ich haben im Maxipark geheiratet und mit Niklas fahre ich sooooooo gern dahin! Mann mann mann... :ochne:
Boah ey, jetz bin ich echt eingeschnappt! :trotz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina, ich muß zugeben das ich mir gestern eingestehen musste das sowas mit nem dicken Bauch nicht mehr funzen wird.
(Wie habe ich in Marlons SS noch den Umzug geschafft?! :umfall:)

Super Janine, und da sagst du nicht mal Bescheid??? :bruddel:
Ingo und ich haben im Maxipark geheiratet und mit Niklas fahre ich sooooooo gern dahin! Mann mann mann... :ochne:
Boah ey, jetz bin ich echt eingeschnappt! :trotz:

Vivi, das war nicht meine Schuld und ich hab mich gestern selbst geärgert,als ich davon erfahren habe. :bruddel:
Wir haben uns vor Matthias Urlaub die Ruhrtop-Karten geholt und gestern morgen spontan entschieden,dahin zu fahren weils mit in den Aktionen drin war.
Und dann auf der Autobahn ein LKW: UN-XYZ-0815.
Ich(Erdkunde 5 :oops:): :verdutz: "UN ist doch Unna?"
- Ja,wieso?
"Ist das hier in der Ecke? da wohnt doch Vivi irgendwo"
-Hab ich dir doch gesagt,dass das nicht soweit ist wenn ihr euch treffen wollt.
"Ja,toll,du hast mir aber nicht gesagt -in welche Richtung das geht. 70km Norden oder Süden ist doch`n Unterschied".
...Stille...ich schmolle...
Er: "Weißt du denn,wo sie wohnt?"
Irgendwo in-bei-um Unna. Und wenn ich es wüsste,würd ich da nicht einfach vorfahren.
Er *gedankenblitz*: "Dann ruf sie doch vorher an"
Ich hab die Nummer nicht.
"Oder schreib ihr doch im Forum eine Nachricht".
Ich kann mit meiner App nur lesen,nicht schreiben.
..Stille...
Und dann Finale: "Wieso hast du ihre Nummer denn nicht? Worüber schreibt ihr denn da die ganze Zeit?"
-Wir lästern unsere Männer und genau solche Schoten wie jetzt.
"Weiber" :hahaha:
-ICH find das nicht witzig.Blödmann. :bruddel: :umfall:
"Ich schon. Ihr Frauen seid so herrlich kompliziert. :hahaha:

So, und deshalb jetzt mal Tacheles: Wir treffen uns! Wann und wo? :hahaha:
Ist ja wirklich nur ein Katzensprung :brav0:

(Und wo ich gerade dabei bin: Herzlich Willkommen in der 14. Woche :bussi:)
 
Zurück
Oben