Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wahnsinn, Brini. :herz:
3D hatte ich auch noch nie -völlig fasziniert schaue ich gerade drauf. Auf Bild Nr. 2: ist das der Fuß vom Eulenbaby? Ist es so gelenkig? :hahaha:

Und: umso besser,dass es Entwarnung gab.Ich freu mich,das alles in Ordnung ist!! :bussi: Aber nicht,dass du jetzt auf die Idee kommst und Wände einreisst und Möbel verschiebst. ;)

Kannst du denn jetzt beim Nuschler bleiben? (Ich hatte irgendwie im Kopf,dass du jetzt bei ihm bist?!)

Wie schon im anderen Thread geschrieben,habe ich mich heute morgen im Flur echt erschrocken,als ich vorbeiging und im Augenwinkel auf meinen Bauch sah. :verdutz: Aber mir gehts soweit ganz gut, keine Wehwehchen -alles bestens.

Was mich gerade etwas kirre macht, sind diese ätzenden Träume. Hattet ihr das auch? Ich träume JEDE Nacht irgendeinen Quatsch. Dann wache ich auf, atme durch, geh aufs Klo. *puh nur ein Traum*, schlafe wieder ein und träume den Mist weiter. Die ganze Nacht durch.Normalerweise wird man doch wach und dann ist vorbei,oder? Heute Nacht habe ich wohl extrem gewühlt und wurde dann von einem scheppern und einem stöhnen wach. Merkte dann,dass ich quer im Bett lag und Matthias vor dem Bett auf dem Boden. War wohl ein kräftiger Tritt in den Po und er ist geflogen. :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Braaaaaav :gutgemach


Euch wünsche ich einen netten Vormittag und Martina, haben deine Wehen wieder aufgehört gestern? Ich glaube, heute kommt das "Erbsenkindchen-ohne-Namen".
Nee, heut kommt die Maus nicht :ochne: Wehen hab ich die ganze Zeit, hab aber schlafen können. :heilisch: Wenn man das so nennen kann auf der Klappmatratze von Lenia, weil Papa wieder schnarchte und Lenia mir in den Bauch getrampfelt ist, da bin ich nämlich geflüchtet :nix:
Meine Freundin hat übrigens jedem Kind als Zweitnamen den gegeben, der nach der Geburt gepasst hat. So heisst die erste Tochter mit Zweitnamen: Etoile, was Stern bedeutet, weil sie ein Sterngucker war.
Die zweite kam an Valentinstag heisst Valentina zum Zweitnamen.
Sollte das Erbschen heute kommen, könnte es doch Badrie heissen, dieser Name ist arabischer Abstammung und bedeutet Vollmond. :mrgreen:

:huhu: Sabrina
Och nö, Badrie wäre nicht wirklich meine Namenswahl :heilisch:

Und du passt gut auf dich jetzt auf, ja? Schon dich trotzdem, ja? Hattest du den Doc wegen Haushaltshilfe gefragt? Und das Bild ist sooo schön :herz: Kannst du bei dem Doc bleiben?
Wie schon im anderen Thread geschrieben,habe ich mich heute morgen im Flur echt erschrocken,als ich vorbeiging und im Augenwinkel auf meinen Bauch sah. :verdutz: Aber mir gehts soweit ganz gut, keine Wehwehchen -alles bestens.
Wie schön, dass es dir gut geht. :bussi: Und dein Bauch ist wirklich auch ein Babybauch. :jaja:
Was mich gerade etwas kirre macht, sind diese ätzenden Träume. Hattet ihr das auch? Ich träume JEDE Nacht irgendeinen Quatsch. Dann wache ich auf, atme durch, geh aufs Klo. *puh nur ein Traum*, schlafe wieder ein und träume den Mist weiter. Die ganze Nacht durch.Normalerweise wird man doch wach und dann ist vorbei,oder? Heute Nacht habe ich wohl extrem gewühlt und wurde dann von einem scheppern und einem stöhnen wach. Merkte dann,dass ich quer im Bett lag und Matthias vor dem Bett auf dem Boden. War wohl ein kräftiger Tritt in den Po und er ist geflogen. :oops:
:hahaha: Sorry, aber ich hab mir das gerad bildlich vorgestellt. :hahaha: Aber das mit den Träumen kenn ich auch, das hatte ich in der Anfangszeit auch. Irgendwann verging es dann. Bei mir kommts dann zum Schluss nochmal, darauf warte ich jetzt eigentlich schon. :nix:


So, meine Hebi war heut morgen da und hat Akku gemacht. Sie hat auch noch mal untersucht und sagte, dass der Mumu fingerdurchlässig ist und GMH verkürzt, wieviel könnt sie niht sagen, weil sie kein Vorherbild hat, aber er ist schon gut zentriert und das sei auch ein Zeichen, dass sich was tut. Und das ich das Gefühl habe, dass es beschwerlich wird, ist ein Zeichen, dass ich Abschied nehme. Sie meinte, dass die Erbse diese Woche nciht kommt, aber ich könnt sie ja überraschen. :heilisch: Übernächstes Wochenende ist sie nciht da, sie hätte uns noch gar nicht aufn Plan :nix: Ich soll es bitte so einrichten, dass ich notfalls dann im Kh bin. :heilisch: Oder aber danach. :hahaha:
Wehen hab ich jedenfalls über den Tag immer wieder mal regelmäßig und mal unregelmäßig, ich merk, dass sich im Bauch was tut. Und müde bin ich und hab keine Motivation zu nix.
Sachen sind jetzt soweit fertig, demnach ist für Erbse alles startklar. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wahnsinn, Brini. :herz:
3D hatte ich auch noch nie -völlig fasziniert schaue ich gerade drauf.

Ja, ist der Hammer! Schade nur, dass die Eule so einen Schatten oder sowas auf dem/beim Mund hat, erinnert mich bisserl an Joker ;)

Auf Bild Nr. 2: ist das der Fuß vom Eulenbaby? Ist es so gelenkig? :hahaha:


Ja klar sind sie gelenkig die die Kleinen..sag bloss, das hast Du schon vergessen :hahaha: Ob es ein Bein ist weiss ich nicht.. wahrscheinlich schon.

Und: umso besser,dass es Entwarnung gab.Ich freu mich,das alles in Ordnung ist!! :bussi: Aber nicht,dass du jetzt auf die Idee kommst und Wände einreisst und Möbel verschiebst. ;)


Nein dats nicht direkt, aber ich kann "ruhiger" auf dem Sofa liegen und hab dann nicht gleich Angst, dass die Eule rausfällt wenns an der Tür klingelt...Die letzten Tage, wenn es Abends so heftig war mit dem Muttermund, da war ich eigentlich sicher, dass es jetzt nicht mehr gut ist. Umso ruhiger bin ich jetzt, was nicht heisst, dass ich Wände einreissen werde ;-)

Kannst du denn jetzt beim Nuschler bleiben? (Ich hatte irgendwie im Kopf,dass du jetzt bei ihm bist?!)

Ja und Nein, nun hab ich in dieser Schwangerschaft zum 2ten mal gewechselt :sagnix: deswegen bin ich jetzt auch etwas zurückhaltend optimistisch. Meine Freundin schwört auf den Nuschler. Ich war aber auch beim aktuellen bzw. jetzt wohl nicht mehr aktuellen anfangs ziemlich begeistert. Dann hat er mich beim zweiten mal so fertig gemacht und blöd angemacht, dass sich meine Meinung um fast 180Grad gedreht hat :(
Ich möchte jetzt gerne schreiben: Toll, mit dem Nuschler stimmts jetzt! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dann ganz schnell auf Holz klopfen muss. Ich war jetzt zweimal der Meinung, dass der FA passt...

Wie schon im anderen Thread geschrieben,habe ich mich heute morgen im Flur echt erschrocken,als ich vorbeiging und im Augenwinkel auf meinen Bauch sah. :verdutz: Aber mir gehts soweit ganz gut, keine Wehwehchen -alles bestens.

Super! und das Bauchi ist wunderhübsch :bussi:

Was mich gerade etwas kirre macht, sind diese ätzenden Träume. Hattet ihr das auch? Ich träume JEDE Nacht irgendeinen Quatsch. Dann wache ich auf, atme durch, geh aufs Klo. *puh nur ein Traum*, schlafe wieder ein und träume den Mist weiter. Die ganze Nacht durch.Normalerweise wird man doch wach und dann ist vorbei,oder? Heute Nacht habe ich wohl extrem gewühlt und wurde dann von einem scheppern und einem stöhnen wach. Merkte dann,dass ich quer im Bett lag und Matthias vor dem Bett auf dem Boden. War wohl ein kräftiger Tritt in den Po und er ist geflogen. :oops:

:hahaha:
Armer Matthias! Ich hab das andere Extrem, seit ich schwanger bin, sucht mein Mann so dermassen meine Nähe, dass ich ihn mehrmals pro Nacht wieder auf seine Seite "schieben" muss :umfall:

Entweder ich habe seine Hand bei mir im Gesicht "hängen", oder er legt die Beine auf mich oder oder oder.. echt mühsam.
Träume in der Frühschwangerschaft hatte ich auch immer extrem, aber dieses mal blieb es bei "einem", dem selben wie in jeder Schwangerschaft..

Och nö, Badrie wäre nicht wirklich meine Namenswahl :heilisch:

Meine doch auch nicht... :zwinker:


Und du passt gut auf dich jetzt auf, ja? Schon dich trotzdem, ja? Hattest du den Doc wegen Haushaltshilfe gefragt? Und das Bild ist sooo schön :herz: Kannst du bei dem Doc bleiben?

Ne, hab ich nicht. Weil wohl kein Handlungsbedarf besteht bis jetzt. Und je länger ich ohne auskomme, umso besser. So ein tolles Gefühl ist es nicht, wenn ich weiss, dass sie hier rumwuselt und ich rumliege :oops: Mal sehen wie es wird, habe ja in 4 Wochen den nächsten Termin. Und dann werde ich ihn darauf ansprechen, wenn ich das Gefühl habe, ich bin der Sache nicht mehr gewachsen.


So, meine Hebi war heut morgen da und hat Akku gemacht. Sie hat auch noch mal untersucht und sagte, dass der Mumu fingerdurchlässig ist und GMH verkürzt, wieviel könnt sie niht sagen, weil sie kein Vorherbild hat, aber er ist schon gut zentriert und das sei auch ein Zeichen, dass sich was tut. Und das ich das Gefühl habe, dass es beschwerlich wird, ist ein Zeichen, dass ich Abschied nehme. Sie meinte, dass die Erbse diese Woche nciht kommt, aber ich könnt sie ja überraschen. :heilisch: Übernächstes Wochenende ist sie nciht da, sie hätte uns noch gar nicht aufn Plan :nix: Ich soll es bitte so einrichten, dass ich notfalls dann im Kh bin. :heilisch: Oder aber danach. :hahaha:
Wehen hab ich jedenfalls über den Tag immer wieder mal regelmäßig und mal unregelmäßig, ich merk, dass sich im Bauch was tut. Und müde bin ich und hab keine Motivation zu nix.
Sachen sind jetzt soweit fertig, demnach ist für Erbse alles startklar. :herz:


Ich bin seeeehr gespannt! Aber bis zum ET machst du wohl eher nicht mehr, hm? Ich denke aber, für die Erbse ist eine Woche auf jedenfall noch gut! Wär doch noch eine Frühgeburt jetzt, oder? Ich glaube erst ab 37+0 oder 37+1 gilt es als "Termin-geboren"?

:bussi: Sabrina

PS: vivi, Du wolltest doch Bauchfotos von der Schwangerschaft mit Niklas zeigen, oder?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Brini, dass alles i.O. ist.
Bei dem Bildchen musste ich auch grinsen. Durch die Schatten sieht das wirklich witzig aus, auch die Augen.
Ich dachte erst - wie ein kleiner Vampir, aber Joker, trifft es ganz gut.
Trotzdem Wahnsinn oder? Was heute alles so geht.

Tina - Prima, das klingt doch gut. Und mess mal bitte :zaunpfahl:
Danke :bussi:

Ich bin heute einfach k.O.
Lena hatte ja heute ihren Diagnostiktag in der Sächsischen Bildungsagentur (bei den Schulpsychologen). Wir sind dort kurz vor 9 rein und gegen 3 wieder raus :umfall: War für sie irre anstrengend, aber sie hat das alles gut gemeistert.

Einen Winker in die Runde
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein dats nicht direkt, aber ich kann "ruhiger" auf dem Sofa liegen und hab dann nicht gleich Angst, dass die Eule rausfällt wenns an der Tür klingelt...Die letzten Tage, wenn es Abends so heftig war mit dem Muttermund, da war ich eigentlich sicher, dass es jetzt nicht mehr gut ist. Umso ruhiger bin ich jetzt, was nicht heisst, dass ich Wände einreissen werde
Ja und Nein, nun hab ich in dieser Schwangerschaft zum 2ten mal gewechselt deswegen bin ich jetzt auch etwas zurückhaltend optimistisch. Meine Freundin schwört auf den Nuschler. Ich war aber auch beim aktuellen bzw. jetzt wohl nicht mehr aktuellen anfangs ziemlich begeistert. Dann hat er mich beim zweiten mal so fertig gemacht und blöd angemacht, dass sich meine Meinung um fast 180Grad gedreht hat
Ich möchte jetzt gerne schreiben: Toll, mit dem Nuschler stimmts jetzt! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dann ganz schnell auf Holz klopfen muss. Ich war jetzt zweimal der Meinung, dass der FA passt...
Also gehst du in 4 Wochen wieder zum Nuschler? Aber ich glaub dir, dass dein Gefühl beruhigter ist. Pass weiterhin schön auf dich auf :bussi:


Ich bin seeeehr gespannt! Aber bis zum ET machst du wohl eher nicht mehr, hm? Ich denke aber, für die Erbse ist eine Woche auf jedenfall noch gut! Wär doch noch eine Frühgeburt jetzt, oder? Ich glaube erst ab 37+0 oder 37+1 gilt es als "Termin-geboren"?

:bussi: Sabrina
Nein Tanja sagte heut morgen, dass es jetzt schon nicht mehr als Frühgeborenes gilt, aber es wäre sehr zierlich meint sie, demnach wäre ne Woche schon noch gut. Ich geh auch eher davon aus, dass es nächste Woche wahrscheinlicher ist, obwohl es echt beschwerlicher wird. Die Kleine von meiner Freundin redet seit Montag davon, dass sie Baby gucken will bei mir. Und Lenia redet da auch nur noch von, also irgendwas liegt in der Luft. :herz:

Tina - Prima, das klingt doch gut. Und mess mal bitte :zaunpfahl:
Danke :bussi:
Uuuuuaaaahhhh .... ja mach ich morgen früh, ok? Ich möcht jetzt nciht mehr aufstehen :nix:
Ich bin heute einfach k.O.
Lena hatte ja heute ihren Diagnostiktag in der Sächsischen Bildungsagentur (bei den Schulpsychologen). Wir sind dort kurz vor 9 rein und gegen 3 wieder raus :umfall: War für sie irre anstrengend, aber sie hat das alles gut gemeistert.

Einen Winker in die Runde
:bussi:
Uta
Ist denn mit Lena alles ok? Oder was war das für ein Termin ... hattest du das irgendwo geschrieben :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PIEP ... bin da :huhu:

Obwohl ich heut mich ein wenig seltsam fühle .... Hab einen Blödsinn geträumt heut nacht :ochne: Totaler wirrwarr von "Alles was zählt" da war ich irgendwie mit in der Handlung :piebts: Dabei hab ich die Serie schon ewig nicht mehr gesehen.
Finja war heut morgen sehr anhänglich bei mir, das kannt ich gar nciht mehr, das hat sie wenn Papa zuhause ist eigentlich kaum.
Und ich fühl mich irgendwie, tja, irgendwie könnt es losgehen, damit ich die Erbse endlich sehen und fühlen und riechen kann, dann kann ich mich bestimmt auch wieder besser bewegen und hab weniger Schmerzen, die Wehen, die ich habe sind teilweise echt nicht ohne. Aber auf der anderen Seite werd ich diese Tritte nie wieder haben, ich werde meinem Kind nie wieder so nah sein. Achja, so ein Abschied tut schon weh. :herz:
Und dann hab ich Hummeln im Arsch ... hab momentan keine Lust zuhause rumzusitzen, würd am Liebsten nur durch die Gegend fahren, dabei bin ich total müde. Heut morgen fahren wir erstmal einkaufen und danach fahren wir noch nach HH zu einem Babymarkt um für Fini nach einem Sitz zu gucken und danach fahren wir noch zu Onna :herz: Onna wie auch Janko haben zwar ein wenig Angst, dass es losgeht, aber wenn dann ist das so und die Kids sind dann bei Onna ja gut aufgehoben. :herz: Hagenbeck wollt ich ja eigentlich vor der Geburt noch hin, aber das lass ich wirklich sein ... der Gang durch Marktkauf ist schon nicht ohne. :nix:

Und ich hab Angst, Angst vor der Geburt, dass was passiert, das ich doch irgendwie nen Kaiserschnitt haben muss. Totaler Blödsinn eigentlich, weil die anderen beiden Geburten ja acuh völlig normal waren. Ich hab Angst, wann es losgeht, wann es ist, ob ich allein bin mit den Kids? Wo die Kids dann hinkommen. Momentan ist die Straße zum Kh meistens so verstopft, dass man dort total lange im Stau steht ... kommen wir da pünktlich an?
Achja, ich und meine wirren Gedanken. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen :bussi:

wirre Träume sind normal.
Alles andere musst Du eh rankommen lassen :-) Ihr packt das schon!!
Dann schieb ne ruhige Kugel heute und ruh Dich noch bissl aus, wenn Du schon so müde bist musst Du Dir doch nicht so ein Monsterprogramm auferlegen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Morgen Wichtelmama:),

solche Gedanken sind völlig normal, ich bin da im moment auch schräg drauf, ich wollte gestern mit Thorsten darüber reden, was zu regeln ist, wenn MIR was passiert, er hat sich geweigert:umfall:.

Gestern waren wir mit den Mädchen im Kino, beim Laufen hab ich total schwer Luft bekommen, ich bin ja klein 1,60 und ich denk der Zwerg ist einfach kein Zwerg:umfall:. Ausserdem meldet sich der Ischias auch wieder!

Ich hab zum Männe gesagt wenn ich je jammern sollte weil ich den Bauch vermisse, soll er mich an gestern erinnern!
 
Zurück
Oben