Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, das glaub ich dir. :bussi: Aber das darfst du acuh :jaja: Pass auf dich auf und mach nicht zuviel :bussi:

Ich sitz gerad auf der Couch ... bin heut extrem müde, obwohl ich super geschlafen habe ... mir ist total schlecht ... irgendwie merkwürdig und die Erbse ist EXTREM ruhig ... da kommen nur ganz sanfte Stuppse zurück, wenn ich mal etwas ärger. :heilisch: Und es zieht derb nach unten. Ich bin gespannt was der Tag noch so bringt.

na dürfen wir wohl doch anfangen mit hibbeln?????
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hibbeln??? Da simmer dabei. :jaja:

Brini, du übernimm dich morgen nicht, ja? :bussi: Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Feier und hoffentlich gutes Wetter.

Ich freue mich gleich auf den Feierabend. Die Kiddies sind platt -waren heute im Aquazoo. Die wussten gar nicht,wo sie zuerst hinschauen sollten. :hahaha: Ich freue mich auf die Couch. ;)

Und mit einem Blick auf den Ticker bin ich jetzt verwirrt. Bin ich jetzt in der 13.? Darf ich erstmal durchatmen?
Weil, Trimester 2 fängt laut Ticker erst nächste Woche an?! Egal, ich hibbel jetzt erstmal auf Montag und den US. :brav0:
Und dann steht mir ja noch das Gespräch mit Cheffe bevor. Mal sehen,ob ich das nächste Woche nutze wenn Matthias da ist und ich ohne Kiddies düsen kann. *auweia*

Euch allen einen schönen Abend. :wink:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau Janine, schon 13. Woche! :mrgreen: Ich dann ab Dienstag auch... :umfall:

Oh ich bin ja sooo gespannt auf deinen Bericht am Montag! :)
Ich muss ja jetzt doch am Mittwoch schon hin (8.8.), hatte ich erwähnt, oder? Da ist dann der große Ultraschall und ich bekomm auch den Wisch für den Arbeitgeber. Und in 4 Wochen steht mir das Gespräch dann auch bevor.
Jetzt aber erstmal 4 Wochen Urlaub!!! :brav0:

Sabrina, mach langsam morgen, ja?! :bussi: Es wird sicher alles toll werden!
Martina, schön, dass du noch da bist! :mrgreen: :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen :huhu:

Der "schlimme" Teil scheint hinter uns zu liegen, die Gaube ist zu.. DAS war eine Aktion :umfall:
Hätte Stephan nicht doch noch Hilfe bekommen, hät er es nicht geschafft, nie und nimmer. Schwiema rief am Morgen schon an und machte ihm etwas Druck, er soll doch Hilfe annehmen, Papa würde doch kommen wenn er ihn braucht! Stephan muss immer alles alleine durchboxen.. Aber das ist ein anderes Thema.

Gegen 11 Uhr rief er ihn dann an und meinte, er soll doch gegen 13 Uhr kommen, sonst schaff er es wirklich nicht. Der Nabach kraxelte dann auch noch aufs Dach für 2 Stunden, bevor er in Urlaub fuhr :hahaha:
Trotz alledem war die Dachpappe erst nach 21 Uhr oben und das Dach so abgedeckt (dort wo das Fenster noch rein muss) dass es Regendicht ist. Gibt nochmals einen Tag Arbeit, aber nu ist dicht und die schlimmste Arbeit vorbei.

Ich bespasste dann die Kids, und räumte und putzte und war schon fix und alle. So ein besonderer Tag für Jennifer, und niemand "würdigte" ihn. Ich wusste es ja, aber irgendwie wollte das blöde Gefühl nicht weg, dass es einfach nicht richtig ist :ochne:
Ich hatte dann 15:30 den Kaffeetisch gedeckt, weil der Patenonkel (der Nachbar der Abends in Urlaub wollte :zwinker:) zum Kafi kam. ich freute mich auf einen Stunde Unterhaltung und fröhliches beisammensein.. und die Wahrheit sah so aus, dass ich mir den halben Tag den A*** aufgerissen habe, die Männers an den Tisch sassen, ein Stück Kuchen runterschlangen und innerhalb 30 Minuten sass ich wieder alleine da :( Grosses Chaos, aber alle weg.
Da war mein persönlicher Tiefpunkt dann erreicht, in diesen 30 Minuten gabs auch noch "schnelle" Bescherung für Jenny, und vorbei wars. Ja, ich wusste weshalb, aber ich hatte es mir halt doch anders gewünscht.

Es war noch nichtmal 17 Uhr, ich wusste die Arbeit dauert mindestens bis 20 Uhr, da wurde Jennifer nölig, rieb sich die Augen... :umfall:

Meine Nachbarin nahm sich etwas Zeit, so kriegten wir nochmal seine Stunde rum. Aber um 19:15 Uhr hatte ich keine Chance mehr, Jenny war Hundemüde, auf dem Dach wurde gesägt, gehämmert, gepoltert vom feinster. Und darunter schläft doch dieses Kind niiiiiiemals!

Niemals?

Ich legte sie um 19:30 Uhr hin. Angst hatte sie vor den Geräuschen ja nicht, das wusste ich. Also probieren wir es, und sei es, dass sie wenigstens eine halbe Stunde schläft und das "nötigste" sich holt. Weit gefehlt... 20 Minuten nach dem Hinlegen kam kein Pieps mehr von ihr :verdutz:

Das Babyphone schlug bis Anschlag aus.. es war ein Höllenlärm da oben, aber Mäusli schlief...und sie schlief bis die Arbeiten fertig waren. Zwar hatte sie diese Nacht mal eine Krise und fand nicht mehr in Schlaf, aber das gehämmer und gesäge störte sie nicht. Hätte es bei Melissa NIEMALS gegeben, die wurde wach wenn in Australien ein Känguru furzte :umfall:

So, also der Tag ist rum, heute wird schön gefeiert und ich freue mich darauf :)

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Brini :troest: Ich kann dir nachfühlen, Finjas erster Geburtstag war ja auch so völlig anders als ich ihn mir gewünscht habe. :ochne:

Aber heut werdet ihr einen schönen Tag haben und Jennifer macht es sicher nichts aus, dass es gestern so wuselig war und heut es nur um sie geht. :herz: Macht euch einen ganz schönen Tag. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Brini,
ich denke auch dem Mausel macht es nix aus, wenn nun erst heute gefeiert wird.
Wenn hier die Geburtstage in die Woche fallen geht das bei uns meist arbeitsbedingt schon gar nicht anders. Die kleinen Kinder stört das nicht.
Feiert heute schön
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

ich habs grad gelesen :-( Sch...
Sonst alles ok bei Dir - ich meine mit Dir selber?
Ich drück Dich mal (((Brini)))
 
Zurück
Oben