Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So ihr Lieben ... falls ich morgen früh nicht on komme, macht euch keine Sorgen ... meine Hebi kommt morgen früh und Killi kommt auch noch ... und dann müssen wir noch einkaufen und meine Haushaltshilfe kommt auch :umfall: Also werd ich wohl eher gegen Mittag reingucken ;-)

Bitte bitte dann keine Panik schieben ... sollte es losgehen, gibt bestimmt jemand anderes Bescheid ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Piep ... Bin immer noch hier :huhu:

Braaaaaav :gutgemach



Ich werde jetzt mal im Regen spielen bzw. Duschen gehen. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe mir Entwarnung zu bekommen.
Dass ich um kurz vor 5 Uhr mit Stephan aufstand hat leider nichts gebracht, Jennifer ist trotzdem seit 7 Uhr wach. Normalerweise würde sie kurz nach 10 Uhr schlafen gehen, das fällt heute aus und ich hoffe, dass sie halbwegs gut mitspielt beim Doc :rolleyes:
9:40 Termin beim Doc, ich solle Wartezeit mitbringen. Vor 11 Uhr werden wir also kaum daheim sein. Aber wird schon schief gehen *mirselberMutmach*

Euch wünsche ich einen netten Vormittag und Martina, haben deine Wehen wieder aufgehört gestern? Ich glaube, heute kommt das "Erbsenkindchen-ohne-Namen".

Meine Freundin hat übrigens jedem Kind als Zweitnamen den gegeben, der nach der Geburt gepasst hat. So heisst die erste Tochter mit Zweitnamen: Etoile, was Stern bedeutet, weil sie ein Sterngucker war.
Die zweite kam an Valentinstag heisst Valentina zum Zweitnamen.
Sollte das Erbschen heute kommen, könnte es doch Badrie heissen, dieser Name ist arabischer Abstammung und bedeutet Vollmond. :mrgreen:

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na kommt, ihr seit dann knappe 60. Und ihr wisst doch: je oller, je doller. :zeitung:

Nee, ernsthaft -hätte ich studiert etc. wäre das bei mir auch anders gelaufen. Dafür hänge ich das "jetzt gehts beruflich nochmal neu los" hinter die Kiddies. Hat dann für den neuen Chef den Vorteil, dass das "Risiko" einer erneuten Schwangerschaft bei mir wegfällt und ich dann bis zur Rente bleiben könnte. ;)
Aber ehrlich: Nochmal so nen großen Abstand wie jetzt zwischen Joey und Marlon würde ich auch nicht mehr haben wollen.

Und: ihr (alle?) habt den Vorteil, schon verheiratet zu sein. Ich muß damit warten,bis ich die 30 erreicht habe und womöglich noch die Rathaustürklinken putzen müsste.

Davon ab erzählte meine Schwie-Mu in spe letztens auf meine Nachfrage,dass sie im nächsten Leben ihre Kinder alle später bekommen würde. (Die Jungs kamen mit 18 und 21 -der Nachzüglin mit 41). Sie meinte, jetzt im späteren Alter sei sie entspannter als damals bei den Jungs, weil eben nicht mehr Karriere und Berufserfahrung wichtig seien. Find ich schon interessant.

Kathrin, ich glaub auch nicht,dass das jemand böde aufgefasst hat. Oder? Oder? :hahaha:


Nun ja, manchmal macht einem das Leben aber auch einen Strich durch die Rechnung. Ich wollte nämlich eigentlich schon eher Kinder, aber der richtige Partner dafür ist mir erst über den Weg gelaufen, als ich schon 39 war. Unser Söhnchen kam dann (nach einer Fehlgeburt) zur Welt, da war ich schon 43 :umfall:
Eigentlich wollte ich immer 2, aber wenn Ihr rechnen könnt, bin ich jetzt schon wieder 2 Jahre älter und "trau" mich glaube ich nicht mehr :(
ICH war nämlich, wahrscheinlich WEGEN meines Alters (und sicher auch wegen meiner beruflichen Situation) SEHR unentpannt in der ersten Zeit nach der Geburt und furchtbar unsicher.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,

so, Dr. Nuschler ist gar nicht so ein Nuschler, wie ich ihn in Erinnerung habe.. entweder Er oder ICH haben dazu gelernt :hahaha:

Das wichtigste, die Wehen sind Muttermund UNwirksam! :brav0:
Er meinte zwar, dass schonen auf jedenfall angebracht ist, aber ich wurde nicht ins Bett verdonnert :)

Er hat dann auch gleich mal das Organscreening gemacht, die Eule bleibt ein "Es", zumindest hat es die Beinchen zusammen gekniffen und sich nicht in die Karten schauen lassen. Das ist ja nicht so wild, zwar hätte ich gerne endlich die Bestätigung gehabt, aber da muss ich wohl weitere 4 Wochen warten *grmpf* ;-)
Magen war nicht darstellbar und Herzchen hat zwar gebumbert, aber lies sich auch nicht so recht darstellen.

Dafür hat die Eule zwei Beine mit Füssen dran, zwei "Flügel" mit Händchen :zwinker:
Nieren und Leber, eine Blase und und und... Alles dran, alles gut! :)

330 Gramm schwer ist das Eulchen schon :herzchen:

Nun knips ich mal noch die zwei US Bildchen ab..

Grüssle sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, hier die Bildchen :herzchen:

als er soweit fertig war mit schallen, hab ich ihn gefragt, ob er einmal kurz in 3D umschalten würde. Er meinte zwar, es liegt zu ungünstig... aber so ein bissi erkennt man doch was *dahinschmelz* Ist das nicht süüüüüüüüsss :herz:

Anhang anzeigen 160556


Anhang anzeigen 160549

So, und das Eulenbauchi hab ich auch gleich geknipst, für Janine diesmal ohne Shirt :oops:

:bussi: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben