Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich bin zwar nimmer schwanger, aber darf ich ich denn mal ein Bauchfoto von mir zeigen ... Von meiner Medizinkugel???? :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine und Vivi, :huhu:

ihr wisst aber schon das es auch Frauen gibt die weit über die 13. Woche hinaus spucken müssen:weghier::weghier::weghier:ich hab bis zur 30. regelmässig und tu es auch jetzt noch sporadisch:heilisch:.

Bei Fiona das letzte mal am Tag der -Geburt..

Meine Gyn fands immer gut, die sagte immer, alles schön stabil, wenn dir schlecht is:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na Mädels (Janine und Vivi :huhu:) ihr habt ja fast die kritische Zeit geschafft :-)
:bussi:

Kathrin und Kathrin, Brini, Flöckchen wie gehts Euch??
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir geht soweit ganz gut, ausser das der Ischias muckt, und ich im Bett nich mehr weiss wohin mit dem Bauch:hahaha: einerseits bin ich froh das ich nun die Tage zählen kann, (16.08.) andererseits sag ich mir dauernd:"genieße es, genieße es, es ist soooo bald vorbei."

Angst hab ich auch, vor der Spinalnarkose vor dem KS, vor den Tagen danach, ist ja das erste mal, das ich sicher weiss was mich erwartet,
ja und was mich auch noch beschäftigt ist die Sterilisation, jetzt ist ist es die beste und richtigste Entscheiidung, medizinisch und generell. Aber denke ich das im "Nachgeburts-Hormonchaos" auch noch?

Bisschen wirr alles...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Claudia, ich denke schon - oder käme für Dich ein 4. Kind mit 40 dann noch in Frage??
Ich bin mittlerweile auch soweit - sollte es ein KS werden, dann sind wir auch soweit Nägel mit Köpfen zu machen.

Was kostet das bei Euch eigentlich???
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, nun will ich mich auch endlich mal wieder melden.

Die 9. SSW, die ich für mich selber ja ein bisschen als kritisch angesehen habe, weil ich in der Zeit damals die FG hatte, ist vorbei und ich damit auch wieder entspannter. Ich weiß, das ist eigentlich blöd, denn selbst wenn mich dieses Schicksal noch mal ereilen sollte, dann muss es ja nicht zwangsläufig in derselben SSW sein, trotzdem bin ich da wohl ein wenig abergläubisch...

Meine Übelkeit kommt und geht, manchmal ist tagelang gar nichts, dann muss ich wieder mehrmals täglich würgen. Zum Glück bleibt's meist beim Würgen, d.h. es kommt nichts mit raus, was ich ja besonders wiederlich finde. Insofern kann ich damit leben. Es ist zwar nicht grad angenehm, aber es gibt schlimmeres.

Dafür bin ich unheimlich schlapp und dadurch auch kaum belastbar, die kleinsten Kleinigkeiten strengen mich extrem an. Und ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer. Wenn ich morgens Konrad in die Kita bringe, bin ich wieder zu Hause schon das erste Mal platt. Letzte Woche ging es mir schon nach einer Strecke so, ich musste mich erst mal auf einer Parkbank niederlassen und ein wenig ausruhen, bevor ich den Heimweg antreten konnte.

Das kenne ich von mir so gar nicht und deshalb macht es mich auch irgendwie stutzig. Auch bin ich zur Zeit so antriebslos wie schon lange nicht mehr. Selbst als meine psychischen Probleme jetzt akut waren konnte ich immerhin noch was an meinen Hobbys machen, dagegen passiert momentan hier GAR NICHTS. Das macht mir auch sehr zu schaffen, denn wenn ich mir abends überlege, was ich denn den ganzen Tag gemacht habe und und eben auf nichts zurückblicken kann, bin ich total unzufrieden.

Aber es geht wirklich nichts im Moment, weil ich zwischen Konrad in die Kita bringen und nachmittags wieder abholen fast nur auf dem Sofa rumliege. Ich muss es wohl akzeptieren, dass ich grad diese Ruhe brauche und kann nur hoffen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Immerhin versuche ich grade, mich vom passiven auf der Couch-liegen-und-vom-Fernseher-berieseln-lassen-Zustand weg zu kommen und aktiver zu werden in der Form, dass ich wenigstens mal ein Buch hernehme und mal wieder schmökere. Die Zeit hätte ich ja jetzt.

Heute 13 Uhr steht mein nächster FÄ-Termin an, werd mich danach noch mal melden.

LG, Kathrin
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*piep*

ich melde mich heute Abend wieder. Bekomme gleich Besuch von meiner Mama :)

Mir geht es soweit gut, also keine Sorge!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, schön, dass alles ok ist. :bussi: Nimm es an und gönn Dir jetzt einfach die Ruhe. Woher soll die Kraft kommen? Deine krankheit hat gezehrt an Dir und die Hormonumstellung tut jetzt ihr Übriges dazu. Lass mal den Eisenwert checken.
Was ist denn so schlimm daran, dass imMo nicht viel wird. Ruh Dich aus, wenn die Möglichkeit da ist. Das wird wieder besser.

Heute 13 Uhr steht mein nächster FÄ-Termin an, werd mich danach noch mal melden.
meiner auch :-)

ich melde mich heute Abend wieder. Bekomme gleich Besuch von meiner Mama :)

na wie schln ist das denn :herz:
Ist das hier die Woche der Bewegungen - erst bei Tina, nun auch bei Dir?
Wäre Euch ja zu wünschen, wenn sich der Kontakt wieder etwas intensivieren ließe.
:bussi:
Uta
 
Zurück
Oben