Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hast Du mal versucht einem Baby Zwiebel zu verabreichen??? :-D
Denke mal die Bedenken sind wegen dem Zucker und evtl. auch wegen den Wirkungen der Zwiebel :sagnix:

Aber an Zwiebel ist nix dran was eine Schwangere nicht dürfte, im Gegenteil - sie ist das beste natürliche Antibiotikum (Knobi auch). Und an Zucker seh ich auch nix Bedenkliches, sollst ja keine ganze Schachtel Kandis futtern :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe in Miklas Schwangerschaft auch Zwiebelsaft genommen und die Wirkung war phänomenal, der beste Hustenlöser den ich je hatte! Und mit dem Zucker schmeckt es auch gar nicht mehr so schlimm wie man denkt, ich kann das nur empfehlen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hast Du mal versucht einem Baby Zwiebel zu verabreichen??? :-D


Ja ne ist klar, auf den Spruch hab ich jetzt gewartet :rolleyes:
Hast du einem Baby schonmal versucht IRGENDEINE Medizin zu geben?! Ich denke mit Schrecken an die Gabe von Nurofen und AB bei Jennifer :umfall:

Sie hat einfach GAR NICHTS nehmen wollen...


Denke mal die Bedenken sind wegen dem Zucker und evtl. auch wegen den Wirkungen der Zwiebel :sagnix:

Ich denke in erster Linie wegen der Zwiebel (hab jetzt in der Apo nochmals nachgefragt). Hab Zwiebeln und Kandis hier, und werde gleich mal den Saft aufsetzen :) Zudem habe ich bonchicum bekommen, ich werde mal beides nehmen und wenns besser wird, auf den Zwiebelsaft "reduzieren". Aber erstmal muss was gehen, ich hab teilweise das Gefühl, da ich schon kurzatmig bin, krieg ich echt schlecht Luft im moment.. :(

Aber an Zwiebel ist nix dran was eine Schwangere nicht dürfte, im Gegenteil - sie ist das beste natürliche Antibiotikum (Knobi auch). Und an Zucker seh ich auch nix Bedenkliches, sollst ja keine ganze Schachtel Kandis futtern :-)

Ich habe Zwiebel schon für allerlei gebraucht, ist auch genial bei Ohrenschmerzen, bei Schnupfen eine Schale im Zimmer ect... und von Knobi weiss ich das auch. Was gestern Abend gegen das Kratzen im Hals gut geholfen hat, war warme Milch mit Honig :)

Ich habe in Miklas Schwangerschaft auch Zwiebelsaft genommen und die Wirkung war phänomenal, der beste Hustenlöser den ich je hatte! Und mit dem Zucker schmeckt es auch gar nicht mehr so schlimm wie man denkt, ich kann das nur empfehlen.

Meine Mama hat uns auch mal Zwiebelsaft gemacht, als sie dann die gekochten Zwiebel auf einem Teller hatte, haben meine Schwester und ich die Zwiebeln gefuttert, den Saft mochten wir nicht :hahaha:


Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:Brini....

mir gehts ähnlich wie dir....und da ich ja voll stille gibts auch nicht wirklich viel zum einnehmen.

Das fieber ist zum Glück weg dafür ANgina,keine Stimme, Husten und Schnupfen da.
Der Doc meinte am Mittw. das er JETZT eigentl. lieber n AB geben würde ABER ich dann ne 5-tägige Stillpause einlegen müsste.
DAS will ich aber nicht u. deswegen Augen zu und durch....

Thymiantee hilft auch super gegen Husten.
Ich hab auch noch Sinupret(Schnupfen) u. Tonisipret(eher für Hals/Husten/rachen) hier.
Was auch noch geht in der SS ist wohl Gelomytrol.

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich huste nicht mehr NUR trocken, sondern gaaaaanz langsam löst es etwas. Aber da werd ich wohl noch ein paar Tage was von haben *seufz* aber hauptsache es geht was...

ich fühle mich grottenschlecht, Stephan hämmert noch immer auf dem Dach rum, wenn ich jetzt rausgeh und frage, wie lange sie noch machen dann krieg ich einen Anpfiff :( Also warte ich mal bis 20 Uhr und werde dann raus und sagen, sie sollen BITTE Feierabend machen. ich kann nicht mehr.. ich hab heute kaum was geschafft. Wenn es mir auch recht gut geht, kein Fieber und so, ich bin einfach sooo müde. Seit Tagen hat mir Stephan die Kinder nicht mehr abgenommen, ich bin von Morgens früh um 5 Uhr bis Abends, wenn die Kids im Bett sind, alleine mit ihnen.

Ich mag nimmer :heul: Und ja ich weiss, dass ich eigentlich nichts zu jammern hätte.. aber mir ist danach

Dir auch gute Besserung Katja :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

Stephan ist mit seinem Vater wieder auf dem Dach, ich hatte eine mehr oder weniger gute Nacht. Besser als erwartet, allemal! Habe mich noch eingeschmiert mit Kinder Transpulmin, auch wenn steht, dass es keine Studien in Schwangerschaft und Stillzeit gibt. Ich musste etwas machen. Dann habe ich mir die Nase eingecremt, mir schmerzen die Schleimhäute richtig doll (:???:) da kommt wohl auch demnächst noch ordentlich Schnupfen hinzu. Heute früh habe ich das erste mal gut was abhusten können, dafür ist die Stimme ganz belegt, ich klinge richtig fremd :rolleyes:

Jetzt werd ich dann erstmal noch meine Grosseltern anrufen dürfen. Die möchte Morgen Melissa abholen kommen, was mir sehr recht wäre! Aber meine Oma steckt so eine Erkältung nicht mehr so einfach weg, von daher denke ich, werden sie warten bis ich wieder gesund bin. Kann ich dann auch nicht ändern... Ich hoffe nur dass sich meine Kids nicht anstecken, dann zieht sich ja alles noch mehr in die Länge, bis wir durch sind...

Hoffen wir mal das beste :)

Grüssle Sabrina

PS: Den Zwiebelsaft find ich immer noch grässlich :heilisch:
 
Zurück
Oben