Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Martina, normalerweise müsste man denken,du bist inzwischen "Profi".
Ich wette, die Erbse kommt wenn ihr endlich einen Namen habt. :heilisch: ICH würde auch nicht namenlos auf die Welt plumsen wollen. ;)
Ich seh gerade,dass du und Claudia auch drei Tage auseinander seid, so wie Vivi und ich. Bin gespannt,wer das Rennen macht.
Und ich beneide dich sehr um das Gefühl,dass es jederzeit losgehen könnte. Das habe ich hoffentlichhoffentlichhoffentlich diesmal auch mal.

Mir gehts heute prima, die Wohnung ist Wochenend-bereit und Matthias hat ab Montag Urlaub. *jippieh*
Demnach wird hier 14 Tage alles etwas ruhiger, ich hab alle Termine für die Zeit geblockt und größtenteils in den letzten 2 Wochen schon erledigt.
Gleich kommt meine Freundin zum Kaffee mit ihren Jungs, ich bin also schon halb im Wochenende. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooooo plahaaaat :umfall:

Heute früh den Grosseinkauf gemacht, bis ich den endgültig verräumt habe, wars schon kurz vor 13 Uhr. Dann Mittagessen (Wraps), macht nicht so viel Arbeit, und nu hab ich einen Käsekuchen und Brownies gebacken. Danke Dr. Oetker, hat mir viel Zeit gespart. Grad war noch meine Freundin hier, die sind im Umzugsstress, bzw. Vor-Umzugs-Bau-Stress. Hier sind alle am bauen, so auch mein Mann der heute und Morgen "mal eben" die Dachgaube verlängert. Alleine, wohlgemerkt. Unterstzütung für mich ist gleich null, aber er macht das ganze auch alleine und könnte auch hilfe gebrauchen. Morgen kommt Jennys Patenonkel zum Kaffee und Kuchen vorbei, weil sie Abends in den Urlaub fahren. Das wird auch lustig, weil STephan NULL Zeit hat, er muss zusehen dass das Dach wieder geschlossen ist bis Morgen Abend..
Leute ich sags euch, HIER siehts auuuus :heul: Sonntag kommen viele Gäste, das Wetter macht uns (wie IMMER) einen Strich durch die Rechnung, wir müssen die Leute für innen einplanen weil es vermutlich regnet. VERMUTLICH... wenn wir nämlich vorbereitet auf Regen sind, dann regnets erst, wenn die Gäste wieder weg sind :ochne: :hahaha::umfall:

Wie auch immer.. ich bin richtig froh drum, wenn das WE rum ist. Nun muss ich schauen, dass ich hier noch bisserl aufräumen und putzen kann, damit ich Morgen Vorbereitungen für den Besuch treffen kann.

Druck nach unten ist leider auch schon wieder spürbar, wobei die Kaffeepause mit der Freundin jetzt gut tat. Habe ein klein wenig erholen können..

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüssle Sabrina

PS: vor GANZ GENAU 2 Jahren, habe ich den Nachmittag hibbelnd mit Wehen verbracht, wusste nicht, ob ich meinen Schatz anrufen soll oder nicht. Hab ich dann nicht gemacht, um 16 Uhr kam er dann heim. Abends gegen 20 Uhr sind wir unsere obligatorische Dorfrunde gelaufen und ich habe ordentlich "rumgeweht" dabei. Und Nachts (oder fast eher, Morgens) um 3 Uhr bin ich aufgestanden um die Wäsche zusammen zu legen und das Haus auf "Hausfrauen-frei" vorzubereiten ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, mach langsam bzw. vorsichtig. Hätte die Gaupe nicht noch ein We warten können???
Ausgerechnet am Geburtstag :umfall: Du Arme.

Und Nachts (oder fast eher, Morgens) um 3 Uhr bin ich aufgestanden um die Wäsche zusammen zu legen und das Haus auf "Hausfrauen-frei" vorzubereiten ;)

:-) Du bist also auch so eine :-)
Ich hab damals am 23.12.2004 um 5 Uhr die Gans für Weihnachten in den Ofen geschoben. Wir hatten die Schwiegis zum Essen eingeladen, tja und da mir klar war, dass ICH die Zeit im KH verbringen werde musste das noch schnell gemacht sein :umfall: Völlig bescheuert aus heutiger Sicht :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Völlig bescheuert aus heutiger Sicht :-D

:hahaha: Ja tatsächlich, wenn man das jetzt so liest... :hahaha:
Bin gespannt, was MIR dieses mal noch alles einfällt bevor ich ins KH muss... Bei Niklas war das nichts. Da war ja auch kein KLEINER Mann zu versorgen! :heilisch:

Leute, ich glaub mein Bauch wächst heute... Es tut weeeeeeehhh, drückt und zieht in einer Tour, Verdauung spielt auch schon wieder noch verrückter als sowieso schon. Herrje... Na ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Ingo kam gerade nach Hause, ich hatte von der Arbeit noch so eine etwas weitere Bluse in A-Linie an. Guckt er mir auf den Bauch, streichelt und sagt: "In 4 Wochen (wenn mein Urlaub vorbei ist) ist da aber auch nix mehr mit verstecken..." Tja, ich hoffe ja dann "muss" ich auch nicht mehr! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, mach langsam bzw. vorsichtig. Hätte die Gaupe nicht noch ein We warten können???
Ausgerechnet am Geburtstag :umfall: Du Arme.

Nein eben nicht.. das Wetter passt JETZT, nächstes WE weiss man wieder nicht wie´s ist. Das Holz dafür hat er Mittwoch geholt, das liegt auch draussen und wird vom rumliegen auch nicht besser.
Leider leider passt es jetzt genau dieses WE, und weiter machen kann er auf dem Dachboden auch erst, wenn er die Gaube fertig hat (hab jetzt gegoolet, Gaube stimmt auch :hahaha: Da hast du mich jetzt grad durcheinander gebracht mit dem P )




:-) Du bist also auch so eine :-)
Ich hab damals am 23.12.2004 um 5 Uhr die Gans für Weihnachten in den Ofen geschoben. Wir hatten die Schwiegis zum Essen eingeladen, tja und da mir klar war, dass ICH die Zeit im KH verbringen werde musste das noch schnell gemacht sein :umfall: Völlig bescheuert aus heutiger Sicht :-D

Ja ziemlich :lachen: Aber in so einer Situation drehen sich die Rädchen irgendwie etwas seltsam. Ist ja nicht so, dass mein Mann die Wäsche NICHt abnehmen kann, bzw. auch direkt vom Wäscheständer nehmen und anziehen könnte :rolleyes:
Naja, ich musste mich irgendwie beschäftigen, durch Melissa´s Geburt von 2 Tagen war ich irgendwie der Meinung, ich hätte noch seeeehr viel Zeit. Und da muss man die Zeit ja auch irgendwie rumkriegen.. boah was hat es mich alle paar Minuten gekrümmt.. ich hatte noch nie so lange um die Wäsche abzuhängen :hahaha:

:hahaha: Ja tatsächlich, wenn man das jetzt so liest... :hahaha:
Bin gespannt, was MIR dieses mal noch alles einfällt bevor ich ins KH muss... Bei Niklas war das nichts. Da war ja auch kein KLEINER Mann zu versorgen! :heilisch:


Ja genau, das ist diesmal etwas anders..

Leute, ich glaub mein Bauch wächst heute... Es tut weeeeeeehhh, drückt und zieht in einer Tour, Verdauung spielt auch schon wieder noch verrückter als sowieso schon. Herrje... Na ich bin gespannt auf die nächsten Tage.

Ich kenne das, das war bei mir diesmal auch extrem mit dem ziehen. :troest:

Ingo kam gerade nach Hause, ich hatte von der Arbeit noch so eine etwas weitere Bluse in A-Linie an. Guckt er mir auf den Bauch, streichelt und sagt: "In 4 Wochen (wenn mein Urlaub vorbei ist) ist da aber auch nix mehr mit verstecken..." Tja, ich hoffe ja dann "muss" ich auch nicht mehr! :)

Ja das ist gut möglich, das geht jetzt ordentlich "rund" :zwinker:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PIEP :huhu:

Guten Morgen :bussi:

wirre Träume sind normal.
Alles andere musst Du eh rankommen lassen :-) Ihr packt das schon!!
Dann schieb ne ruhige Kugel heute und ruh Dich noch bissl aus, wenn Du schon so müde bist musst Du Dir doch nicht so ein Monsterprogramm auferlegen :bussi:
Ja ich werd mich heut ausruhen ... heut morgen noch einkaufen und heut nachmittag werd ich allein sein, da wird Janko die Kids schnappen und ich werd mal ne Runde ausspannen. Oder mal schaun was ich hier noch so anstelle :nix:

Morgen Wichtelmama:),

solche Gedanken sind völlig normal, ich bin da im moment auch schräg drauf, ich wollte gestern mit Thorsten darüber reden, was zu regeln ist, wenn MIR was passiert, er hat sich geweigert:umfall:.
Kenn ich, sieht hier genauso aus ... auch zum Thama Schwangerschaft kommt nur: Du hast das zweimal normal geschafft, also wirds nun genauso sein ... Alles wird gut. :umfall:
Gestern waren wir mit den Mädchen im Kino, beim Laufen hab ich total schwer Luft bekommen, ich bin ja klein 1,60 und ich denk der Zwerg ist einfach kein Zwerg:umfall:. Ausserdem meldet sich der Ischias auch wieder!

Ich hab zum Männe gesagt wenn ich je jammern sollte weil ich den Bauch vermisse, soll er mich an gestern erinnern!
Lach, das hab ich noch nicht gesagt, denn egal wieviel Schmerzen ich hatte, würd ich keine Schwangerschaft vermissen. :herz:
Oh Martina, normalerweise müsste man denken,du bist inzwischen "Profi".

DAS hat mein Mann auch so ähnlich formuliert. :hahaha: Aber ich glaub in Geburten kann man kein Profi werden. :hahaha: Obwohl ich das wohl jedes halbe Jahr machen würde, ich finde dieses Erlebnis ist einfach sovoll Emotionen und Gefühlen und das könnt ich immer wieder haben. :herz:
Ich wette, die Erbse kommt wenn ihr endlich einen Namen habt. :heilisch: ICH würde auch nicht namenlos auf die Welt plumsen wollen. ;)
Ich glaub der Name steht ... jedenfalls wenn es nach Janko geht. :umfall: Aber er passt schon sehr gut. :jaja:
Ich seh gerade,dass du und Claudia auch drei Tage auseinander seid, so wie Vivi und ich. Bin gespannt,wer das Rennen macht.
Und ich beneide dich sehr um das Gefühl,dass es jederzeit losgehen könnte. Das habe ich hoffentlichhoffentlichhoffentlich diesmal auch mal.
Ich bin auch gespannt ob ich noch vor Claudia entbinde. :nix:
Mir gehts heute prima, die Wohnung ist Wochenend-bereit und Matthias hat ab Montag Urlaub. *jippieh*
Demnach wird hier 14 Tage alles etwas ruhiger, ich hab alle Termine für die Zeit geblockt und größtenteils in den letzten 2 Wochen schon erledigt.
Gleich kommt meine Freundin zum Kaffee mit ihren Jungs, ich bin also schon halb im Wochenende. ;)
Ja, es wird um einiges ruhiger, wenn der Mann zuhause ist. Janko hatte sich Do und Fr frei genommen, weil Killi noch hier war für ein verlängertes Wochenende und es war schon um einiges ruhiger als ohne ihn. Auch wenn er mich einige Male ausbremsen musste. :nix:

Brini, mach bitte bitte langsam. :bussi:

Vivi, du bist ja auch schon wieder in der 12. Woche :umfall: Und dann brauchst ja bald wirklich nichts mehr verstecken.



Bei mir gehts heut richtig rund im Bauch, hier ist nur Randale ... gestern war die Erbse soooo ruhig und heut morgen macht sie Frühsport. Meine Kids sind extrem anhänglich bei mir, kommen ständig an und kuscheln ... Lenia hört aber trotzdessen irgendwie null auf mich :umfall: Aber ich denke, dass sie es einfach merken, dass es nciht mehr lang dauert.
Gestern waren wir ja in HH und hatten einen richtig schönen Tag ... klar wars auch ein wenig anstrengend, aber ich brauchte das einfach. Heut werd ich dafür ne ruhige Kugel schieben .... bzw ich versuch es ... weil ich echt Hummeln im Arsch hab. :nix:
Der Bauch zieht heut extrem nach unten beim Gehen, hab irgendwie das Gefühl als wenn die Erbse schon ne Hand unten raushält ... tut etwas weh, aber das wird acuh wieder.

Ich wünsch euch allen auf alle Fälle einen schönen Samstag :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

2 Jahre und etwa 30 Minuten alt :herz: meine Hormone spielen verrückt :CD:

Ich habe das Gästebad geputzt, Staub gesaugt und aufgeräumt, jetzt muss ich noch die Böden nass durchwischen und den Kuchen fertig "verzieren". Dachte mir, ich schneid ein Papierherzchen aus und werde den Puderzucker entsprechend auf den Brownies verteilen. Meine liebste Nachbarin hat Melissa entführt zum einkaufen, Jennifer ist im Bett und ich gönn mir dann noch eine halbe Stunde, bevor ich jetzt weiter mache.

Ich bin grad irgendwie... sehr seltsam sentimental :rolleyes:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, das glaub ich dir. :bussi: Aber das darfst du acuh :jaja: Pass auf dich auf und mach nicht zuviel :bussi:

Ich sitz gerad auf der Couch ... bin heut extrem müde, obwohl ich super geschlafen habe ... mir ist total schlecht ... irgendwie merkwürdig und die Erbse ist EXTREM ruhig ... da kommen nur ganz sanfte Stuppse zurück, wenn ich mal etwas ärger. :heilisch: Und es zieht derb nach unten. Ich bin gespannt was der Tag noch so bringt.
 
Zurück
Oben