Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guen Morgen Brini,

wie gehts Dir?

Gegen die verstopfte Nase helfen Dampfbäder ganz gut - entweder mit 3 El Salz oder mit Kamillenblüten/-tee.
Und nachts wirkt da die Zwiebel am Bett Wunder.

Hier ist es grad sehr ruhig. :-)

Lena haben sie gestern den Gips abgenommen (puh hat das gestunken :umfall:)
die Hand muss tagsüber noch gebunden werden, aber das ist ok und ist mir auch lieber so.
Und nun sind meine 3 erst mal zur Feier des Tages Baden gefahren :-) Lena ist happy, sie kann nun endlich wieder tauchen.

Wünsch Euch einen schönen Tag
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Uta,

es geht so. Meine Nase juckt, ich niese in Dauerschleife und wenn ich schneuze, kommt mehr Blut als was anderes :ochne: Verstopft ist die Nase nicht wirklich, es läuft auch nicht viel.. sehr komisch auf jedenfall. Hab jetzt heute Morgen erstmal Bepanthen Nasensalbe reingeschmiert, nehm fleissig meine Kügelchen und warte ab. Ich bin müde, aber ansonsten halbwegs "fit". Die husterei ist unterschiedlich, einmal hab ich heftig kratzen im Hals und trau mich kaum noch zu atmen, dann habe ich Stundenlang fast gar nichts. Es löst auf jedenfall gut...

Ich denke, abwarten und Tee trinken :zwinker:

Toll dass Lena den Gips los ist :bravo: An das stinken erinnere ich mich auch, dabei war es nichtmal mein Arm, sondern der meiner Schwester :hahaha: Er sah auch ganz "doof" aus, dünner als der andere und die Haut so aufgeweicht vom schwitzen. Richtig eklig.. Aber das wird ganz schnell wieder. Erstmal soll sie es im Wasser geniessen, bei DEM Wetter!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Morgen Mädels,

mein Countdown läuft nu langsam auch, Anna hat Heute wieder Schule;), Fiona hat morgen Einschulung:umfall:. Nach den Ferien langweilt sich Fini grad sehr, weil sie nun den Tag ohne ihre Schwester verbringen muss.
Meine Schwiegies reisen heut aus dem Norden an, wegen Einschulung und Zwergi. Muss hier noch ein bischen Aufräumen:ochne:.
Und am Donnerstag werd ich hoffentlich den Zwerg im Arm halten:herz:.

Ging jetzt doch fix...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, wie schön, dass Lena den Gips los ist. :bravo: Und das stinken ist sie dann ja beim Schwimmen losgeworden. :heilisch: Ich kenn das auch noch von meinem Gips und ich hatte den Gips noch mit nach Hause genommen. :wuerg:

Guten Morgen Uta,

es geht so. Meine Nase juckt, ich niese in Dauerschleife und wenn ich schneuze, kommt mehr Blut als was anderes :ochne: Verstopft ist die Nase nicht wirklich, es läuft auch nicht viel.. sehr komisch auf jedenfall. Hab jetzt heute Morgen erstmal Bepanthen Nasensalbe reingeschmiert, nehm fleissig meine Kügelchen und warte ab. Ich bin müde, aber ansonsten halbwegs "fit". Die husterei ist unterschiedlich, einmal hab ich heftig kratzen im Hals und trau mich kaum noch zu atmen, dann habe ich Stundenlang fast gar nichts. Es löst auf jedenfall gut...

Ich denke, abwarten und Tee trinken :zwinker:
Willst du evtl nicht doch mal zum Doc? Schick dir noch viele Heilepuster. :bussi:

Morgen Mädels,

mein Countdown läuft nu langsam auch, Anna hat Heute wieder Schule;), Fiona hat morgen Einschulung:umfall:. Nach den Ferien langweilt sich Fini grad sehr, weil sie nun den Tag ohne ihre Schwester verbringen muss.
Meine Schwiegies reisen heut aus dem Norden an, wegen Einschulung und Zwergi. Muss hier noch ein bischen Aufräumen:ochne:.
Und am Donnerstag werd ich hoffentlich den Zwerg im Arm halten:herz:.

Ging jetzt doch fix...
Ohja, jetzt läuft der Countdown. *hibbel* Ich lach mich kringelig, wenn unsere Mäuse am gleichen Tag schlüpfen. :herz: Ich wünsch dir alles alles GUte für die letzten Tage. :bussi: UNd Fini eine schöne Einschulung. :bussi: Sie wird dann ja heut von Oma und Opa betüdelt, dann ist der Tag ja nciht sooo lang. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohja, jetzt läuft der Countdown. *hibbel* Ich lach mich kringelig, wenn unsere Mäuse am gleichen Tag schlüpfen. :herz: Ich wünsch dir alles alles GUte für die letzten Tage. :bussi: UNd Fini eine schöne Einschulung. :bussi: Sie wird dann ja heut von Oma und Opa betüdelt, dann ist der Tag ja nciht sooo lang. :heilisch:

Hau mich jetz nich Martinia, aber ich fänds auch witzig wenn die Erbse bis zum 16. "wartet":bussi: :weghier:

Schwiegies kommen erst heute Abend, mein Neffe will mit und der kommt erst Mittags aus dem Zeltlager. Um 14:30 kommt Anna wieder so lang müssen wir "durchhalten":)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Morgen Mädels,

mein Countdown läuft nu langsam auch, Anna hat Heute wieder Schule;), Fiona hat morgen Einschulung:umfall:. Nach den Ferien langweilt sich Fini grad sehr, weil sie nun den Tag ohne ihre Schwester verbringen muss.
Meine Schwiegies reisen heut aus dem Norden an, wegen Einschulung und Zwergi. Muss hier noch ein bischen Aufräumen:ochne:.
Und am Donnerstag werd ich hoffentlich den Zwerg im Arm halten:herz:.

Ging jetzt doch fix...

Ja das denke ich auch grad! Donnerstag, einen Tag vor´m Geburtstag meiner besseren Hälfte :)
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt! :bussi:

Willst du evtl nicht doch mal zum Doc? Schick dir noch viele Heilepuster. :bussi:

Nö, so schlimm ist es (noch) nicht... ich hatte zwar jetzt die erste Nacht die gar nicht so toll war wegem Reizhusten. Bis vor kurzem löste es noch, jetzt schlägt es (wie immer) auf Reizhusten um. Ich nehme nur noch die Globulis und kein Hustensaft mehr ab heute, und sehe ob es besser wird. Die 'Nase juckt und kribbelt immer noch, aber es hält sich alles irgendwie in Grenzen. Solange kein Fieber dazu kommt und es mir so geht, wie es mir geht, warte ich ab. Ich bräuchte halt dringend einmal eine Pause, aber die bekomme ich nicht. zwar ist Melissa jetzt wieder weg, aber Männe ist noch lange nicht greifbar. Er ist jeden Tag bis spät Abends unterwegs oder am arbeiten.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PS: Hab ich schon gesagt, dass ich mein neues Tickerbildchen total süüüüss finde :herzchen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Flöckchen da habt ihr ja noch ein ganz schönes Programm vor dem Endspurt ;-)
Ging wirklich fix, in 3 Tagen ist es soweit :herz:

Tina, ich bin weiterhin gespannt :herz:

Brini, das Bildchen ist auch süß. Gute Besserung weiterhin.
Wo ist Melissa?
:bussi:
 
Zurück
Oben