Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab auch ein Profilbild von gestern (Kopf mit Fuß :sagnix:):

us.jpg

LG Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Wahnsinn Uta!!! :herz:

Wie ich mich da schon wieder drau freue...
Man fragt sich ja wirklich, ob die sich nicht irgendwann eingequetscht fühlen, oder?!? :hahaha:

Und im Vergleich sieht man erstmal wie winzig Sonnenscheinchen und Upsala wirklich noch sind... :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini ich weiß nicht mal was das ist :umfall: Muss mal googeln.

Dann google mal, aber schon komisch, dass Dich der FA nicht darauf angesprochen hat?! Hier wird einem direkt Panik davor gemacht :ochne:

Vivi - :herz: süß, oder? Ein Winzling und doch schon so perfekt, fertig. Nun hat er noch Zeit zu wachsen und zu reifen :herz:
Immer wieder ein Wunder.
:bussi:

Ja genau... tolles US Bild! Ist das nun der Kiefer den man so gut sieht, oder schon die Zähne ?! :umfall:
Sooo klein, aber eindeutig ein Baby.. der Wahnsinn!

Ich freue mich auch schon auf das nächste mal, und es ist in 3 Wochen schon soweit :bravo:


Uta, Dein Bildchen ist auch Zucker :herz:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nö, ich hab hier noch nix davon gehört.
Aber das ist so ein Ding wie mit dem Teil was Martina sich da aufgelesen hatte, oder?
Hast eh keine Chance dagegen anzugehen. Zumal hier der Virus auch nicht behandelbar ist.
Wurde Dir da Blut abgenommen um das festzustellen?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

DAs sei häufig in Kiga´s und grad bei schwangeren mit Kleinkind ist die Infektionsgefahr relativ gross. Also dürfte ich mein Kleinkindnicht mehr küssen ect.. sämtliche Ausscheidungen/Körperflüssigkeiten von ihr stellen wohl eine Gefahr dar :umfall:

Hier ein guter Link

Ich frage mich nur, warum hier so ein Tamtam darum gemacht wird, und bei euch nicht?!
wie gesagt, ich kann es nicht vermeiden, ich WILL auch nicht meine Tochter von mir fern halten.. das GEHT doch NICHT :ochne:

Ja, mir wurde Blut abgenommen und ich bin (wie auch bei Toxoplasmose) negativ. Und nun wird noch ein Zweites- und Drittes mal Blut abgenommen um zu sehen, ob sich was verändert hat. :rolleyes:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, der Hammer!!! Und Uta genauso! :herz: Oh man,da schwankt man echt,welches Stadium das schönste ist. :hahaha:
Ich finds auch immer wieder ein Wunder -ich glaub,da kann man auch 10 Kinder haben,man staunt jedesmal aufs Neue. :verdutz:
Obwohls doch irgendwie erschreckend ist. Aber Vivi,hey, vor ein paar Wochen saßen wir hier vor unseren schwarzen Flecken-Bildern und "beneideten" Brinis Bilder wo man schon soviel sah. Und nicht mehr lange,dann stehen wir da wo Uta jetzt ist. :umfall: Das geht zu schnell alles. :ochne:

Brini, mir sagte das auch nichts und mein FA hat davon auch noch nie was gesagt. Auch in den ganzen Infobroschüren,die er mir mitgab steht nix davon drin. Und wir hatten das Thema, bzw. hätte es ihm spätestens da (wieder) einfallen müssen, als er mich über die Toxoplasmose aufgeklärt hat und dann meinte,dass ich Katzenkloreinigungen dem Partner überlassen soll.
Ich sagte dann,dass wir keine Katze hätten und ob das auch für die vollen Windeln von meinem Sohn gelten würde.
Ich werd ihn beim nächsten Mal drauf ansprechen,mal sehen was er dazu meint. ICH könnte das aber auch nicht -wie soll das gehen ohne Kindskontakt? Und irgendwie denke ich, wenn Jenny das haben würde, hättest du dich schon damit "angesteckt" VOR der SS oder? Und wärst doch damit imun oder hab ich das falsch verstanden? Du bist aber negativ, also müsste Jenny doch *clean* sein,oder?! Oh man, ich habe das Gefühl mit jeder SS hat man mehr Infos und wird komplett irre damit. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh was für schöne Bilder :bussi: Es ist wirklich wahnsinn, wie schnell die kleinen Mäuse wachsen. :herz:

Brini, das wurd bei mir glaub ich auch abgenommen mit der Toxo zusammen und ich musste es selbst zahlen ... muss mal im Mupa durchgucken, ob es das war. Aber es wird als Igelleistung empfohlen, oder? Ich bin immun und deshalb braucht ich keine weiteren Tests machen. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hier wurde das nicht mal als Igelleistung empfohlen :???:
Toxo hab ich ja machen lassen, musste aber nur das 1. Mal bezahlen. Alles merkwürdig :-)
 
Zurück
Oben