Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich musste Toxo dreimal bezahlen. :umfall:

Hab ich das jetzt eigentlich irgendwo überlesen? Wann fahrt ihr im Urlaub?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, genau. Toxo und Zytomegalie kosteten jeweils 20 Euro, und soll dreimal getestet werden :umfall: 120 Euro und dafür wird man auch noch gepikst :hahaha:

Wegen Toxo bin ich mittlerweilen A***cool, klar pass ich etwas auf. Aber verrückt mach ich mich defintiv nicht mehr. Ich lebe seit meiner Kindheit mit Katzen und habe bisher nichts abbekommen.. warum genau jetzt?! Nö.. glaub ich nicht.

Aber diese Sch*** mit der Zytomegalie.. da weiss ich im moment nicht so recht damit umzugehen. Wie gesagt, werde ich auf Schmusereien mit meiner Süssen auf keinen Fall verzichten, wie schnell hat sie mich mal angeniesst oder mag einen Schluck aus meinem Glas haben. Das GEHT einfach nicht, ich kann doch mein Kind nicht auf Abstand halten.. alleine trösten dürfte ich dann ja nicht, weil Tränen ja auch den Mist übertragen könnten :piebts:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ei sorry, das hab ich Dir gestern gar nicht beantwortet.
So wir dürfen gehts nächste Woche Samstag los.
:bussi:
Also ists noch nicht ganz geklärt, ob ihr dürft oder nicht?
Ja, genau. Toxo und Zytomegalie kosteten jeweils 20 Euro, und soll dreimal getestet werden :umfall: 120 Euro und dafür wird man auch noch gepikst :hahaha:
Das ist günstig :umfall: Ich hab für Toxo und Zyto 76 Euro bezahlt. Und für Toxo allein bezahl ich 36 Euro.
Wegen Toxo bin ich mittlerweilen A***cool, klar pass ich etwas auf. Aber verrückt mach ich mich defintiv nicht mehr. Ich lebe seit meiner Kindheit mit Katzen und habe bisher nichts abbekommen.. warum genau jetzt?! Nö.. glaub ich nicht.
Da bin ich auch cool, hab ja aber auch keine Katzen, aber da ich Salat und so esse, hab ich es 3x testen lassen.
Aber diese Sch*** mit der Zytomegalie.. da weiss ich im moment nicht so recht damit umzugehen. Wie gesagt, werde ich auf Schmusereien mit meiner Süssen auf keinen Fall verzichten, wie schnell hat sie mich mal angeniesst oder mag einen Schluck aus meinem Glas haben. Das GEHT einfach nicht, ich kann doch mein Kind nicht auf Abstand halten.. alleine trösten dürfte ich dann ja nicht, weil Tränen ja auch den Mist übertragen könnten :piebts:
Darauf würd ich auch nicht verzichten. Mach dich nicht verrückt. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber wenn Du es bis jetzt nicht hattest hat Jenny das auch nicht.
Und nur weil sie dann in die Kita geht heisst es noch lange nicht, dass sie sich das gleich aufläd. Aus der Frühschwangerschaft biste raus. Ich frag mich nur grad, warum das getestet wird, wenn man das eh nicht behandeln kann :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ists noch nicht ganz geklärt, ob ihr dürft oder nicht?

Darauf würd ich auch nicht verzichten. Mach dich nicht verrückt. :bussi:

Ne verrückt mach ich mich deswegen auch nicht. Die Hebamme war ja sogar so, dass sie meinte ich solle GAR NICHT testen.

Aber wenn Du es bis jetzt nicht hattest hat Jenny das auch nicht.

Ne, vermutlich nicht.

Und nur weil sie dann in die Kita geht heisst es noch lange nicht, dass sie sich das gleich aufläd.

Ne das wohl nicht, aber die Wahrscheinlichkeit steigt hat deutlich.


Aus der Frühschwangerschaft biste raus.

Hast du irgendwo gelesen, dass es nur in der Frühschwangerschaft gefährlich ist? Das habe ich nämlich noch nirgends gesehen, oder schlichtweg überlesen.


Ich frag mich nur grad, warum das getestet wird, wenn man das eh nicht behandeln kann :???:

Ich habe gelesen, dass es wohl häufiger zum Schwangerschaftsabruch kommt, auch nach der 20SSW :umfall: Und wenn das erlaubt ist, dann müssen ja schon schwere Schädigungen dadurch möglich sein.. ein Abbruch in DER Woche.. Himmel ich mags mir gar nicht ausmalen.

Eigentlich stehe ich jetzt wieder in dieser Gewissensfrage.. käme überhaupt ein Abbruch für mich in Frage, JETZT noch?! Ich kann es mir nicht vorstellen... :ochne:
Also warum teste ich dann weiter?!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln


[TD="width: 30%"][h=2][/h][/TD]
[TD="width: 70%"]Ist das Zytomegalie-Virus für gesunde Erwachsene in der Regel harmlos, so kann es für ungeborene Kinder lebensgefährlich sein. Kommt es während des im ersten und zweiten Drittels der Schwangerschaft zu einer Infektion , so kann das zu Missbildungen der Kindes führen. Besonders häufig treten Missbildung auf am:
  • Herz-Kreislauf-System
  • Magen-Darm-Trakt
  • Skelett
  • Muskeln
[/TD]

Quelle

Hmm...
 
Zurück
Oben