AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Vivi, der Hammer!!! Und Uta genauso!
Oh man,da schwankt man echt,welches Stadium das schönste ist.
Ich finds auch immer wieder ein Wunder -ich glaub,da kann man auch 10 Kinder haben,man staunt jedesmal aufs Neue.
Obwohls doch irgendwie erschreckend ist. Aber Vivi,hey, vor ein paar Wochen saßen wir hier vor unseren schwarzen Flecken-Bildern und "beneideten" Brinis Bilder wo man schon soviel sah. Und nicht mehr lange,dann stehen wir da wo Uta jetzt ist.
Das geht zu schnell alles. :ochne:
Brini, mir sagte das auch nichts und mein FA hat davon auch noch nie was gesagt. Auch in den ganzen Infobroschüren,die er mir mitgab steht nix davon drin. Und wir hatten das Thema, bzw. hätte es ihm spätestens da (wieder) einfallen müssen, als er mich über die Toxoplasmose aufgeklärt hat und dann meinte,dass ich Katzenkloreinigungen dem Partner überlassen soll.
Ich sagte dann,dass wir keine Katze hätten und ob das auch für die vollen Windeln von meinem Sohn gelten würde.
Ich werd ihn beim nächsten Mal drauf ansprechen,mal sehen was er dazu meint. ICH könnte das aber auch nicht -wie soll das gehen ohne Kindskontakt? Und irgendwie denke ich, wenn Jenny das haben würde, hättest du dich schon damit "angesteckt" VOR der SS oder? Und wärst doch damit imun oder hab ich das falsch verstanden? Du bist aber negativ, also müsste Jenny doch *clean* sein,oder?! Oh man, ich habe das Gefühl mit jeder SS hat man mehr Infos und wird komplett irre damit.