AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Hier auch ein Pieps von mir. Mir geht soweit gut, obwohl alles nur langsam geht bei mir. Sofort aus der Puste und die Wärme tut ihr Übriges. Das nervt mich schon wieder an,weil ich mein gewohntes Pensum so nicht schaffe.
Aber eben besser, als umzufallen.
Wenn ich morgens aufstehe, habe ich das Gefühl die Wampe wieder 10 Kilo,so dass ich kaum hochkomme. Nach ein paar Minuten in der Senkrechten ist dann alles wieder in Ordnung. Ich muß echt sagen,dass das Upsala jetzt schon beschwerlicher ist als die beiden Schwangerschaften vorher. Aber ich weiß ja,wofür.
Essen ist immernoch eine Qual. Freitag habe ich meine nächste VU,mal sehen was mein FA dann sagt. Auch zum Gewicht. *seufz*
Gestern habe ich dann in Marlons Kisten gestöbert, weil mir einfiel dass ich ja bisher nur Sommerkinder habe. Und da 2010 auch so`n Knallersommer war, sind die Shirts und Strampler alle dünn. Ich denke für das neue Februarkind nicht ganz geeignet.
Aber wahnsinn,wie schnell man vergisst wie klein ein Body in 50 aussieht. Matthias wurde auch kurzzeitig etwas anders, bei dem Gedanken das Marlon nach der Entlassung ja gar kein Neugeborenes mehr war und das Upsala demnach noch kleiner und zarter sein wird als Marlon es war.
Das wird ne Umstellung vom bisherigen Wickelkind zurück zum Baby.
Seit gestern bin ich in der 15. Woche.
Und jetzt habe ich wohl den Punkt erreicht,wo die Schwangerschaft "angekommen" ist und dazugehört. Bisher war es teilweise immernoch so,dass es mir urplötzlich einfiel.
Dann kam ein streichler über den Bauch und das Herzklopfen "achja,da war ja noch was". Jetzt,mit sichtbarem Bauch, ist es greifbar und normal geworden.
Matthias Eltern (wobei ich da ja trennen muß,weil beide geschieden/neuverheiratet sind) -bzw. Papa und neue Frau- äußern sich immernoch nicht groß zum Thema. Nimmt mich inzwischen aber nicht mehr allzusehr mit. Tiefer sitzen die Stachel, die in der letzten Mail gegen mich kamen. Seine Mama hingegen freut sich,dass wir uns Nummer 3 doch zutrauen.
Traurig, wenn sich "aussenstehende, adoptierte Großeltern" mehr freuen als die leiblichen -aber ich will mir die Zeit nicht kapputmachen lassen. *schulterzuck*
Meine Eltern sind happy und mein Bruder als künftiger Patenonkel ist völlig aus dem Häuschen und plant jetzt schon, was er seinem Patenkindchen alles beibringen wird. Auweia
(Ein Schlagzeug brauch es später auf jeeeeeeden Fall. Naja,soll er mal. Wenn ich mit der Kinderplanung durch bin,wird er wohl anfangen...dann bekommt er alles wieder.
Und ansonsten? Vivi? Was macht euer Sonnenschein? Und Familie Puffbohne?
Aber du hast Recht, Brini, wir müssen neu rekrutieren -damit es hier nicht irgendwann zu leise ist. :zeitung: